Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Troi
    Ja, eine Flatrate kann schon wirklich schlafraubend sein, denn irgendwie muss man ja die Typen von der Telekom für die ewiglange Wartezeit bestrafen, indem man solange online ist, bis die Aktien schon dank dir alleine einbrechen.

    Aber du hast auch recht, kalte Luft ist wirklich besser zum Einschlafen, daher ist mein Zimmer für gewöhnlich auf angenehme 14 Grad Celcius temperiert.

    Das größte Problem am Wochende und vor allem am Sonntag ist die Tatsache, dass man zulange schläft und dann abends noch länger durchziehen muss um einschlafen zu können, aber das lässt sich sonntags nicht machen, weil man montags früh aufstehen muss, außer man ist Student.

    Kommentar


      #62
      Ja, es ist wirklich schlimm, wenn man die Flatrate gerade neu hat und irgendwie NUR NOCH surft und überhaupt nicht mehr auf die Uhr guckt...

      Zu Anfang hab ich die ganze Nacht durchgemacht und bin dann morgens (als ich eigentlich zu Schule hätte geh'n sollen ) wie tot ins Bett gefallen...

      Das war irgendwie nicht so toll
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #63
        @ QSK Das ist zu Beisspiel eine Sache, auf die ich mich freue...wenn man 4 Monate ohne Flatrate war...dann kann man es gar nicht mehr abwarten und einem wird erst wieder bewusst, was man für einen LUxus ein Jahr lang durchgenossen hat

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #64
          @Troi: Stimmt...
          Leider fanden das die Lehrer dann irgendwie nicht so toll und ich hab mich ein wenig zurückgeschraubt mit dem permanenten surfen... allerdings fällt das IMHO sehr schwer, da man genau weiss: Ich bezahl ja den und den Betrag und es ist egal wie lang ich surf
          Ich fands sauschwer (in der ersten Zeit) vom PC wegzu kommen...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von QueenSpecialK
            @Troi: Stimmt...
            Leider fanden das die Lehrer dann irgendwie nicht so toll und ich hab mich ein wenig zurückgeschraubt mit dem permanenten surfen... allerdings fällt das IMHO sehr schwer, da man genau weiss: Ich bezahl ja den und den Betrag und es ist egal wie lang ich surf
            Ich fands sauschwer (in der ersten Zeit) vom PC wegzu kommen...
            Wenn ich das alles so lese...ich will auch endlich meine Flat haben!!!! *schon ganz nervös werd*

            Ich habe da eigentlich mit der Schule nie Probs gehabt Das ging immer...da meine Eltern mich trotzdem zur Schule schickten , egal, wie lange ich surfte...

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #66
              @Troi:
              Na okay... aber wenn da halt keine Eltern sind setzt sich dein innerer Schweinehund vor's Gewissen und du schleifst dich ins Bett statt in die Schule

              Wann bekommst du denn deine Flat? *überhaupt nicht neugierig bin*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #67
                Wenn alles klappt, dann bekomme ich sie wieder Anfang März...aber da ich mit der Firma mit dem großen Rosa T noch nie so gute Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich mal, dass die Telekom es bis Mitte März endlich gereglt bekommt, da ich ab Ende März zum Lehrgang bin und meine Eltern sich mit EDV nicht auskennen und mit DSL überfordert wären.

                Und wenn der Techniker an meinem PC rumfummelt, find ich das auch nicht so lustig, da will ich dabei sein..also, bitte für klein Deanna alle die Daumen drücken

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #68
                  @alle, die an Flatrates interessiert sind!

                  Downloaden ist ein EXTREM wichtiger Punkt beim Flatrateausnutzen, denn man spart extrem viel Geld! Besonders mit einem netten GRATIS Programm, namens, äääh wie heißt das? Neo? Nein, irgendwas mit M oder so glaube ich!
                  So rumsurfen kann man noch gut nebenbei! Und spielen sowieso!
                  Und wenn man dann 180h im Monat surft, ist die Flatrate doch angemessen ausgenutzt!

