Wer kennt sich mit Katzen aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit Katzen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn die sich zu gut verstehen,werden irgendwann Delfatzen und Kafine die Weltherrschaft übernehmen.

    Data hat ein größeres Quartier bei Picard beantragt, in dem er Spot und einen Delfin halten kann.

    Edit:
    Nebenbei frage ich mich, ob Katzenhaie auch auf Baldrian und Katzenminze abfahren.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 23.12.2012, 20:32.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Die Katze schmust nur nicht, sie markiert diesen so interessant riechenden nassen Genossen mit ihren Pheromonen
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar

      Lädt...
      X