Adventskalender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Ich hab jedes Jahr so nen ganz normalen Adventskalender mit Schokolade Werde das glaub nie aufhören *g* Ein bisschen Kind steckt ja in jedem und in mehr gaaaanz viel =)


    Genauso ist es bei mir auch
    Ich hatte keine Lust auf diese teuren extravaganten "Riesenteile""
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


      #17
      Mama meint, ich wäre zu alt dafür. Aber das ist doch Unsinn, denn meine Schwester hat ihn ja letztes Jahr auch noch bekommen und sie war dann logischerweise bei ihrem letzten Adventskalender 17. Ich will ihn also auch bekommen, bis ich 17 bin. Gleichberechtigung für Alle. Weihnachten finde ich sowieso nicht so wichtig. Mein schönster Kalender war bis jetzt einer mit Lego.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        Kauf dir doch selber einen
        Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, als ich keinen bekommen hab *gg*

        Seitdem bekomm ich wieder einen =)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
          Mama meint, ich wäre zu alt dafür. Aber das ist doch Unsinn, denn meine Schwester hat ihn ja letztes Jahr auch noch bekommen und sie war dann logischerweise bei ihrem letzten Adventskalender 17. Ich will ihn also auch bekommen, bis ich 17 bin. Gleichberechtigung für Alle. Weihnachten finde ich sowieso nicht so wichtig.


          -----------------------------

          Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
          Mein schönster Kalender war bis jetzt einer mit Lego.
          Das fand ich auch voll toll...Jeden Morgen hab´ich noch zusammengebaut und dabei den Bus verpasst
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Kauf dir doch selber einen
            Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, als ich keinen bekommen hab *gg*

            Seitdem bekomm ich wieder einen =)
            Ich kaufe mir doch keinen Adventskalender selber. Soweit kommt es noch...Ich lasse mich doch nicht erpressen. Und wehe, es gibt Nichts zu Nikolaus.
            Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
            Endlich Mitleid.



            Das fand ich auch voll toll...Jeden Morgen hab´ich noch zusammengebaut und dabei den Bus verpasst
            Richtig so! Der Adventskalender hat immer Vorrang...egal, was auch komme. Außerdem war der Kalender preislich auch nicht unbedingt überteuert.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #21
              Ich kaufe mir doch keinen Adventskalender selber. Soweit kommt es noch...Ich lasse mich doch nicht erpressen. Und wehe, es gibt Nichts zu Nikolaus
              Naja, bei mir hat es was gebracht =)
              Manchmal muss man eben seine Eltern erziehen *gg*
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                Ich kaufe mir doch keinen Adventskalender selber. Soweit kommt es noch...Ich lasse mich doch nicht erpressen. Und wehe, es gibt Nichts zu Nikolaus.


                Genau **
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar


                  #23
                  Hey, das ist meine Aufgabe nach alten Threads zu suchen…..

                  Ich bekomme jedes Jahr einen... Meine Mom sagt das ich ja ihr Kind bin und ich deshalb einen bekomme. So schlimm finde ich das gar nicht. Wenn es soweit ist freuen ich und MiniVince über die Schokolade, jeden Morgen. Da macht das Aufstehen doch gleich doppelt Spaß. Ich weiß nicht mehr so ganz genau ob es letztes oder vorletztes Jahr war, da haben meine Frau und ich einen Kalender gehabt wo fast Nackte drauf waren. Und das von meiner Mom. Der war dann nur für uns Eltern. Unsere eigentlichen den wir jeden Morgen aufgemacht haben hing in der Küche. MiniVince hat dieses Jahr einen von Lego Star Wars. Der hat so um die 30€ gekostet. Aber was tut man nicht für seine Kinder?!? Die Hauptsache ist das sie sich freuen. Einen mit Schokolade bekommt er natürlich auch. MiniVince hat 2 zu Hause und noch einen bei Oma. Der hat es gut……..
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe noch jedes Jahr einen Adventskalender.

                    Inzwischen kauf ihn mir selbst, denn irgendwie kann ich von meinem täglichen Stück Schokolade im Dezember nicht lassen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      ich bin noch am überlegen, ob ich mir einen adventskalender hole oder nicht. Einen simplen Schokoladenkalender aus dem discounter möchte ich aber nicht, ein von Lego hingegen ist mir zu teuer. Ich muss halt gucken, ob ich noch nen schönen finde.

                      Kommentar


                        #26
                        Adventskalender gehören für mich zu Weihnachten wie Tannenbaum.
                        Hab diesmal gleich zwei bekommen: einen von Kinderschokolade und den anderen von Penthouse.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tesar Beitrag anzeigen
                          ich bin noch am überlegen, ob ich mir einen adventskalender hole oder nicht. Einen simplen Schokoladenkalender aus dem discounter möchte ich aber nicht, ein von Lego hingegen ist mir zu teuer. Ich muss halt gucken, ob ich noch nen schönen finde.
                          Lego mag dir zwar zu teuer sein, aber das hier solltest du dir dennoch gönnen

                          Luxusillu » Porsche Adventskalender für 1 Million Dollar

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tesar Beitrag anzeigen
                            ich bin noch am überlegen, ob ich mir einen adventskalender hole oder nicht. Einen simplen Schokoladenkalender aus dem discounter möchte ich aber nicht, ein von Lego hingegen ist mir zu teuer. Ich muss halt gucken, ob ich noch nen schönen finde.
                            Ein Schoko-Adventskalender ist IMHO absolut ausreichend (auch wenn es schon von einem Marken-Hersteller sein sollte), das Zeug aus dem Kalender bleibt ja sonst eh nur in irgendeiner Schublade liegen. Außerdem wird der Amazon-Adventskalender sicher wieder teuer genug
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #29
                              Und Mama hat mir immer noch keinen gekauft.



                              Sogar User, die schon "alt" sind, bekommen noch Adventskalender und ich nicht? Das ist soo unfair.

                              Wenn ich wirklich keinen bekomme, dann koche ich was zu essen, wo Knoblauch drinnen ist, wenn sie sich später noch mit ihrem Freund trifft...nie wieder wird sie dann meinen Adventskalender vergessen. Ich will doch nur einen mit einfacher Schokolade.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #30
                                Tipp: sie gibt es momentan in jedem Supermarkt zu kaufen , auch vom eigenen Taschengeld
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X