Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich halte es auch durchaus für möglich, dass eine Flatrate zum Notenabfall führen kann, wenn man wirklich irgendwie dauern online ist und sich um sonst nichts mehr kümmert.

Vor allem wenn man irgendwie ohnehin schon von Anfang an nicht so motiviert ist, dann kann die Flatrate verheerende Auswirkungen haben auf den Schüler.

Allerdings kann man auch eine exzessive Nutzung ohne Notenabfall bewerkstelligen.

Kommentar

Hast du Beispiele dafür? *lol*

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
        Hast du Beispiele dafür? *lol*
        Ich glaub nicht, dass er die vorbringen KANN und WILL
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

Warum sollte ich denn nicht wollen?

Ich könnte es beweisen, wenn ich genügend Euro übrig hätte um einem Probanden eine Flatrate zu schnenken, im Auge hätte ich da schon jemanden und ich bin mir sicher, dass er nur noch vor dem Computer hocken würde und absolut rein garnichts mehr täte und seine Noten wirklich absacken würden.

Kommentar

also sicherlich führt eine flatrate, dazu, dass man sich nicht mehr auf die schule konzentrieren kann, bzw aufs tägliche lernen! aber ich versuche,wenn ich eine arbeit schreibe auch zu lernen und da bin ich eben einmal nicht so oft online,das tut mir auch nicht weh, da man auch in kurzer zeit lernen kann und danach ja immernoch zeit hat um online zu gehen!

so musste man es machen
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

Er kann schon! Glaub mir! *von nix zu wissen tu*

Kommentar

Er kann schon! Glaub mir! *von nix zu wissen tu*
                Na gut, ich könnte mich selbst anführen mit einem minimalen Absacken, wobei das mehr an diesem dämlichen Kunstunterricht, als an der Flatrate liegen dürfte, dass mein Durhschnitt etwas gesunken ist, wenn man ihn nach dem System der Mittelstufe berechnet.

@Jean-Luc.Picard
                Ja, das ist an sich optimal, wenn man das so hinbekommt, zumidnest sofern es überhaupt etwas zu lernen gibt.

Kommentar

jA; WENN es so geht-ich versuch ja auch immer
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

zur Flatrate schlafmangel? das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe seit langen einen 2ten PC im Gästezimmer stehen der Downloaded

da ich immer so kackserver mit 2kb hab... und davon gleich 5

läd der eben seine 14 Tage...

daher ist das Downloaden eine andere Sache..

des weiteren Notenabfall vom surfen wäre denkbar, da ich des öfteren mich an den PC gesetzt hatte und nicht gesurft sondern eben gezockt..
                    nachts um 2 ins Bett und dann zur SChule... und nen Vokabeltest geschrieben.. und 5-6 P wenn ich Glück hatte. Also Notenabfall kann von vielen Faktoren abhängen, wo eine Flatrate wohl auch ein Punkt dazu tragen kann.

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Na gut, ich könnte mich selbst anführen mit einem minimalen Absacken, wobei das mehr an diesem dämlichen Kunstunterricht, als an der Flatrate liegen dürfte, dass mein Durhschnitt etwas gesunken ist, wenn man ihn nach dem System der Mittelstufe berechnet.
                      Ich kann bei mir keine Anzeichen eines Notenabfalls verzeichnen! Und das mit Kunst hat sicher einen anderen grund, nämlich den, dass ihr nicht mit der Lehrerin "Kunst" macht!

Kommentar

Ich kann bei mir keine Anzeichen eines Notenabfalls verzeichnen! Und das mit Kunst hat sicher einen anderen grund, nämlich den, dass ihr nicht mit der Lehrerin "Kunst" macht!
                        Abgesehen davon, dass ich nicht so recht verstehe was du meinst, will ich das vielleicht auch garnicht.

@Admiral Ross
                        Du musst deine downloads aber im optimalen Falle überwachen und somit ist es an sich schon besser wenn du dabei bist, weil das dann deutlicher effektiver ist.

Daher ist es schon so, dass man mit einer Flatrate auch shcon fast gewzungernermaßen länger im Internet ist, weil es einfach keine Hemmschwelle wie die Kosten gibt und wenn man nur "mal kurz was nachgucken" will, dann hängt man am Ende bis nachts davor und tut irgendwas, anstatt alles andere zu machen.

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
                          @Admiral Ross
                          Du musst deine downloads aber im optimalen Falle überwachen und somit ist es an sich schon besser wenn du dabei bist, weil das dann deutlicher effektiver ist.
                          Die antwort heisst Downloadmanager.

Ich gebe den den Befehl was er machen soll, wie viele downlaodes. max Bandbreite usw und sofort. Da geht es schon das er eben 14 Tage durchlad. Du musst ihm dann auch mehr aufträge geben

Kommentar

ES IST SONNTAG!

naja und was ist? könnt ihr schlafen oder wollt ihr noch nicht?? Ich für meinen teil brauch noch nicht ins Bett, da ich krankgeschrieben bin

Kommentar

Richtig, es ist Sonntag.

Und es ist wie immer das gleiche. Ich bin heute gegen 13:00 Uhr aufgestanden und werde garantiert nciht vor 2 Uhr schlafen gehen. Morgen um Viertel vor sieben dann aufstehen ... na ob ich das hinkriegt ...
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich bin heute um 10 aufgewacht und um 14 Uhr aufgestanden!
                                Ich bin hellwach und verspüre keinerlei Anzeichen von Müdigkeit!
                                Aber es gibt ja das Forum und das Internet! Das ist Öde genug und macht mich müde!

Kommentar

Lädt...
                                X