Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


    Nein denke ich nicht denn sie ist keine "echte" next Generation Konsole !!! Und sie wird auch nicht mehr hergestellt !!!
    Aso verstehe schon, entschuldige.. Aber die wird wirklich nicht mehr hergestellt? Die ist ja doch noch nicht so alt..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Picard


      Aso verstehe schon, entschuldige.. Aber die wird wirklich nicht mehr hergestellt? Die ist ja doch noch nicht so alt..
      Hat sich einfach nicht verkauft...
      Aber egal ich denke dass die technisch beste Konsole (X-Box) sich wegen dem VIEL zu hohen Preis (479€) nicht gut verkaufen wird... Über den Game-Cube hab ich nur gehört dass er vergleichsweise sehr billig sein soll (100-150€) aber es wohl auch überwiegend nur Spiele für das Alter 3 - 12 geben soll (also so wie bei Super-Nintendo oder N64) dh. er kann nur wegen dem günstigen Preis konkurieren... Die PS2 sehe ich persönlich als Flop... Zu teuer für zu wenig leistung.

      PS: Ich hab für Consolen sind blöd gestimmt... Muss jeder selbst wissen was er sich für nen schrott kauft

      Edit: Das unverschämeste is jawolh dass die X-Box in Amerika rund 280 DM (also etwa 155 €) billiger sein wird als in Europa... Typisch Microsoft...
      Zuletzt geändert von Cor; 09.11.2001, 15:08.
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von The Bastard


        Wer sagt das? Ich wüsste nicht das die Spiele Exklusiv für die PS 2 sind.
        Ich denke sie sind es denn die meisten sind von SCEE !!! Und ich bezweifel das SCEE spiele für die Konkurenz herstellt !!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Gundolf


          Ich denke sie sind es denn die meisten sind von SCEE !!! Und ich bezweifel das SCEE spiele für die Konkurenz herstellt !!!
          Nur ne ganz kleine Frage !!!

          WAS IST SCEE ???

          ich weiss zwar das es auf der Gran Tuismo 3 verpackung drauf steht aber nich was das bedeutet !!!

          Also schreib mal bidde zurück !!!

          Kommentar


            #20
            SCEE heißt Sony Computer Entertainment Europe und ist die Europaabteilung von Sony wie der Name schon sagt

            mfg UP
            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
              SCEE heißt Sony Computer Entertainment Europe und ist die Europaabteilung von Sony wie der Name schon sagt

              mfg UP
              Oh da hätte ich auch selber drauf kommen können !!! *schäm*

              Aber dann gebe ich Gundolf recht denn Sony wird wohl nicht Spiele für MS auf den Markt bringen !!!

              Kommentar


                #22
                Nintendo 64 ist die best konsole überhaupt
                mfg drohne14

                Kommentar


                  #23
                  Die X-Box wird ganz klar in etwa einem Jahr der Platzhirsch sein, wenn auch dicht gefolgt von der PS2!
                  Das Argument, die X-Box sei zu teuer, wird in etwa einem Jahr denke ich nicht mehr gelten, weil der Einführungspreis wohl nicht wirklich lkange bestand halten wird, und man erstmal bei den "hardcore-zockern" mächtig abkassieren möchte!
                  Dass die Spiele bei der PS2 besser seien, würde ich nicht unbedingt sagen, aber dafür kenne ich mich auch nicht genug damit aus!

                  @ T_b:
                  Microsoft hat ein graisch so derb geniales Kampfspiel ala Tekken entwickelt, womit man eindeutig die Japaner ansprechen möchte...wirklich das sieht einfach nur fett aus und könnte auch Japaner zum kaufen überzeugen...

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    @ T_b:
                    Microsoft hat ein graisch so derb geniales Kampfspiel ala Tekken entwickelt, womit man eindeutig die Japaner ansprechen möchte...wirklich das sieht einfach nur fett aus und könnte auch Japaner zum kaufen überzeugen...
                    Nein das Kampfspiel heisst "Dead or Alive 2" und kommt von ...ähm... vergessen *schäm* Aber auf jeden Fall nicht von MS denn die können nur Simulatoren programmieren !!! (& Windows)

