Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Microsoft will, dass diese Konsole weltweit eine alternative zum PC wird für die Leute, die nur spielen wollen!

    Die Situation bei der Dreamcast war vollkommen anders! Dort wurden zwar modemtauglichkeit usw. eingebaut, aber das war eher Spielerei als sonstwas!
    Die X-Box ist wirklich aufrüstbar; etwas für die Zukunft; die PS2 wird in einem Jahr veralteter Müll sein, den sich kein vernünftiger Zocker mehr zulegen wird!

    Die wirtschaftlichen Reserven von Microsoft und ihre Willenskraft, dieses Ding an den mann zu bringen, wird sich durchsetzen, da bin ich mir absolut sicher!


    Welcher Konzern ist SO DERMAßEN BLÖD KUNDENFREUNDLICH, wie ihr es hier gerne hättet?

    Es gibt tausende, die den hohen Preis der X-Box zu beginn zahlen werden...wäre doch edämlich, wenn man sich diesen "extragewinn" durch die freaks entgehen lassen würde!

    Ein weiterer ganz großer Pluspunkt:
    Die gesamte Computerspieleindustrie hat kaum Probleme, ihre Spiele für die X-Box zu konvertieren, während die PS2 vollkommen anders aufgebaut ist und die Umprogrammiererrei vielen zu umständlich sein wird; SÄMTLICHEN Top PC-Games werden im nächsten Jahr bald auch als X-Box - Version erhältlich sein....das sind viele....und vor allem viele gute...so dass die PS2 untergehen wird!

    Ein weiterer Nachteil der PS2:
    Viele, die die PS1 haben, und nicht soo viel Geld haben, werden sich keine PS2 gekauft haben, sondern warten lieber noch etwas länger, bis sie wieder genug Geld haben für ne Großinvestition...also dann in etwa einem Jahr!
    In einem jahr wird sich dann keiner mehr eine PS2 holen, weil sie wirklich technisch schon wieder veraltet sein wird!

    Hier sind viele SONY - Fans anscheinend, aber ich bin neutral in der Sache, weil ich keine Konsole selber besitze, und schnappe nur aus Zeitschriften Sachen auf...in denen der PS2 ebenso eine Art "Sturm" prophezeit wird!

    Kommentar


      #32
      Naja man kann das aber auch anders sehen !!! Denn die PSX oder PSOne war geschlagene 5 Jahre ein Spitzenprodukt !!! Und die XBox kann man Laut meinen Infos nicht aufrüsten zumindest nicht mehr wie die PS2!!! Und ein grosser Vorteil der PSX und der PS2 sind die Raubkopien denn Sony sieht das schon fast als "normal" und MS wird alles tun um Raubkopien zu verhindern !!! Denn das hat ja letztlich auch die DC in den Ruin getrieben !!! Und nur Deswegen war die PSX so erfolgreich !!! Und die Grafik der PS2 wird in einem Jahr auch besser werden denn schau dir mal PSX Spiele von 1998 und von heute an, die sind VIEL besser !!!

      Kommentar


        #33
        Ihr scheint die X Box mit einem PC zu verwechseln.

        Man kann die X Box genauso wenig aufrüsten wie eine PS 2!
        Du kannst keinen neuen Grafik Chip - das ding heißt schließlich CHIP nicht KARTE - oder einen neuen Prozessor draufbauen.
        Deswegen wird da nix Technisch veralten erst wenn dann die PS 3 bzw X Box 2 kommt.

        Auf der PS 2 kann man keine Raupkopien abspielen da es weder einen Adapter - wie der X-Ploder - noch einen dementsprechenden Chip gibt.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #34
          nun das große problem momentan beim brennen is das dass fast niemand nen DVD brenner hat.. und die PS2 spiele auf DVD ausgeliefert werden..

          bei der XBox weiß ich das gar nicht.. wie schauen denn die games auf der XBox aus? cds, DVDs, eigene scheiben, Steckkarten?

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von The Bastard
            Ihr scheint die X Box mit einem PC zu verwechseln.

            Man kann die X Box genauso wenig aufrüsten wie eine PS 2!
            Du kannst keinen neuen Grafik Chip - das ding heißt schließlich CHIP nicht KARTE - oder einen neuen Prozessor draufbauen.
            Deswegen wird da nix Technisch veralten erst wenn dann die PS 3 bzw X Box 2 kommt.