                  Schlafen kann man in der Schule!

                  Deshalb, frühes Schlafen ist eine TOTSÜNDE!

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Satanklaus


                    Schlafen kann man in der Schule!

                    Deshalb, frühes Schlafen ist eine TOTSÜNDE!
                    Gibst Du mir mal bitte gaaaaaanz schnell die Telefonnummer von einem Deiner Lehrer?
                    Die interessiert das sicher, was Du als sehr junger aufstrebender Mensch für Prinzipen hast...

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #70
                      0190/123456 4 eure die Minute!

                      Nene, das hätteste wohl gern!

                      *ganz ruhigstehenbleib, die Kugel Aus Dem Sand Nehm und Troi vor die Füße werf*

                      Kommentar


                        #71
                        Jaja...nette Hotline, rufst Du da öfter an? *gg*

                        Kugel? Nein Wenn Du Star Trek Insurrecton gesehen hast, weißt Du, womit ich schieße.

                        Zurück zum Thema: Sicher, wenn ich meien Flat habe, werde ich mir vieles downloaden, aber eben es nicht nur davür nutzen, weil bei mir das Surfen, wie eben auch dieses Forum, wichtiger ist, als mir irgendwas auf den Rechner zu knallen... Eine Flat nutzt man eben für vieles.

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #72
                          *stolz auf MP3 Sammlung blick und schmunzel*

                          Die Flatrate bringt enorme Ersparnisse! Was glaubst du, was man da an Geld spart! Habe ich mal gehört.... *hrhrhrhr* Ich jedenfalls finde Downloaden scheisse! *noch mehr hrhrhrrh*
                          Ich lese ganz brav www.welt.de oder www.pcwelt.de ! *lol*


                          ehrlich gesagt, habe ich noch nie bei einer derartigen "Hotline" mein Geld verprasst! Das ist doch echt notgeil!

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn Du schon eine 0190ger Nummer angibts..wer weiß, für as Du sonst noch so Telefongebühren bezahlen musst

                            Sicher, ich verstehe was Du meinst, da ich natürlich auch einige MP3´s aufm Rechner habe, das hat wohl jeder und ich verstehe es auch, dass man sehr viel Geld spart, ich habe bis November letztes Jahr auch ein Jahr lang eine Flat genossen und weiß, wovon wir sprechen

                            Dann habe ich Dich wohl zuvor falsch verstanden, ich dachte, Du beziehst Dich jetzt nur auf Downloadraten

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hatte ca 6 Monate eine flatrate...und verbinde sehr viel positives damit, wie beispielsweise auch, dass ich jetzt hier bin...allerdings habe ich durch diese Zeit einem krassen Notenabfall erlebt, was dazu geführt hat, dass ich die 12 jetzt nochmal machen darf.
                              Ist auch kein Wunder, denn bei 6 Stunden am Tag vorm PC...kommt es schonmal vor, dass man da was "vergisst".
                              Aber chatten bis der Arzt kommt oder downloaden, was ging (mp3s; demos; st-krams)...das war schon echt ne coole Zeit, nur wird es etwas dauern...hoffentlich...bis ich mein Abi habe und ZIVI mache ud somit Zeit habe...und am besten auch noch DSL.

                              Kommentar


                                #75
                                Notenabfall? Ne, davon ist bei mir nichts zu erkennen! Nein, ich stehe nicht schon die ganze Zeit auf 5! In der Schule läuft es sehr gut, trotz FR.
                                Aber es ist echt unbeschwerter, mit einer Flatrate "abgesichert" zu sein, denn es wäre sonst ziiiiiiiiiiiiemlich teuer!

                                @Troi: Nene, ich ruf da nicht an! Denn ich bin NICHT Notgeil! Außerdem habe ich eine Freundin!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X