Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schulzeit: 23:30 Uhr (Beginn um 8 Uhr)
    Arbeit: 22:30 Uhr (Beginn um 6 Uhr)
    Urlaub/Ferien: Unterschiedlich, aber niemals vor 12 Uhr.
    Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

Kommentar

Jetzt Gn8 zusammen.
      Ich denke also bin Ich!

Kommentar

Zitat von Hytocs Beitrag anzeigen
        Jetzt Gn8 zusammen.
        In Zukunft bitte solche Einzeiler hier zu unterlassen. Sowas is besser hier aufgehoben:

Ansonsten was themenbezogenes: Ist lustig meine alten Beiträge durchzulesen. Konnte mich gar nicht erinnern, dass ich so viel Cola getrunken habe. Aber gab wohl wirklich eine Zeit in der das so war. Mittlerweile trinke ich kaum noch irgendwas koffeinhaltiges - ab und zu vielleicht ein Red Bull oder auch Kaffee. Ein gestörtes Verhältnis zum Schlaf bleibt aber trotzdem.

Kommentar

Ich geh so zwischen 3 und 5 Uhr ins Bett. Es richtet sich aber halt vorallem nach meiner Stimmung.
          Manchmal geh ich schon 22 Uhr ins Bett, manchmal auch garnicht, wenn ich nicht mehr einschlafen kann.

Insgesamt bin ich ein sehr nachtaktiver Mensch, wie man im Forum durchaus feststellen kann.
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Ich gehe dann schlafen, wenn ich müde bin, wobei das wiederum sehr unterschiedlich ist. Eine feste Zeit, wann dies der Fall ist, habe ich somit nicht. Ich brauche auch nicht viel Schlaf, um morgens fit zu sein.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Die Fußball-Europameisterschaft ändert da einiges: Normalerweise gehe ich vor Arbeitstagen so gegen 22:00 Uhr schlafen. Durch die Abendspiele bei der Euro, ist es jetzt eher 23:00 Uhr.

Vor freien Tagen ist es ganz unterschiedlich. Aber länger als bis 01:00 Uhr eigentlich nicht.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich gehe meistens um die selbe Zeit schlafen und das ist bei mir so 00:30 Uhr.
                http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Das schwankt bei mir sehr.
                  Unter der Woche nehme ich mir immer vor, doch mal eher ins Bett zu gehen- das klappt aber NIE! Meistens ist es dann so zwischen 00:30 Uhr und 01:00 Uhr... manchmal eher, manchmal später. Da fällt das Aufstehen um 06:45 Uhr dann doch immer recht schwer.
                  An den Wochenende ist es doch ganz anders. Vor 3 oder 4 Uhr schlafe ich eigentlich nicht.
                  Und wenn ich mal länger freihabe, kann es auch noch länger gehen. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Bei mir ist es ähnlich. Ich gehe meistens zwischen 23.00 und 24.00 Uhr inst Bett. Dann wird mit dem Laptop noch gemütlich bis 01.00 Uhr im SFF gesurft und dann schlafe ich ein. Um 06.00 stehe ich dann wieder auf und fahre in die Arbeit.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich steh meistens um 7 uhr morgens auf, Schlafenszeit variiert zwischen 00:00 und 02:00 ^^
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Ich geh immer so um 12-halb eins ins Bett! Wenn ich richtig müde bin, auch mal um 10!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich hab mich dran gewöhnt, erst um 12 ins Bett zu gehen, teilweise sogar später. Ich komme aber - Kaffee sei dank - auch gut mit den vier bis fünf Stunden Schlaf aus, die mir so bleiben.

Kommentar

Vor Arbeitstagen gehe ich meistens so gegen 22:30 - 23:30 Uhr ins Bett, weil ich doch relativ früh aufstehe (ca. 5:30) und ich ansonsten zu nichts zu gebrauchen wäre.
                            Kaffee und andere Wachmacher verfehlen bei mir leider jegliche Wirkung...

An freien Tagen werde ich dann zur Nachteule und gehe eigentlich vor 2:00 Uhr gar nicht ins Bett. Nach einem längeren Urlaub ist dann vor allem wg. der Umstellung der erste Arbeitstag ziemlich krass...
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

An sich gehe ich um ca. 0:30- 1 Uhr ins bett, wenn ich um 7 Uhr aufstehen muss.
                              Habe ich frei, versuche ich zumindest mich an diese Uhrzeit zu halten.
                              meistens wirds dann doch ca. 2-4 Uhr

Ich versuche immer mindestens 6 Stunden zu schlafen, wenn mein nächster Tag anstrengend wird, aber ich kann leider nicht auf Kommando einschlafen und wälze mich noch 1-2 Stunden im bett rum
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

So etwa um 2 Uhr zur Zeit - sehr spät, das kommt von der Umstellung, weil ich früher zuviel online gezockt habe.
                                Versuche es auf Mitternacht vorzuziehen, für einen besseren Tagesablauf.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X