Habe ich mich gerade gefragt, als ich mal wieder hilflos im bett lag und nicht inschlafen konnte.... 
Bei mir äußert sich das immer so:
Ich schaue ungefähr 23:00 Uhr auf meine Uhr und denke naja du könntest solangsam ins bett gehen...
nachdem ich dann mich geduscht, Zähne geputzt etc. habe, lege ich mich ins bett und siehe da-ich kann nicht schlafen...
mittlerweile ist es um eins und ich dachte mir, ich frage euch mal, was ihr da so macht....
JLP
					Bei mir äußert sich das immer so:
Ich schaue ungefähr 23:00 Uhr auf meine Uhr und denke naja du könntest solangsam ins bett gehen...
nachdem ich dann mich geduscht, Zähne geputzt etc. habe, lege ich mich ins bett und siehe da-ich kann nicht schlafen...
mittlerweile ist es um eins und ich dachte mir, ich frage euch mal, was ihr da so macht....
JLP

Also eigentlich sollte ich morgen an die Uni, aber ich kann mich sowieso nicht überwinden ins Bett zu gehen.
 Also eigentlich sollte ich morgen an die Uni, aber ich kann mich sowieso nicht überwinden ins Bett zu gehen.  Soll ich dann überhaupt noch schlafen gehen? Naja, bis dahin ist ja noch Zeit nachzudenken. *gähn*
 Soll ich dann überhaupt noch schlafen gehen? Naja, bis dahin ist ja noch Zeit nachzudenken. *gähn* 

)
 )
Kommentar