Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von QueenSpecialK
    *zu Satanklaus schiel*

    NIE!!! Du doch niiiiiie

    @Kyra: Gibt es da irgendein Rezept mit dem schnellen einschlafen?
    Ich brauche meist 30 Minuten bis ich richtig fest schlafe... in den 30 Minuten bis zu einschlafen macht mich dann sogar das kleinste Geräusch wieder wahnsinnig munter...
    Ich hab da ein kleines "Rezept"

    Ich kuschel mich immer in meine 3 Kissen, ziehe mir die Decke so hin, dass es einfach gemütlich sein muss...und dann trinke ich im Bett noch einen Tee (Earl Grey), der beschlummert mich immer und dann schaue ich noch ein bisschen Fern...und meistens läuft Sonntags eh nichts aufregendes, sodass man einfach gut einschlafen kann

    Viel schlimmer ist, dass ich mitten in der Woche, wie jetzt zur Zeit auch, wahnsinnige Schlafstörungen habe

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #47
      @Troi:
      Hmm... das Rezept ist vielleicht nicht das schlechteste... mein Problem bei der Sache ist, dass ich zu faul bin mir nachts noch'n Tee zu machen

      Ich probier's zur Zeit mit der absoluten Wärmemethode... ich schalte meine Heizungen voll auf, kuschel mich in meine Decke und zieh noch 2 Wolldeckenm drüber... dann verschwinde ich auch noch halb mit dem Kopf drunter und irgendwie ist das dann so gemütlich warm, dass ich ganz von alleine und sogar wahnsinnig schnell einschlaf
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von QueenSpecialK
        @Troi:
        Hmm... das Rezept ist vielleicht nicht das schlechteste... mein Problem bei der Sache ist, dass ich zu faul bin mir nachts noch'n Tee zu machen
        Einfach schnell in den Wasserkocher und dann geht das...Beutel rein, Beutel raus, trinken, wohl fühlen *Werbemusik erklingt*

        Original geschrieben von QueenSpecialK

        Ich probier's zur Zeit mit der absoluten Wärmemethode... ich schalte meine Heizungen voll auf, kuschel mich in meine Decke und zieh noch 2 Wolldeckenm drüber... dann verschwinde ich auch noch halb mit dem Kopf drunter und irgendwie ist das dann so gemütlich warm, dass ich ganz von alleine und sogar wahnsinnig schnell einschlaf
        Da musst Du aber wahnsinnig aufpassen...gerade bei so vielen denken...und dann mit dem Kopf drunter, da ist die unbewußte Erstickungsgefahr wahnsinnig hoch

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Troi


          Da musst Du aber wahnsinnig aufpassen...gerade bei so vielen denken...und dann mit dem Kopf drunter, da ist die unbewußte Erstickungsgefahr wahnsinnig hoch

          Liebe Grüße, Deanna
          Hmm... ja, stimmt!
          Ich sollte irgendwie Schutzmassnahmen ergreifen, sonst bin ich vorher dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist

          Ich werde wohl die Decken-Anzahl reduzieren...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von QueenSpecialK


            Hmm... ja, stimmt!
            Ich sollte irgendwie Schutzmassnahmen ergreifen, sonst bin ich vorher dort wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist

            Ich werde wohl die Decken-Anzahl reduzieren...
            Sarkasmus Alarm

            Ich meine ja nur, mir wäre das zu viel, und man hört immer wieder, wie schnell sowas gerade im Schlaf gehen kann...ich mache mir doch nur Sorgen

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #51
              Ist auch wahnsinnig lieb von dir, Deanna

              Ich verspreche vorsichtig zu schlafen
              Außerdem wach ich meist von selbst auf, wenn ich Sauerstoffmangel oder ähnliches bedrohliches bemerken tu...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #52
                Am besten kann ich schlafen, wenn es in meinem Zimmer schön kühl ist! Das geht am besten und die Luft ist besser. Wenn ich nicht schlafen kann, geht es meißtens gut, wenn ich was lese oder so. Dann penn ich meißt schneller ein. Aber im Moment penn ich relativ gut, denn ich geh nicht sehr früh ins Bettchen!
                Meine Flatrate fühlt sich sonst einsam!

                *Beschämt zu Queen luscher*

                Kommentar


                  #53
                  Mein Problem ist, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem privaten Sicherheitsdienst arbeite. Deshalb bin ich am Sonntag nicht vor 10 Uhr morgens zu Hause. Dann bleiben mir 2 Möglichkeiten. Pennen und abends nicht einschlafen können oder den Rest des Tages durchmachen und etwas früher pennen gehen. Meistens bevorzuge ich die 2 Möglichkeit.
                  Pleace take the nature of the medical emergency

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von QueenSpecialK
                    Ist auch wahnsinnig lieb von dir, Deanna

                    Ich verspreche vorsichtig zu schlafen
                    Außerdem wach ich meist von selbst auf, wenn ich Sauerstoffmangel oder ähnliches bedrohliches bemerken tu...
                    *Mir eben immer zu schnell sorgen mache*

                    Aber dann ist ja gut

                    @ Satanklaus...stimmt, ich schlafe auch um einiges besser, wenn ich schöne, frische und auch etwas kältere Luft in meinem Zimmer habe. Bei künstlicher, trockener Heizungsluft schlaf ich total scheiße

                    Liebe Grüße, Deanna

                    P.S. Wie manche Leute nur immer so mit ihrer Flat protzen müssen Na warte, nächsten Monat surfen wir um die Wette
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #55
                      @Troi: Du hast KEINE Chance! Man muss ca. 30 h im Monat surfen, dass sich die Flatrate lohnt. Ich schaffe so um die 180h! Aber ich surfe gern mit dir um die Wette!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Satanklaus
                        @Troi: Du hast KEINE Chance! Man muss ca. 30 h im Monat surfen, dass sich die Flatrate lohnt. Ich schaffe so um die 180h! Aber ich surfe gern mit dir um die Wette!
                        *typische Western-Film-Duell-Musik erklingt*

                        Du kanntest mich noch nicht, als ich meine alte Flat hatte...

                        Wir werden ja sehen

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #57
                          *Zum Duell 10 Schritte zurückgeh*

                          Ich denke, unter diesen Berohlichen Umständen muss ich meine Zeit auf 240h ausbauen!
                          Wir könnten ja auch ein Downloadduell machen! Wie viel schaffst du so am Tag? *hrhrhrhr*

                          Wir können ja einen Thread aufmachen, in dem jeder Bilder postet vom Übertragungswert auf seinen PC!

                          Kommentar


                            #58
                            *auch 10 Schritte zurückgehe*

                            Man kanns auch übertreiben Kleener

                            Warten wir erstmal ab *g*

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #59
                              Da hast du recht!

                              *wieder 2 Schritte vorgeh*

                              Kommentar


                                #60
                                *Satanklaus anschaue meine Waffe ziehe und ihm vor die Füße schieße*

                                So Kleener...das wäre wohl entschieden...schnapp Dir dein Pferd und jetzt raus aus der Stadt.

                                So, zum Them Flatrate:

                                Ich werde meine Flat sehr ausnutzen, aber nicht, um irgendwelche Down-load-raten zu vergleichen, sondern einfach das schöne Gefühl genießen, online zu sein...so lange und oft und so viel wie ich bin

                                Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X