Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alkohol! Des Menschen bester Freund oder Gehirnzellenerweicher?
Einklappen
X
-
Das arme Baby also da hoffe ich mal sehr stark das diese Oma ihr Enkel Kind zum letzten mal gesehen hat und das sie ordentlich Schmerzensgeld an das Mädchen zahlen muss das sie geschlagen hat. Der Kommentar der Eltern des Babys würde mich mal interessieren, wenn diese Oma mir begegnet wehre hätte ich alles versucht um an das Baby zu kommen aber hallo das da sehr spät eingegriffen wurde ist mir fraglich in der Kneipe hätte der Wird doch verdacht schöpfen müssen das da was mit dieser Frau nicht in ordnung ist schrecklich hoffentlich geht es dem Baby gut
-
Hab das grad gelesen, ist schon krass wenn dir so eine unterkommt. Keine Ahnung wie man da reagieren soll. Schlimm finde ich auch, dass sie ein 13-jähriges Mädchen geschlagen hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von notsch
....
Das Letzte mal war gestern während/nach dem Deutschlandspiel...grausames Spiel!
doch nach dem Spiel, da meinten sie , dass sie noch eine Flasche öffnen "müssen", denn dieser Ausgang sei hervorragend gewesen...
auch ich erachte ein Glas guten Rotweins als angemessen,
betrunken war ich noch nie, ... nicht weil ich dies als unangemessen erachte, sondern weil ich eine innere Sperre in mir habe, die mich noch nie soviel Alkohol trinken ließ
doch ich pflege auch geselliges Zusammensein ohne Alkohol, und dies ist genauso lohnend
llap
t´bel
-
Um 13:30 schon...RESPEKTIch konnte mir nur zwei Becks leisten, hatte noch Uni (obwohl, bei der Hitze - gut daß es nur eine studentische Übung war...
)
-
Original geschrieben von Jack Crow
NuJa - es gibt da so einen gewissen Sängerknaben....SCNR
aber nee, kommt schon öfter mal vor, das ich soviel Bier trinke, das man mich als besoffen bezeichnen könnte.
Aber auch nur mit Kumpels...alleine is das doch echt für die Katz und wenn man das nur macht um seine Probleme zu betäuben ist das das Wahre auch nicht...
Das Letzte mal war gestern während/nach dem Deutschlandspiel...grausames Spiel!
-
Hi, Leute!
Dann will ich mich auch mal outen......
Also ich bin ca. jedes 2. Wochenende in einen Zustand den man "besoffen", "zua", blattlweich", "fett" oder "im Öl" nennt.
Warum ich das mache?
Gute Frage - ich schätze weil es einfach lustiger ist, weil es langweilig ist so nüchtern unter beschwipste oder weil man einfach gut drauf ist.
Ich habe jedoch auch festgestellt daß es Grenzen gibt.
Nach einer Nacht mit 1 Flasche Vodka und einer anschließenden 6 Stündiger Zechtour durch den ganzen Bezirk wurde mir bewußt wie viel Scheiße man bauen kann wenn man so abgefüllt ist.
Es ist zwar nix passiert (glaube ich zumindest), aber Fakt ist daß mir ne ganze Menge Erinnerung fehlt und ich einige Zuckerstreuer fand die mir nicht gehörten (bis dato zumindest).
Mal davon abgesehen daß mir die darauffolgenden 2 Tage durchgehend schlecht war.
Da man jedoch Samstagabend nicht auf sein Bier verzichten will habe ich mich einfach eingeschränkt und lasse die Finger von härteren Getränken als Bier und Wein.....
Also - was lernen wir daraus?
Saufen ist gut solange es in Grenzen bleibt..........einen Rückgang meiner Intelligenz hab ich übrigens noch nicht bemerkt
Grüße
Khan
-
Original geschrieben von Jack Crow
NuJa - es gibt da so einen gewissen Sängerknaben....SCNR
Proton
Wo war die Beleidigung??
Typisch Antis!!
Was machts für'n Unterschied?? Man vergisst doch eh wieder so fast alles was man erlebt hat! Nur besondere Ereignisse nich!!
Und ein Vortzeil hat Alk noch!
Weiber die mal wieder am Bier gerochen ham...
-
Original geschrieben von Ich, Q
btw. haben wir eigentlich einen MOD der kein Anti is??SCNR
-
LOL - das ist das einzige was ich dazu sagen kann.Ich bin nicht viel älter als du, aber so einen Schrott hatte ich bis jetzt noch nicht nötig...
