Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ihr nicht schlafen könnt versuchts doch mal mit naja, ihr wisst schon!
    Sagt jedenfalls ein Bekannter, und wenn einmal nicht reicht, dann halt 10mal! 10mal,naja, wers braucht!

    Kommentar


      #17
      Also...sonntags einschlafen ist immer so ne Sache.
      Gestern war ich im 1:00 fertig und bin beim glotzen eingepennt.
      Um 6:45 ging der Wecker...

      Es ist immer dasselbe bei mir früher gewesen...am WE viel zu lange auf, und dann am Montag morgen zu nichts zu gebrauchen.
      Mittlerweile hat sich mein Körper auch schon etwas dran gewöhnt, zur Not mit weniger als 6 Stunden Schlaf auszukommen...aber dieses Dilemma mit Sonntags Abends existiert prinzipiell immer noch...gerade wenn am am Samstag bis 14-15.00 geschlafen hat.
      Achja; nach den ferien/ vor dem ersten Schultag ist es EXTREm schlimm...da bin ich froh, wenn ich vor 3:00 einschlafe...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Satanklaus
        Wenn ihr nicht schlafen könnt versuchts doch mal mit naja, ihr wisst schon!
        Sagt jedenfalls ein Bekannter, und wenn einmal nicht reicht, dann halt 10mal! 10mal,naja, wers braucht!
        Hmm...da wird Sex ja zum Zeitvertreib und nicht mehr zum Erlebnis mit dem Partner..."Schatz, is nix im Fernsehen, leg disch mal hin, ich muss mit Dir reden..."

        Ne, da gibts ja noch andere Sachen ein gutes Buch *altklug tue*

        Lieben gruß, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #19
          Also ich meinte jetzt keinen Sex. Eher Alleinunterhaltung!

          Oder soll ich zu meiner Freundin sagen: " hey Schatz, zieh dich aus ich kann nicht schlafen!" ?

          Nene, so tief sinke ich nicht!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Satanklaus
            Also ich meinte jetzt keinen Sex. Eher Alleinunterhaltung!

            Oder soll ich zu meiner Freundin sagen: " hey Schatz, zieh dich aus ich kann nicht schlafen!" ?
            "Alleinunterhaltung". Ich erahne, was Du darunter verstehen könntest. Aber Dein obiges Posting war derart mißverständlich (oder doppeldeutig) geschrieben, dass Du Dich eigentlich selbst disqualifiziert hast. Naja, es wird sich ohnehin jeder seinen Teil dabei denken.

            Original geschrieben von Satanklaus
            Nene, so tief sinke ich nicht!

            Tiefer gehts nicht mehr!

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              das hilft auch nix, probier ich oft genug


              naja bin so um 2:00 Uhr eingeschlafen, und um 6:00 Uhr bin ich wieder raus

              Aber das mit
              Ich schenk der Telekom doch nix!

              stimmt abends (Nachts) sind eh nur die ganz harten im Forum
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                Was ich hier alles lesen muss...

                Geht denn hier niemand mehr FREIWILLIG oder aus Gründen wie Müdigkeit ins Bett?
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von QueenSpecialK
                  Was ich hier alles lesen muss...

                  Geht denn hier niemand mehr FREIWILLIG oder aus Gründen wie Müdigkeit ins Bett?
                  Wie?

                  Sowas solls geben?

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann mich da nur anschließen Sonntags schlaf ich selten vor um 1 Uhr ein. 6:15 heißt es aufstehen. Nach Ferien ist es dann zwischen 2:30 Uhr und 3 Uhr sind nur 4 Stunden schlaf.

                    Probleme gibt es dann in der 2 oder 3 Stunde wach zu bleiben. Es kann auch passieren das ich nicht aufstehe und einfach mal einen ganzen Schultag verschlafe.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      @Gene: Wo habe ich mich bitte disqualifiziert? Ich sehe da nichts! Und die Doppeldeutigkeit bitte ich vielmals zu entschuldigen ; wenn ihr sowas nicht verstehen könnt!

                      @Picard: Auch 10 mal? Mein Bekannter sagt, das hilft! Krank ey!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Kuno


                        Wie?

                        Sowas solls geben?
                        Ich las davon, ja...
                        Kann aber auch nur vereinzelt vorkommen und ist deshalb noch nicht all zu verbreitet diese "Krankheit"
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Also frühes Schlafen ist keine Krankheit, sondern ein Geschenk für den Surfer! DENN, wenn du/ ihr schon friedlich schlummert steht mir die geballte Bandbreite des Internet frei zur Verfügung und ich muss mich nicht mit scheiss langsamen Downloadraten rumärgern!

                          So is das!

                          Vielen Dank an alle, die früh ins Bett gehen!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich kann aus irgendeinem Grund nie vor 0:00 Uhr einschlafen, und wenn ich es mal versuche, dann welze ich mich nur von einer Ecke in die Andere. Und Morgends bin ich dann wieder totmüde.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #29
                              ich dachte mir gestern gegen halb 11: Nix mehr zu tun, gehste mal früher schlafen... es wurde 11...es wurde 12...es wurde 1... irgendwann gings dann. Und heute den ganzen Tag zZz
                              In diesem Sinne, gute Nacht, ich bin weg

                              Kommentar


                                #30
                                Probiert es mal mit regelmäßig um ca. 0.00 Uhr ins Bett legen... das hilft echt... man ist nicht ZU müde des morgens und hat auch nicht das Gefühl online irgendwas wichtiges verpasst zu haben

                                Ich sollte es selber auch mal probieren
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X