Wissenschaftliches :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissenschaftliches :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feyd-Rautha_Harkonnen
    antwortet
    Der vierte!!!

    Feyd-Rautha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Aber witzige Tatsachen. Cool drei Einzeiler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noulder
    antwortet
    Sind doch tatsachen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Retire
    antwortet
    Wäre das nicht eher was fürs Witze-Thread gewesen???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Decker
    hat ein Thema erstellt Wissenschaftliches :-).

    Wissenschaftliches :-)

    Wusstest Du
    [*]Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.(ob sich dass lohnt?)
    [*]Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt hast du genug Gas für eine Atombombe.(das sieht schon besser aus)
    [*]Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
    [*]Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
    [*]Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.(Buäääähh)
    [*]Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
    [*]Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen.(Das musste mal gesagt werden)
    [*]Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.(ist glaube ich auch besser so)
    [*]Der Urin einer Katze fosforisziert im Dunklen.(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
    [*]Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn.(Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)
    [*]Seesterne haben kein Gehirn.(Auch solche Typen kenne ich)
    [*]Polarbären sind Linkshänder.(Na und??)
    [*]Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.(Hey! was ist mit dem Schwein??)

    [Edited by Cpt. Decker on 23-11-2000 at 16:30]
Lädt...
X