Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Warum hasst du Konsolen ???

    Sie sind zu Spielen besser geeignet als der PC obwohl ich auch am PC zocke !!! Konsolen sind in Sachen Sportspiel viel besser allerdings sind Ego Shooter auf Konsolen echt zum

    Kommentar


      #47
      ich spiele aber nur Ego Shooter und Strategie Spiele... und auf der Konsole kann ich nicht programmieren

      ich hasse sport games.. das is es

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #48
        Ok du hast Recht wenn du Ego Shooter und Strategie spielst dann bringt dir ne Konsole gar nichts !!! Ich spiele aber sehr gerne Games ala Fifa oder Nhl und da ist ne PS2 besser !!!

        Aber Programmieren kannste mit der PS2 auch !!! Aber ich hab keine Ahnung wie !!!

        Kommentar


          #49
          nur dass du spiele für die PS2 nicht auf der PS2 schreibst.. sondern auf nem PC:.

          und ich will stinknormale Windows Apps machen die am Server zum einsatz kommen und nicht im kinderzimmer meines bruders landen

          und Fifa.. nun ja.. ganz nett.. ich hasse aber fußball.. (als österreicher is es entweder das oder das Selbstmitleid ;D)

          und ich hasse Renngames.. (sinnlos auf dauer.. und ein kleiner fehler ruiniert dich bis zum ende.. bei CS z.B. hast du immer noch eine verdammt hohe chance ihn zu killen

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von UNI
            ...und Fifa.. nun ja.. ganz nett.. ich hasse aber fußball.. (als österreicher is es entweder das oder das Selbstmitleid...
            Naja als Österreicher würde ich auch kein Fussbal gucken aber im Ruhrpott haben wir schon ein paar gute Vereine (FSV Werdohl )

            Aber zurück zur Konsole weiss jemand wie und was man auf der PS2 Programmieren kann ???

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von UNI
              auf dauer schon.. aber im moment ist die XBOx dem PC um 1.5 jahre voraus in sachen grafik.. aber ich hasse Konsolen
              Ein paar Monate nachdem die X-Box heraus ist, ist dieser Vorteil aber schon iweder verpufft! Der PC entwickelt sich ja so rasend schnell, dass man kaum noch mitkommt!

              Außerdem dürft ihr nicht vergessen dass die Spiele auf die Konsole zugeschnitten sind und so vermeitlich besser aussehen und dass dieser Vorteil aber wieder mit den wenigen Bildpunkten des Fernsehers weggemacht werden da die Auflösung ziemlich schlecht ist!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Du hast sicher Recht aber DoA 3 ist dem PC um Meilen vorraus !!! Schau dir den Screen doch mal an !!!

                Zu dem Screen sag ich nur

                Kommentar


                  #53
                  Also da ich mir vor kurzem erst eine PS2 zugelegt habe ist es für mich eine klare sache!

                  Die PS2 ist zur ziet (für Mich) das überragenste auf dem Markt!

                  das spiel GTA3 wird der renner für weihnachten-kann ich nur empfehlen ist echt klasse für den die den ersten und 2ten teil schon kennen-auch für neueinsteuger recht lustig!

                  Fazit: Grand Theft Auto 3 ist geil!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #54
                    Auf der PS2 kannst du mit der Festplatte, Tastatur und Modem so ziemlich alles Proggen da sie ja dirkten Zugang zum Internet bekommt.



                    Was ich noch erwähnt haben wollte ist das es Dead or Alive auch für die PS 2 gibt/geben wird. Hab da jetzt kein Screenshot aber werd ich wohl ma suchen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #55
                      Also erst mal nen Screen zu GTA III



                      @ The Bastard

                      es gibt zwar DoA für PSOne bzw. für PS2 aber DoA 3 wird exklusiv für die XBox erscheinen !!! Wir PS2 User werden uns mit Tekken 4 begnügen müssen !!!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich denke mal das die PS2 die derzeit und kommende Spielekonsole sein wird.
                        Die XBOX ist in Relation zu dem Startpreis von USA in EU zu teuer, liegt wahrscheinlich am Euro-Kurs. Die X-Box verspricht sehr gute grafik, nur das dvd-extra-set mit ca. 100 DM is ka bemmerl (nicht sehr billig )
                        Der GameCube hat einfach nur eine geile Grafik. Klar wird es für NIntendo schwer das Kinderimage los zu werden, doch es ist zu schaffen. Man denke nur an die Resident-Evil Serie. Und ich freue mich auch immer wieder "Oldies" wie Mario zu spielen. Nintendo hat ja auch schon wirklich gute doch leider indizierte (haha Deutschland) produziert unter anderem auch für den Gameboyadvance.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #57
                          Indizierte Nintendo Games ??? War das nen Witz den ich net kapiert hab ???