            Auf der PS 2 kann man keine Raupkopien abspielen da es weder einen Adapter - wie der X-Ploder - noch einen dementsprechenden Chip gibt.
            Also Raubkopien kann man abspielen !!! Ich kenn jemanden der es tut !!! @Gundolf
            Denn dafür braucht man nur ein Action Replay 2

            Originalnachricht erstellt von UNI
            nun das große problem momentan beim brennen is das dass fast niemand nen DVD brenner hat.. und die PS2 spiele auf DVD ausgeliefert werden..

            bei der XBox weiß ich das gar nicht.. wie schauen denn die games auf der XBox aus? cds, DVDs, eigene scheiben, Steckkarten?

            MFG UNI
            Zu den PS2 Games die werden auch auf normalen CD's augeliefert !!! die man problemlos Brennen kann !!! Aber natürlich werden Toptitel wie z.B. Gran Turismo 3, GTA3, Onimusha, MGS 2, FF X und Resident Evil Code Veronica X auf DVD's ausgeliefert alleine schon wegen der Qualität !!!

            Kommentar


              #36
              mir wurscht! hauptsache es kommen gute spiele raus.mein kumpel martin (leider vor drei jahren gestorben) hatte sich damals das supernintendo nur wegen castelvania gekauft und bis zum schluss ca. 30 spiele gehabt. was nutzt mir die BESTE konsole wenn ich nur schrottspiele drauf bekomme? bestes beispiel SEGA mit dem dreamcast; megadrive CD und saturn. 200-300 spiele und nur 20 sind gut.

              Kommentar


                #37
                Du hast sicher Recht damit das du gute Spiele haben willst aber die kommen auf allen 3 Konsolen raus nämlich:

                PS2=Metal Gear Solid 2; Final Fantasy X; Silent Hill 2 uvm.

                GameCube= Die Resident Evil Reihe wird nur noch für Nintendos Konsole auf den Markt gebracht !!!

                und last but not least

                XBox=Halo; Dino Crisis 3; Munch's Odysee; Dead or Alive 3 uvm.

                und ich denke da ist für jeden was dabei da ist Spielspass garantiert !!!

                Kommentar


                  #38
                  Ich poste mal nen paar Screenshots der Konsolen !!!

                  PS2


                  Final Fantasy X

                  GameCube

                  LEIDER KEINEN GEFUNDEN

                  XBox


                  Halo

                  Und zu jedem kann man nur sagen

                  Kommentar


                    #39
                    Eigentlich mag ich ja keine Spiele Konsolen! Aber hier wird garantiert die X-Box dass rennen machen, obwohl sie sowas von überteuert ist! Weder Nintendos Game Cube noch Sony`s Playstation 2 können da mithalten!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      die HALO grafik is arm!!!

                      schaut euch dead or alive an das is grafik die der PC in einem jahr nicht aufholen kann!! waa die is soo geil!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                        Ich poste mal nen paar Screenshots der Konsolen !!!

                        PS2


                        Final Fantasy X

                        GameCube

                        LEIDER KEINEN GEFUNDEN

                        XBox


                        Halo

                        Und zu jedem kann man nur sagen
                        * sehnsucht * * schmacht * * zitter *
                        FF X schaut ja schon geil aus. ich glaub ich werd mir doch die psx 2 holen, nur wohin mit meinen 2 psx * eine ist eine version 1 (unter 6 millionen seriennummer) *. ich hatte schon damals das NES * isch weiß das ich ein konsolengrufti bin! *. ich hab mir anfang 01 nen PC gekauft. ratet mal warum? BtoF!* scön doof,oder *

                        Kommentar


                          #42
                          Bevor ich mir die X-Box kaufen würde, würde ich eher ein bisschen mehr Geld sparen und mir gleich einen richtigen PC kaufen! Denn keine Konsole kommt an den neuesten PC heran! Und Halo wird auch 100 mal besser in der PC-Version!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            auf dauer schon.. aber im moment ist die XBOx dem PC um 1.5 jahre voraus in sachen grafik.. aber ich hasse Konsolen

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von UNI
                              auf dauer schon.. aber im moment ist die XBOx dem PC um 1.5 jahre voraus in sachen grafik.. aber ich hasse Konsolen

                              MFG UNI
                              Beziehst du dich da auf Dead or Alive 3 ???

                              Wenn du das meinst da würde ich sagen das die XBox 3 Jahre voraus ist !!!

                              Dead or Alive 3



                              Obwohl Munch's Odysee wird auch in Sachen Grafik richtig GEIL !!!

                              Munch's Odysee

                              Kommentar


                                #45
                                genau.. darauf beziehe ich mich..

                                und obwohl ich Konsolen hasse muss ich das zugeben

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X