Sommerloch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerloch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch ich hätte euch beiden ja mehr zugetraut aber hey ich will nicht so sein ich verrat euch was.

Das ganze war nur ein Albi-Thread um die Zeit zu überbrücken deswegen ja auch "Sommerloch".
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Ich hoffe doch mal sehr dass die Entscheidungsträger nächste Woche einen Thread ausmachen können der es wert wäre Thread der Woche zu werden . Das Sommerloch muss ja net den ganzen Sommer lang dauern !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Keine Angst es gibt schon einen Thread aber danach die Woche brauche ich einen neuen Gehilfen oder es gibt keinen TdW.

Ich könnte es auch alleine entscheiden aber ich rede eigentlich schon genug mit mir selbst.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von Nopper aka The Bastard

ich rede eigentlich schon genug mit mir selbst.

Öhm.... BasiHasi.... was maschen du auch wieder für Sachen

Normal ist das nicht... hat dir schon mal jemand gesagt

Falls du dann mal lieber wieder mit jemanden reden willst, der nicht du selbst bist, haste ja meine ICQnr. *grins*
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich habe einen Vorschlag zum Thread der Woche:
            Und zwar der Nemesis Trailer!

Was meint ihr? Der liefert doch bestimmt genug Gesprächsstoff, oder?

Liebe Grüße,
            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Gene
              Ich habe einen Vorschlag zum Thread der Woche:
              Und zwar der Nemesis Trailer!

Was meint ihr? Der liefert doch bestimmt genug Gesprächsstoff, oder?

Liebe Grüße,
              Gene
              NEIN
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Und wieso nicht?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir

Öhm.... BasiHasi.... was maschen du auch wieder für Sachen

Ich dachte, ich wäre dein

Ich finde ausserdem, wir könnten diesen Thread hier doch ruhig den offiziellen Thread der Woche werden lassen.

Kommentar

Und wieso nicht?
                    Ich fände das auch ein hervorragendes Thema! Und da B-D wohl keine Argumente hervorzubringen hat, sondern einfach nur individuell unbegründet dagegen stimmt, denke ich sollten wir es noch einmal überdenken.

IMHO bietet der Trailer, bzw. all die weiteren News zu Nemesis, welche die nächsten Tage und auch Wochen heraus kommen, sicher unterhaltsamen Gesprächsstoff!

mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Und hier eine freundliche Prophezeiung, gesponsert von AsHs Kristallkugellager & Exorzismuspizzeria:

Thread der nächsten Woche

SOLLTE "NEMESIS TRAILER ONLINE" THREAD DER WOCHE WERDEN?

Kommentar

Und wieso nicht?
                        Weils ins Newsforum gehört und hier viele sind, die dort NICHT reinschauen, da sie vorher nichts über den Film wissen wollen, ebenso mir.

Und dann sollen diese Spoiler auch noch ins gesamte andere Forum getragen werde? Bloß nicht, ihr würdet mich auf immer und ewig nicht mehr hier isn Forum kriegen.

Borg-Drohne

P.S. @Ce'Rega: Werd mal nicht frech .
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Gute Threads der Woche wären aus meiner Sicht auch:
                          "Warum beachte ich eigentlich nie den Thread der Woche?"
                          "Warum wird dieser schröckliche Morn nicht gesperrt?"
                          "Die demoskopische Entropie des Barock" (kleiner Insider für Spiel-Freaks)
                          And if every other fails...
                          "Das Wetter"

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne
                            Und dann sollen diese Spoiler auch noch ins gesamte andere Forum getragen werde? Bloß nicht, ihr würdet mich auf immer und ewig nicht mehr hier isn Forum kriegen.
                            Im Trailer gibt es doch keine Spoiler?!
                            Die Kunst des Trailer-Herstellens liegt ja nicht im Mitteilen wichtiger Storyelemente sondern darin, dem Zuseher Appetit auf den Film zu machen.

Kommentar

Original geschrieben von Borg-Drohne

Weils ins Newsforum gehört und hier viele sind, die dort NICHT reinschauen, da sie vorher nichts über den Film wissen wollen, ebenso mir.
                              Aber wenn du dann den Threadtitel des "Threads der Woche" liest musste dann ja nicht reinschau'n...

Oder gibt es da irgendeine Macht, von der ich nichts weiss, die User zwingt irgendwelche Threads anzugucken!

Über den Trailer wird zur Zeit eh überall diskutiert... 'ST-Allgemein' und nicht nur im News-Forum usw. da käme es auf den Thread der Woche gar nicht an.

mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Na, wenn ihr meint. Ich jedenfalls werde mich hier nicht mehr blicken lassen, wenn das das Thema der Woche wird.

SPOILER
                                Ich hasse Spoiler und ST-Trailer sowieso.

Kommentar

Lädt...
                                X