Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich glaub da spricht der Fachmann!

    Foster´s wird von Foster´s Deutschland abgefüllt,jedenfalls steht das auden Flaschen,aus den ich Foster´s trinke!Ausserdem ist FOSTER`S das beste Bier für Kneipentouren wo gibt.

    Aber naja,nicht jeder kann Ahnung haben,ausser www.Knallbreit.de Stammtischler
    Möp!

    Kommentar


      #47
      @Cu: *unterschreib*

      (sorry einzeiler )
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #48
        oh, schönes topic

        in kneipen trink ich eigentlich immer ein schönes altbier...

        wenns aus dosen oder flaschen sein soll.... hmm... also desperados (ist das eigentlich ein "offizielles" bier? ) ist mir zu süß und irgendwie sprüdelig... becks ist... nunja... ist ein bier kann man trinken *g

        ansonsten muss ein friesisch-herbes jever pils ran
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Cu Chulainn
          .Allerdings trink ich meistens Gilde,der berühmte 10DM-an-der-Tanke-Conti

          Achja... das Gelbe Radio mit den 10 Einmalsendern ... das ist auch immer gerne genommen (bei uns allerdings eher Herforder ... eben gelbes Radio).

          Früher hab ich allerdings auch ganz gerne mal Karlsquell Edelpils (ALDI) getrunken. Da war (ist) ne Palette immer schön billig.
          Allerdings kann man da Glück und pech haben, da das ein Mixbier aus Produktionsüberschüssen ist. Also mal mehr Becks, mal mehr Krombacher...

          Gruß Muli
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            @Muli

            Deswegen heißt Karlsquell ja auch Aldis Rache

            Am schlimmsten sind diese Weizenbier-Vergewaltiger,die Bananensaft und Kirchsaft ins Wezen schütten.Einfach brutal

            Jo,der Conti is der Helfer in der Not,denn er ist billig,einfach zu transportieren,und mal ehrlich: Wer will sich denn schon Neptun reinziehen?
            Möp!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Cu Chulainn
              Ich glaub da spricht der Fachmann!

              Foster´s wird von Foster´s Deutschland abgefüllt,jedenfalls steht das auden Flaschen,aus den ich Foster´s trinke!Ausserdem ist FOSTER`S das beste Bier für Kneipentouren wo gibt.

              Aber naja,nicht jeder kann Ahnung haben,ausser www.Knallbreit.de Stammtischler
              Nur gehört Fosters Dtl. zu Holsten! Und es schmeckt noch schlimmer!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Satanklaus


                Nur gehört Fosters Dtl. zu Holsten! Und es schmeckt noch schlimmer!
                Du Weichei...
                HOLSTEN KNALLT AM DOLLSTEN!

                Und über Fosters kommt nischte Höchstens Weizen *g*
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #53
                  Kennt hier einer das Ballermann Starkbier???
                  das gibts bei uns im Saftladen (der heisst so)

                  ich find man kanns Trinken - aber Ist nix besonderes...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Cu Chulainn



                    Am schlimmsten sind diese Weizenbier-Vergewaltiger,die Bananensaft und Kirchsaft ins Wezen schütten.Einfach brutal
                    Stimmt. Das setzt dem ganzen Biergepansche echt die Krone auf... wie kann man nur...

                    @ DW:
                    Kennen kenn ich´s , aber getrunken hab ich´s noch nicht. Diese knallbunte Flasche hat mich immer derbe abgeschreckt....

                    Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Apropos Weizen- vergewaltigen:

                      Ich mische mein Weizen mit Cola Schmeckt wirklich geil...

                      @DW: Billigbier ist meist das beste...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #56
                        Mein Lieblingsbier:
                        Ganz klar Köstritzer Schwarzes *lecker* und Altbier

                        Sonst Diesel, Krefelder oder Desperados (alles kein echtes Bier).

                        Sonst trink ich bei Feiern ganz gerne Vodka Cola.
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Dunkelwolf
                          Kennt hier einer das Ballermann Starkbier???
                          das gibts bei uns im Saftladen (der heisst so)

                          ich find man kanns Trinken - aber Ist nix besonderes...
                          hat das bier mehr umdrehungen als "normales"
                          oder schmeckts einfach nur scheiße??
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von QueenSpecialK


                            Du Weichei...
                            HOLSTEN KNALLT AM DOLLSTEN!

                            Und über Fosters kommt nischte Höchstens Weizen *g*
                            Wer ist ein Weichei? Holsten schmeckt wie Brausepulver und ist daher Frauenbier!

                            Wer denkt, Holsten knalle am Dollsten, kennt Amstel Navigator nicht!
                            Also seid ihr mal ganz still mit eurem scheiss Holsten- Brausepulve-4% - Frauenbier!

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Satanklaus


                              Wer ist ein Weichei? Holsten schmeckt wie Brausepulver und ist daher Frauenbier!

                              Also seid ihr mal ganz still mit eurem scheiss Holsten- Brausepulve-4% - Frauenbier!
                              DU HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG! Von wegen FRAUENBIER und Brausepulver...

                              @Cu: Komm und bestätige mich
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #60
                                Na, kannste dich wohl nicht gegen wehren! Die Brause ist erdrückend! Du hast keine Chance! Holsten IST Frauenbier! Das ist und bleibt so!
                                Aber sag mal! Trinkt man bei dir nicht Jever? Das ist ab und an auch nicht schlecht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X