                          Wenn es keiner war, wie sahen die Games denn aus ??? Max Payne Advance oder Alien vs. Predator 2 64 oder wie ???

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            Ich spiele aber sehr gerne Games ala Fifa oder Nhl und da ist ne PS2 besser !!!
                            Stimmt!
                            Auf ner Konsole warte ich, bis das PS2 - Symbol aufleuchtet und vergangen ist!
                            Ich warte Ewigkeiten, bis eine partie geladen ist (auf dem PC etwa 2 sekunden bei Vollinstallation)!
                            Ich kann die Steuerung auf PC frei konfigurieren...auf PS2 auch!?
                            Ich kann mir neue Teamdaten auf PC runterladen...auf PS2 auch!?
                            Ich kann ohne große Umstände online - Partien machen...mit 2 klicks...mit PS2 auch!?
                            Ich kann mit Editoren eigene Stadien/Trikots/Fussbälle/Fussballschuhe etc basteln...mit PS2 auch!?
                            Auf PC dauert das Speichern etwa 0,68 sekunden...auf der PS etwa 20 sekunden...und auf der PS2!?

                            Sorry...aber als FIFA - "Kenner" bist du bei mir vorerst mal unten durch... (nichtganzernstnehmen...)

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                              Indizierte Nintendo Games ??? War das nen Witz den ich net kapiert hab ???



                              Wenn es keiner war, wie sahen die Games denn aus ??? Max Payne Advance oder Alien vs. Predator 2 64 oder wie ???

                              War kein witz, Doom 64, Goldeneye, 2 Quake-Games und noch 3 nO-name-Games sowie der echt geile Shooter Perfect Dark der in D nur entschärft wurde. Und falls ein deutscher Beamter mitlesen sollte tut mir leid das ich keine ** zwischen dem D und m gemacht hab!!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Zefram


                                Stimmt!
                                Auf ner Konsole warte ich, bis das PS2 - Symbol aufleuchtet und vergangen ist!
                                Ich warte Ewigkeiten, bis eine partie geladen ist (auf dem PC etwa 2 sekunden bei Vollinstallation)!
                                Ich kann die Steuerung auf PC frei konfigurieren...auf PS2 auch!?
                                Ich kann mir neue Teamdaten auf PC runterladen...auf PS2 auch!?
                                Ich kann ohne große Umstände online - Partien machen...mit 2 klicks...mit PS2 auch!?
                                Ich kann mit Editoren eigene Stadien/Trikots/Fussbälle/Fussballschuhe etc basteln...mit PS2 auch!?
                                Auf PC dauert das Speichern etwa 0,68 sekunden...auf der PS etwa 20 sekunden...und auf der PS2!?

                                Sorry...aber als FIFA - "Kenner" bist du bei mir vorerst mal unten durch... (nichtganzernstnehmen...)

                                Also, mit dem Computer macht FIFA aber nicht so viel Spass wie mit der PS2 denn auf der PS2 hast du 2 Gamepads die du problemlos anschliessen kannst auf dem PC brauchst du wenn du mit 2 Spielern willst entweder einen dummen Mitspieler der freiwillig auf der Tastatur rumkloppt oder einen Stecker an den man 2 Joysticks oder Gamepads anschliessen kann !! Online kannst du mit der PS2 noch nicht spielen aber ab FIFA 2003 schon (*hoff*). Das laden auf der PS2 dauert etwa 5,2 sekunden (ohne Vollinstalation ). So und der rest naja auf der PS2 nicht möglich aber das würde ich auch nicht auf dem PC machen !!! Ausserdem kennst du das Game Pro Evolution Soccer das ist GENIAL !!!

                                Originalnachricht erstellt von captain slater

                                War kein witz, Doom 64, Goldeneye, 2 Quake-Games und noch 3 nO-name-Games sowie der echt geile Shooter Perfect Dark der in D nur entschärft wurde. Und falls ein deutscher Beamter mitlesen sollte tut mir leid das ich keine ** zwischen dem D und m gemacht hab!!
                                Wusste gar nicht das die Q***e Games (BIN ABER KEIN BEAMTER ) für das N64 rauskommen sollten !!! Aber für die PS2 ist es da !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X