Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Attack...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einer muss doch das "Hero"-Land sein oder? Und da die Staaten nunmal die Freiheit und den Pioniergeist sich selbst auf die Fahnen geschrieben haben (ich weiß, es ist nicht alles Gold was glänzt und zum Teil sind sie auch ziemlich arrogant gegenüber uns), ist das auch legitim. In ferner Zukunft werden wir auch woanders geboren werden, wir werden uns weiterentwickeln und dieses Endzeitholocaustgelaber ist zwar erachtenswert, aber ziemlich nervig.
    Ich stimme mit @Mogandi überein, daß wir durchweg optimistisch sein sollten. Schließlich wird ja gerade DeepSpaceOne (ISS) gebaut.

    @Khan:
    In dem Thread "Was die Zukunft bringt" steht aber immer noch "Wie ein Furunkel am *piep*" anstatt "Alien attack". War das gewollt?

    Wechselhafte Grüsse.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17

      Hab ich auch gesehen.
      Ist aber ja nicht schlimm. Irgendwie muss ich aber ja auch meine Behauptung verifizieren können, nicht?

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Der Thread steht eh nicht mehr lange, darum mach ich mir nicht die Mühe zum Umbenennen

        Ich weiß nicht ob die Menschen sich im Falle eines ultimativen Angriffes vereinen können...
        Ich könnte mir gut vorstellen daß viele Menschen versuchen würden Kapital aus der Lage zu schlagen und ein Bündnis mit den Agressoren versuchen würden

        Kommentar


          #19
          ich kann sie sehen...
          sie kommen...
          sie werden uns alle vernichten...
          Nein... wir werden alle sterben..uha,uhaaaaaaa....


          Nein, nein spaß bei seite ich denke wenn eine Außerirdische Spezies kommt die gewillt ist die Erde einzunehmen oder zu vernichten, dann denke ich siehts schlecht für uns aus, weil wenn sie zu uns Reisen Können dann müssten sie ziemlich fortschrittlich sein um eine solche Reise zu machen und das heißt auch das ihre Waffen, Panzerungen ect. wesentlich weiter entwickelt sind und da sag ich nur noch gute nacht meine Freunde!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Khan
            Der Thread steht eh nicht mehr lange, darum mach ich mir nicht die Mühe zum Umbenennen

            Ich weiß nicht ob die Menschen sich im Falle eines ultimativen Angriffes vereinen können...
            Ich könnte mir gut vorstellen daß viele Menschen versuchen würden Kapital aus der Lage zu schlagen und ein Bündnis mit den Agressoren versuchen würden
            Was heisst steht nicht mehr lange? Wenn hier zuviel geplaudert wird, verschieb ihn doch einfach in den Friseursalon.
            edit: ach, du meintest den anderen... ahhh soo...

            Und auch mal zu Thema:
            Ganz sicher würden feindlich gesinnte Ausserirdische uns Menschen zusammenbringen. Bei freundlich gesinnten Ausserirdischen bin ich mir da nicht so sicher.
            Wenn's nett und gemütlich ist, lässt sichs ja gut "vetterln"

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Ihr lebt alle leichtsinnig euer Leben dahin und wisst nicht, dass das Ende eurer bedauernswerten Existenz nahe ist...
              An und für sich dürfte ich mit primitiven Lebensformen wie euch gar nicht in Kontakt treten, doch ich tue es, da es für euch ohne Bedeung ist - es ist bereits zu spät. Genau in diesem Moment nähern sich unsere Schiffe der Erde - eure unterenwickelte Techologie vermag nicht, sie zu entdecken. Die Regierungen Russlands, Chinas, Frankreichs, Großbritanniens und der USA wurden bereits infiltriert und so werden euch nicht einmal eure Möchtegern-Atommächte beistehen.
              Wenn die Flotte erst angekommen ist, wird jeder Mensch auf diesem Planeten ausradiert - jemand der seine eigene Welt zerstört, hat es nicht besser verdient...................



              Und wer überleben möchte, tritt einfach Greenspace bei! Sie werden Abenteuer auf exotischen Welten erleben und alles tun, um die wertvolle Natur dieser Planeten zu retten! Kommen Sie zu uns - wir erwarten Sie!
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar

              Lädt...
              X