                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Die X-Box wird ganz klar in etwa einem Jahr der Platzhirsch sein, wenn auch dicht gefolgt von der PS2!
                    Das Argument, die X-Box sei zu teuer, wird in etwa einem Jahr denke ich nicht mehr gelten, weil der Einführungspreis wohl nicht wirklich lkange bestand halten wird, und man erstmal bei den "hardcore-zockern" mächtig abkassieren möchte!
                    Dass die Spiele bei der PS2 besser seien, würde ich nicht unbedingt sagen, aber dafür kenne ich mich auch nicht genug damit aus!
                    Die XBox ist zu Teuer !!! Aber was will man machen ??? Du hast zwar sicher Recht das "hardcore Zocker" sich die XBox kaufen WOLLEN (!!!) aber wahrscheinlich sich die BILLIEGERE PS2 holen werden denn wer kann mal eben knapp 1000 DM bezahlen da sind 600 DM schon einiges weniger !!! Natürlich wird Halo ein Spiel das jeder haben möchte aber wer sagt das FF X und MGS 2 nicht mithalten können ???

                    Kommentar


                      #25
                      also meiner meinung nach die XBox von MS..

                      ich meine ich schaue mir seit einer woche oder so nur mehr X-Box videos an.. und die grafik ist einfach abgrundtiefgenial..

                      aber für jemanden wie mich der Konsolen hasst sind die 1000 mark einfach zu viel.. aber in einem monat oder so is sie auch wieder billig.. ich meine.. die PS2 war auch verdammt teuer am anfang oder?
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von UNI
                        also meiner meinung nach die XBox von MS..

                        ich meine ich schaue mir seit einer woche oder so nur mehr X-Box videos an.. und die grafik ist einfach abgrundtiefgenial..

                        aber für jemanden wie mich der Konsolen hasst sind die 1000 mark einfach zu viel.. aber in einem monat oder so is sie auch wieder billig.. ich meine.. die PS2 war auch verdammt teuer am anfang oder?
                        Scon, die PS2 wurde billiger !!! Aber denkst du im Ernst daran das Microsoft die XBox nach einem Jahr noch Herstellt wenn sie bis dahin gefloppt ist ??? Denn Sony hat die PS2 auch erst nach ca. 1 jahr gesenkt !!! Aber die hatten auch keinen Konkurenten !!!

                        Kommentar


                          #27
                          glaubst du die XBox hat konkurrenten?????

                          schau dir diese abgrundtief geniale grafik an.. die PS2 is kein gegner für die XBox weil die grafik der XBox einfach traumhaft is und die der PS2 zur 2.klassigkeit degradiert..

                          und die XBox geht sicher runter.. auch erst in einem jahr.. es gibt genug menschen die Konsolen mögen und die der genialen grafik der XBOx einfach nicht wiederstehen können!

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #28
                            Das einzige was die X-Box aufhalten könnte wird der vorraussichtlich sehr hohe Preis sein. Und wie heißt doch der PS 2 Slogan: The Third Place ! Also, sie haben es selbst schon eingesehen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              Das einzige was die X-Box aufhalten könnte wird der vorraussichtlich sehr hohe Preis sein. Und wie heißt doch der PS 2 Slogan: The Third Place ! Also, sie haben es selbst schon eingesehen !
                              Hey so hab ich das noch gar nicht gesehen ???

                              Aber im Ernst der GameCube schafft es niemals an der PS2 vorbeizuziehen !!!!

                              Und die XBox ist zu teuer !!! Denn wenn MS ein Jahr nur Verlust macht endet die XBox wie die DC (und fliegt aus dem Vote raus ) und bei der DC war die Grafik auch genial!!!

                              Kommentar


                                #30
                                es gibt für die XBox games gegen die HALO einfach eine kotz-grafik hat.. diese XBox hat so eine perfekte Grafik dass es echt keinen wirklichen konkurrenten gibt.. und außerdem is MS eine firma die sich einiges leisten kann.. und ein freund von mir bei MS hat gesagt dass die XBox sicher nicht vom markt genommen wird.. sie haben vor die preise in einem halben jahr zu senken wenn sich bis dahin aber nix verkauft senken sie die preise vielleicht schon früher..

                                und mir kann echt keiner einreden dass die XBox sich nicht durchsetzen wird.. einziges prob is der preis. aber der ist egal.. weil die meisten menschen die sich ne XBox am anfang kaufen sind freaks.. Elter kaufen ihren kindern keine XBoxes.. jedenfalls noch nicht.. es sind im moment keine spiele à la Mario Bros. oder Yoshi da die Eltern ihren Kindern gerne zum spielen geben..
                                im moment ist die XBox ein spielzeug für große und die können sich das leisten.. und werden sich das leisten schon wegen der grafik..

                                und wenn man sich die erweiterungsmöglichkeiten der XBox ansieht schauts auch nicht so schlecht aus..

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X