Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ HarryKim 87 ich bin aufgewacht
    der Tag verspricht lohnend zu werden

Original geschrieben von Zhardul
    und ich poste ganz einfach:
    WIEDER MAL ZU SPÄT...
    damit der Thread da landet wo er hingehört in den Friseurladen

ich würde diesen thread gut ausgeschlafen dort in Empfang nehmen
    llap
    t´bel

Kommentar

--------------------------------------------
      -----[Doppelpost-bitte löschen]-----
      --------------------------------------------
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
        @ HarryKim 87 ich bin aufgewacht
        der Tag verspricht lohnend zu werden

ich würde diesen thread gut ausgeschlafen dort in Empfang nehmen
        llap
        t´bel
        *lol*
        Find ich cool, dass endlich mal wer wach is!!!
        Ich sitze jetzt schon...über sieben Stunden am PC und davon bin ich wenigstens sechs'n halb stunden im Forum
        Ich geh gleich Brötchen holen...soll ich jemandem welche mitbringen???
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Also bei mir ist es unterschiedlich wann ich schlafen gehe, wenn ich am Morgen aufstehen muss, gehe ich um ca. 0:30 ins Bett. Ansonsten bin ich länger auf, ich bin halt mal ein Nachtmensch .
          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
          Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Re: Schlaf

Original geschrieben von cmE
            Ich hab da nämlich ein ganz nerviges Problem. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen.
            Lalala ...

Um 22 Uhr schlafen gegangen weil ich müde war und am Vortag kaum geschlafen hab und kurz vor 1 Uhr wieder aufgewacht. Jetzt kann ich wieder nicht einschlafen. Najo ...

Kommentar

Also das ist total unterschiedlich bei mir, wie man sieht .

Ich gehe nun zur Ruh und mache meine Augen zu.

In diesem Sinne Gute Nacht.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Mo-Mi: 06:30 Uhr - 21:30 Uhr
                Do: 06:30 Uhr - 22:30 Uhr
                Fr: 06:30 Uhr - 21:30 Uhr
                Sa u. So: 8:30 Uhr - 22 Uhr

Wenn meine Eltern nicht anwesend sind, sind diese Zeiten sehr dehnbar ;-)

Kommentar

Unter der Woche so gegen 11-12 Uhr.
                  Am Wochenende hängt das davon ab was ich aufm Zettel habe. Wenn ne Party oder ähnliches ist, dann so gegen 5, sonst gegen 1 Uhr!
                  Die Zeiten sind aber beliebig dehnbar, je nach dem was am nächsten Tag anliegt!

Kommentar

Also in der Woche nehme ich mir immer vor so gegen 22 Uhr ins Bettl zu hüpfen, nur wird das nie was.
                    Ich hock meistens noch bis 0 Uhr im Netz!

Der Nachteil: Ich muss 4mal die Woche um 5 Aufstehen! Ja - manchmal ist es schon recht amüsant wie ich mich selbst aus Bett schlööfe!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Hi! Unter der Woche so um 10-11 Uhr. Wochenende: meistens um 0 Uhr. Wenn eine Disco ist, dann meistens um 2 Uhr... *g* Wenn ich bei Freunden übernachte.... dann penn ich erst gar nicht ( oder vielleicht um 5 Uhr, was sehr "schlau" ist, denn wir stehen meistens um 7 Uhr wieder auf , um noch mehr Quatsch zu machen...)

Bye, Raupe007

Kommentar

Nun, meine Zeiten haben sich auch etwas geändert:
                        wenn die FH um 7.30 beginnt, dann schlafe ich so von 0.30 - 6.00 , wenns um 9.15 beginnt von ca.1.00 - 7.30 . Am Wochende variert das ganz massiv, je nachdem ob ich gezwungenermaßen zu Hause bleiben muss oder weggehen kann.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Leider immer viel zu spät....
                          Wenn dann frühmorgens der Wecker klingelt, würd ich noch soooo gern weiterschlafen. Dann nehm ich mir vor, abends mal vor 22:00 schlafen zu gehen. Klappt aber so gut wie nie, oft wirds Mitternacht.
                          Am Wochenende schlaf ich auch mal untertags.

Kommentar

Also vor Mitternacht spielt sich da bei mir gar nichts ab...
                            Da kann ich einfach nicht schlafen, bin ich einfach noch nicht müde. Meistens wirds aber dann eh 1 oder 2 Uhr.
                            Dafür komm ich dann in der Früh schwerer aus den Federn.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Unter der Woche so zirka 22:30 - 23:00 Uhr. <-- ich beginn auch meist so am späten Abend erst mit Schulaufgaben, Referaten etc.

Und am Wochenende 01:00 - 02:00 Uhr manchmal später.

Nur bei Wetten dass...? schlaf ich immer früher ein. Das is mein Wochenendsschlafmittel ... ich schaus zwar nur selten aber wenn ich es mal schau schlaf ich garantiert !
                              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

Kommentar

Unter der Woche so zirka 22:30 - 23:00 Uhr. <-- ich beginn auch meist so am späten Abend erst mit Schulaufgaben, Referaten etc
                                Ist das deine produktivste Phase oder hast du einfach keine Lust oder Zeit es am Nachmittag zu machen?

Kommentar

Lädt...
                                X