wer will ein Atomuboot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer will ein Atomuboot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von squatty

    die 300KT Wasserstoffbombe
    Das ganze liegt dann im MT Bereich und hat ca. die Sprengkraft von einem Photonentorpedo


    Schade eigentlich das man das U-Boot nicht kaufen kann ,ich häts mir geholt und als Einzelschurke Amerika den Krieg erklärt
    Zuletzt geändert von CY-BORG; 15.07.2002, 20:30.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von CY-BORG
      Schade eigentlich das man das U-Boot nicht kaufen kann ,ich häts mir geholt und als Einzelschurke Amerika den Krieg erklärt
      Womit du wahrscheinlich icht recht weit gekommen wärst. Die Amis hätten dich wohl recht schnell versenkt.
      Aber es gibt ja noch andere Länder zum erobern...

      Natürlich MT. Wollt ich auch schreiben. Tippfehler nennt sich das dann wohl.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von CY-BORG

        Schade eigentlich das man das U-Boot nicht kaufen kann ,ich häts mir geholt und als Einzelschurke Amerika den Krieg erklärt
        Das will ich sehen, wie du als Einzelperson ein U-Boot bedienst. Für unsere alten deutschen Dinge, braucht man schon ständig 5 Leute.

        P.S.: Falls du doch einmal in den Besitz eines solchen U-Bootes kommen solltest, helfe ich dir natürlich, und dies kostenfrei.
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #19
          Wäre sicherlich ein, nennen wir es mal "interessanter" Törn.

          Leider bin ich mit meinen Körperausmassen nicht gerade U-Boot tauglich.
          "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
          sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
          Ich weiß es nicht." (Data)

          Kommentar


            #20
            Betreff ebay

            Also wie gesagt echt ein gelungener Scherz ....

            Vor kurzem war eine Reportage auf RTL oder PRO7 glaub ich ...
            Da haben sie ebay getestet und man glaubt gar nicht wieviel illegales Material dort schon ersteigert wurde ... einige User haben die Reporter auch ihre "Ware" besichtigen lassen ... da waren DVD´s dabei von Herr der Ringe über Spiderman etc. obwohl die Filme grad erst im Kino rennen gibt es schon fertige DVD´s (kein zweitklassiger Kinomitschnitt ) aber auch noch einige andere Dinge haben sie hergezeigt ... war recht amüsant

            MFG
            Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

            It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

            Kommentar


              #21
              Da haben tatsächlich schon 8 Gebote stattgefunden, schade das ich nicht gerade mal 10 Millionen übrig habe....

              Könnte man dann in der Ostsee Miettauchfahrten machen

              Kommentar

              Lädt...
              X