Alk ist ja schön und gut. Ein Glas hier, ein Cocktail dort... aber dieses sinnlose Besaufen um des Besaufen willens finde ich einfach nur Panne. Ich kenne da genug Kandidaten in meiner Stufe.
Irgendwo ist das scho schade - wenn man Alk braucht um über eine Arbeit hinweg zu kommen bzw. um sich auf eine Schulwoche vorzubereiten bzw. damit man Spaß hat. Mein Beileid zu dieser Beschränktheit!
PS: falls das als Beleidung aufgefasst werdne sollte: sorry, aber so ist es nunmal!
Und ja - Live is Live. Und gerade weil ich nur einmal lebe möchte ich die kostbare Zeit nicht im Delirium verbringen!
-
*DW unterstütz*
Es gibt so manchen Alk der schmeckt!
Und so lange man Alk nich zu oft zu viel trinkt brauch man sich um seine grauen Zellen keine Sorgen machen!
Ein Saufgelage is so schädlich wie nen Fußballspiel....
Ich war bisher erst einmal in meiner bald 3jährigen Säuferkaierre(ca. mit 14J. angefangen) so breit, dass ich mich nich mehr an den Abend erinnern konnte bzw. nur noch Bruchstückhaft! Freitag (Klassenfahrt nach Düsseldorf) war ich im perfekten Maße breit! Ich wußte noch was ich tat aber es war einfach ein geiles Gefühl.... als würde man schweben!!
Warum ich saufe??
Um des Saufenswillen! Ich saufen um zu saufen!!
ZB am WE wenn man so ne richtige sch***woche vor sich hat! Oder man gerad ne wichtige Arbeit in den Sandgesetzt hat! Man denkt dann nich mehr dran und ammüsiert sich einfach nur noch! Leben heißt leben!
Ich empfehle euch keine Treppen mehr zu benutzen! Ein mal ausgerutscht und mit Glück Genickbruch!
Fahrstühle sind sowieso unsicher!
Und Bananen müssten verbopten werden Lebensgefahr! Ausd versehen fallengelassen, ausgerutscht, Genickbruch oder ordentlich auf die Schn**** geflogen!
Wir sind jung also sollten wir uns nich um sowas Gedanken machen! Schafft bloß graue Haare! Dafür is das alter da!
also:
Live is live!
Man lebt bloß einmal!
Graue Haare kannst du dir noch im alter machen! Wenn du das nich erlebst.... hast nichts wichtiges verpasst!
Vielleicht sterben wir morghen alle wegen Elektrosmog!
DW
Was hast du gegen Wotka??
Schon mal Wotkalemon oder Wotkacola probiert??
Pur trinken muss man ihn ja nich!
btw. haben wir eigentlich einen MOD der kein Anti is??
-
Also ich war erst einmal wirklich breitZu Silverster
Aber das mußte sein.
Aber auch als ich mal richtig Probleme hatte habe ich getrunken, nur halt nicht so vielAuch wenn es keine Lösung ist. Aber es hilft, wenigstens für den Augenblick ...
-
Um das mal wieder zu beleben:
ich möchte an dieser Stelle jedem der nicht Antialkoholiker ist mal empfehlen Absinth zu trinken. Das Zeug schmeckt gut und wenn man es richtig zubereitet hat das auch Klasse, mit einem schönen eleganten Absinthlöffel!
Nur: das zeuch ist schweineteuer!!
-
Original geschrieben von Peter R.
Du redest nur unlogisches Zeug! Was hat dass denn mit der Postzahl hier zutun?Du spekulierst immmer nur herum kennst keine Fakten und redest von irgendetwas! Ich habe nie behauptet dass nur dumme Leute Alkoholiker sind!
Und seit wann verdient ein Arzt denn schlecht? Wir leben ja bitte nicht in dritte Welt Ländern!
Ich Spekuliere ? WO ?
Keine Fakten ? Absolut lächerlich.
Von Irgendetwas ? HÄH ?
Bist du dir Sicher kein Alkoholproblem zu haben ?
-
Original geschrieben von garrakk
Äh... Sorry daß ich mich mal wieder Aufspiele....aber deine Posts zu diesem Thema sagen mir, daß du echt kein Plan vom Suff hast.
Du redest nur unlogisches Zeug! Was hat dass denn mit der Postzahl hier zutun?Du spekulierst immmer nur herum kennst keine Fakten und redest von irgendetwas! Ich habe nie behauptet dass nur dumme Leute Alkoholiker sind!
Und seit wann verdient ein Arzt denn schlecht? Wir leben ja bitte nicht in dritte Welt Ländern!