Kabel1 wird 10: Shatner feiert mit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 wird 10: Shatner feiert mit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel1 wird 10: Shatner feiert mit!

    Heute hab ich in den Nachrichten gehört, dass bei der Geburtstagsfeier von Kabel1 William Shatner mitfeiert. Ausserdem soll er einen "Kabel1- Award" bekommen. Was haltet ihr davon?


    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    #2
    wo wer mitfeiert ist sicherlich dessen Entscheidung



    und

    du hast diesen thread zweimal gepostet,

    vermutlich ein Versehen

    ich lösche den thread einmal..

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Re: Kabel1 wird 10: Shatner feiert mit!

      Original geschrieben von Dr. Bashir
      Heute hab ich in den Nachrichten gehört, dass bei der Geburtstagsfeier von Kabel1 William Shatner mitfeiert. Ausserdem soll er einen "Kabel1- Award" bekommen. Was haltet ihr davon?


      Warum denn nich?
      Ich mein Kabel 1 zeiget ja auch nur filme die etwa so alt sind wie er *fiesgrins*
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Kabel 1 bringt die TOS Folgen und nun kommt Shatner.
        Das passt doch. Langsam entwickelt sich Kabel 1 zum neuen Star Trek sender.
        Und die haben wenigsten feste Sendeplätze.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von t´bel

          du hast diesen thread zweimal gepostet,

          vermutlich ein Versehen

          ich lösche den thread einmal..

          llap
          t´bel
          Ja, ich weiß...

          Mein PC spinnt in letzter Zeit.

          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


            #6
            Jaja.. er feierte mit.

            auch hat er wohl einen preis bekommen.

            Aber ich weiß immer nochnicht wofür....

            ... kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...


            Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Ich frag mich ja, wieviel Geld der von Kabel 1 dafür bekommt..ich glaub kaum, dass der das umsonst macht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Muli
                auch hat er wohl einen preis bekommen.

                Aber ich weiß immer nochnicht wofür....

                ... kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
                Weil er heldenhaft, 78 Folgen lang den Bauch einzog ?

                Oder wegen seiner herrausragenden schauspielerischen Leistungen ?

                Oder weil er sich seit über 30 Jahren mit aller Kraft an den Mythos "Kirk" klammert.

                LLaP
                See you ... out there ...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von notsch
                  Ich frag mich ja, wieviel Geld der von Kabel 1 dafür bekommt..ich glaub kaum, dass der das umsonst macht!
                  Er wird es wohl eher der Publisity wegen tun und weniger wegen dem Geld. Er dürfte sowieso nicht so viel bekommen. Diese Tage sind vorbei.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Publicity???

                    Für nen läppischen Preis von Kabel 1, den sowieso keine sau interessiert weder hier geschweige denn in den USA???

                    Nene, der hat das aus vielen Gründen gemacht, aber ganz sicher nicht wegen Publicity!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #11
                      Na aber viel Geld wird er nicht bekommen haben.
                      Was bleiben da denn noch für Günde? *jetztwissenwill*

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #12
                        Na Du, ich glaub schon, das Geld da ne Rolle gespielt hat!

                        Das ist der unterschied unserer Standpunkte...vielleivcht schuldete er auch noch kemanden einen Gefallen, das kommt ja auch öfters vor in diesen Kreisen
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von notsch
                          Na Du, ich glaub schon, das Geld da ne Rolle gespielt hat!
                          Aber soviel wird er jetzt auch nicht mehr abgreifen können. Die Zeiten sind vorbei.

                          Das mit dem Gefallen schulden hört sich vernünftig an.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man die leichte Realitätsfremdheit die er manchmal durchblicken läßt bedenkt, erscheint mir "Publicity" (keine objektive, sondern aus seiner persönlichen Sicht) als durchaus plausibel - allzuviele Preise dürfte er schließlich nicht mehr bekommen. Das ist wie bei den alten Schlagerstars, die heute nur noch Provinzsupermärkte eröffnen.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann mir denn keiner sagen, wofür er den Preis bekommen hat...

                              Menno... das ist gemein....

                              Dann nehme ich: Bauc einziehen. Das ist gut.

                              Ontopic:
                              Der gute Herr ist ja schon lange nicht mehr so bekannt, wie er schon mal war. Und Gala ist Gala. Man lässt sich dort blicken um gesehen zu werden. Und zudem strahlt Kabel1 ja auch (warscheinlich als weltweit einziger Sender) auch TOS aus...


                              EDIT:
                              Shattner nahm den Preis für die "Beste Serie aller Zeiten" entgegen
                              Zuletzt geändert von Muli; 04.03.2002, 21:14.
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X