Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz klar...FLENSBURGER

    Uns sonst Johnny Walker und Jägermeister! *lecker*

    @Satanklaus
    Als ich noch zur Schule ging, hab ich mal bei McDonald's gearbeitet und das mit dem Bier ist so nicht ganz richtig..das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich...

    Da wo ich gearbeitet hab, gibt es Holsteiner...aus Flaschen!
    Originale!

    The Antichrist
    Computerprobleme?
    Lösung: www.das-computer-forum.net

    Kommentar


      #17
      Also...

      Mein Lieblingspils ist: Krombacher und an zweiter Stelle rangiert Veltins.

      Mein zweitliebstes Bier ist Kilkenny und an zweiter (dritter) Stelle steht Alt (da ist mir egal welches... Schlösser ist ganz gut).


      Mit den ganzen Bierpanschereien (mit Cola, Fanta etc.) kann ich nichts anfangen. Das finde ich einfach nur ekelig.

      Zu Whiskex fällt mir nor ein
      Den krieg ich nicht mal stark verdünnt runter. Wodka dagegen (ein Guter aber muss es sein)... pur und dazu ein Glas Wasser... das ist superlecker!


      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Wäh, Bier, wie kann man sowas trinken. Ist einfach nur bitter, null Aroma... Der Bierkenner widerspricht mir hier sicher, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

        Ich bin zwar nur Gelegenheitstrinker (keinen Rausch), aber wenn dann bin ich auch eher bei Hochprozentigerem. Tequila, klarer Vodka, etc...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          Alkanole sind schlecht für den Körper und den Geist!
          Viele unterschätzen die schädlichkeit dieser legalen Droge und das ist fatal!
          Folge:
          Milionen von Alkoholikern und das allein in Deutschland, neben rauchen ist trinken der häufigste Drogentod (bzw. der Tod die Folge des Jahrelangen konsums)!
          Canabis und Opiate scheinen mit ihren Todeszahlen geradezu lächerlich gegenüber den Opfern die durch trinken und rauchen verursacht werden!

          Und außerdem schmeckt Alkohol einfach schei...

          Und noch was: "Die Dosis macht das Gift" , also nicht zu viel trinken, sonst landet ihr auch noch in einer Statistik über Alkohol Tote?!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #20
            Wenn ich mal Bier trinke dann nur Alt !!
            Aber mein Fav unter den alkoholhaltigen Getränken ist auf jeden Fall Wodka - Red Bull !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              @Gandalf
              Alkohol in Großen Massen und oft --> ich stimme dir zu.

              Alkohol gelegentlich kann sogar gesundheitsfördernd sein und z.B. Arterienverkalkung vorbeugen ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Gandalf
                Viele unterschätzen die schädlichkeit dieser legalen Droge und das ist fatal!
                Bier ist Der Seeles Wonne

                Original geschrieben von Gandalf

                Canabis und Opiate scheinen mit ihren Todeszahlen geradezu lächerlich gegenüber den Opfern die durch trinken und rauchen verursacht werden!
                das kommt noch
                Cannabis ist erstens Nicht legal . und 2tens noch nicht so lange in Deutschland wie Bier!!! (mittelalter) und Tabak (Colonialzeit)

                Bier und Tabak sind Genussmittel
                (ich rede jetzt von Ungeteertem Tabak...

                und Man sollte es Geniessen Und nicht in Massen konsumieren...
                Original geschrieben von Gandalf

                Und noch was: "Die Dosis macht das Gift" , also nicht zu viel trinken, sonst landet ihr auch noch in einer Statistik über Alkohol Tote?!
                Also ne Alkoholvergiftung...
                da muss man Echt ViEL SAUFEN

                Achja - und das GEsoffene muss auch DRINBELIBEN!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich trinke auch nicht sonderlich gerne Bier; wenn Alkohol, dann schon ein Whyskey oder ein Martini.

                  Original geschrieben von Gandalf
                  Milionen von Alkoholikern und das allein in Deutschland, neben rauchen ist trinken der häufigste Drogentod (bzw. der Tod die Folge des Jahrelangen konsums)!
                  Was ist mit Lungenkrebs?

                  Original geschrieben von Dunkelwolf Also ne Alkoholvergiftung...
                  da muss man Echt ViEL SAUFEN
                  Du würdest dich wundern

                  Aber allein mit Bier ist das echt ziemlich schwer ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Phelia
                    Du würdest dich wundern

                    Aber allein mit Bier ist das echt ziemlich schwer ...
                    wovon rede ich denn die ganze Zeit???

                    klar wenn du nen Kasten Wodka oder Tiquilla Säufst dann haste schnell eine
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mag Bier nicht sonderlich gerne, mir schmeckt das Zeug nicht.
                      Weine (der nicht zu trocken ist) finde ich besser.

                      Kommentar


                        #26
                        so ich trinke kaum Bier und wenn dann einen Weizen.... (passiert 3mal im jahr )


                        Bier schmeckt mir nicht so recht. Ich weiss nicht warum. Andere SAchen wie BAC oder Martini schmecken, finde ich, besser als Bier. Es ist wieder eine Geschmacksfrage.

                        Radler geht eben noch gerade, wenn ich es trinken sollte.
                        oder "Dreckisches Bier" das schmeckt noch eher, weil man das limo oder Cola schmeckt

                        Kommentar


                          #27
                          ich mag radeberger, warsteiner und hasseröder. und ab und zu im sommer ein weißbier. aber am allerbesten ist und bleibt guiness.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Gandalf
                            Alkanole sind schlecht für den Körper und den Geist!
                            Viele unterschätzen die schädlichkeit dieser legalen Droge und das ist fatal!
                            Folge:
                            Milionen von Alkoholikern und das allein in Deutschland, neben rauchen ist trinken der häufigste Drogentod (bzw. der Tod die Folge des Jahrelangen konsums)!
                            Canabis und Opiate scheinen mit ihren Todeszahlen geradezu lächerlich gegenüber den Opfern die durch trinken und rauchen verursacht werden!

                            Und außerdem schmeckt Alkohol einfach schei...

                            Und noch was: "Die Dosis macht das Gift" , also nicht zu viel trinken, sonst landet ihr auch noch in einer Statistik über Alkohol Tote?!
                            Alkohol in Maßen beugt Alzheimer und anderen Gehirnerkrankungen vor! Nicht jedoch in Maßen wie man sie auf dem Oktoberfest bekommt

                            Kommentar


                              #29
                              Lieblingssorte:
                              Colahefe und Pils.

                              Lieblingsmarke:
                              Becks und Distelhäuser (kleine Brauerei bei uns in der Nähe)
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #30
                                Miller wird warscheinlich nicht das gemeinte Mc Donalsbier seine, Miller ist nehmlich ein Lagerbier und kommt somit schonmal nicht aus der Tüte. Was jetzt diese Mces Bier seien soll, weiss ich aber auch net.
                                Wie könnt ihr dieses Gesöff aus dem Außland trinken?? Jetzt fehlt nur noch, das jemand niederländisches Bier säuft. Es wird schon einen grund haben, warum es in D das Reinheitsgebot gibt, und zwar weil es schmeckt *g*
                                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                                Alan Dean Foster: Flinx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X