Katze zu fett - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze zu fett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von drecki
    Ne is ne normale Hauskatze. Ich glaub europäisch Kurzhaar.
    Hab versucht mit ihr zu spielen... tat sich bei der Tatsache, dem Köder hinterherlaufen zu müssen echt schwer.... :nono2
    Binde Ihr mal zwei Blechbüchsen, gefüllt mit jeweils 3-4 Steinchen an den Schwanz, dann hast du eine Katze GTI, 16 V, tiefer, breiter, schneller

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      So, damit hier nicht am Ende Behauptet würde das die Katze von Drecki die einzige mit Gewichtsproblem ist, hier ein paar Bilder einer Katze mit "leichten" Gewichtsproblemen!

      Die Pic's sind vom 19.6., also relativ neu und bei einem Bekanten aufgenommen.

      Beachtet bitte die größenvergleiche der Katze zu den Videocassetten, Zigarettenschachtel, oder den Gläsern/ Fernbedienungen.

      Momentanes Gewicht etwa 10,5 Kg und das ist absolutet Tiefststand, vor einem Jahr brachte sie noch über 16!! Kg auf die Waage

      Ach ja, die Bilder

      Hier und hier und noch das hier

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        @Kuno:

        Die Katze ist immer noch ein ganz schöner Brummer, aber so, wie sie jetzt ist, geht es eigentlich.


        Aber wie hast du ihr über 60% ihres Gewichtes abgezwackt? Das ist schon ne ganz schöne Menge.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar

        Lädt...
        X