wer will ein Atomuboot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer will ein Atomuboot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Hannson
    antwortet
    Da haben tatsächlich schon 8 Gebote stattgefunden, schade das ich nicht gerade mal 10 Millionen übrig habe....

    Könnte man dann in der Ostsee Miettauchfahrten machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom_Tom
    antwortet
    Betreff ebay

    Also wie gesagt echt ein gelungener Scherz ....

    Vor kurzem war eine Reportage auf RTL oder PRO7 glaub ich ...
    Da haben sie ebay getestet und man glaubt gar nicht wieviel illegales Material dort schon ersteigert wurde ... einige User haben die Reporter auch ihre "Ware" besichtigen lassen ... da waren DVD´s dabei von Herr der Ringe über Spiderman etc. obwohl die Filme grad erst im Kino rennen gibt es schon fertige DVD´s (kein zweitklassiger Kinomitschnitt ) aber auch noch einige andere Dinge haben sie hergezeigt ... war recht amüsant

    MFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sage
    antwortet
    Wäre sicherlich ein, nennen wir es mal "interessanter" Törn.

    Leider bin ich mit meinen Körperausmassen nicht gerade U-Boot tauglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wodan
    antwortet
    Original geschrieben von CY-BORG

    Schade eigentlich das man das U-Boot nicht kaufen kann ,ich häts mir geholt und als Einzelschurke Amerika den Krieg erklärt
    Das will ich sehen, wie du als Einzelperson ein U-Boot bedienst. Für unsere alten deutschen Dinge, braucht man schon ständig 5 Leute.

    P.S.: Falls du doch einmal in den Besitz eines solchen U-Bootes kommen solltest, helfe ich dir natürlich, und dies kostenfrei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Original geschrieben von CY-BORG
    Schade eigentlich das man das U-Boot nicht kaufen kann ,ich häts mir geholt und als Einzelschurke Amerika den Krieg erklärt
    Womit du wahrscheinlich icht recht weit gekommen wärst. Die Amis hätten dich wohl recht schnell versenkt.
    Aber es gibt ja noch andere Länder zum erobern...

    Natürlich MT. Wollt ich auch schreiben. Tippfehler nennt sich das dann wohl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CY-BORG
    antwortet
    Original geschrieben von squatty

    die 300KT Wasserstoffbombe
    Das ganze liegt dann im MT Bereich und hat ca. die Sprengkraft von einem Photonentorpedo


    Schade eigentlich das man das U-Boot nicht kaufen kann ,ich häts mir geholt und als Einzelschurke Amerika den Krieg erklärt
    Zuletzt geändert von CY-BORG; 15.07.2002, 20:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WarpJunkie
    antwortet
    Hrmpf .. und ich hatte mir schon überlegt wo ich das Geld herbekomme. Ich wollt schon immer mal mein eigenes Atomuboot haben .. Na ja .. nächstes Mal vielleicht.

    Gruss
    WarpJunkie

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Original geschrieben von Logic

    Und was ist mit den Raketen und dem Atomreaktor? Also wenn man ohne Waffenschein noch nicht einmal eine "normale" Schusswaffe besitzten darf, wie ist es dann mit Raketen????
    Egal.
    Solange das Zeug entschärft ist, bei raketen sprich keine Sprenköpfe und Treibstoff, kannst du es lagal besitzen. Ohne Waffenschein, da es dann offiziell keine Waffe mehr ist.
    genauso steht es mit Panzern oihne Geschütze. Da ist blos das Problem, dass du mit Kettenfahrzeugen nicht auf öffentliche Straßen darfst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm. Harry Scott
    antwortet
    Verkäufer trägt Versandkosten.
    Das bekommt dann aber eine ganz andere bedeutung

    Wirklich witzig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fawkes
    antwortet
    Wow!

    Mir quollen regelrecht die Augen hervor, als ich die Beschreibung las.

    Reaktoren intakt, Torpedos etc. etc.

    Cooler Scherz, wirklich!

    Wenn das U-Boot nicht mehr funktionieren würde, könnte er es vielleicht versteigern, bzw. wenn es keine Waffen und Atomreaktoren besäße. Selbst wenn ich das nötige Geld hätte, die Auktion kein Fake wäre und ich es ersteigern würde, wüsste ich gar net, wie ich es bedienen sollte. Außerdem mit 2 Reaktoren im Maschinenbereich des U-Boots wäre mir sowieso irgendwie seltsam zu mute!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von Wodan

    Das ist ja so nicht ganz richtig. Man darf "jedes" millitäische (Groß)Gerät besitzen und vertreiben, sofern es entsprechend dem Kriegswaffenkontrollgesetz als unbedenklich eingestuft wurde, oder eben entschärft ist.
    Und was ist mit den Raketen und dem Atomreaktor? Also wenn man ohne Waffenschein noch nicht einmal eine "normale" Schusswaffe besitzten darf, wie ist es dann mit Raketen????

    Also dieser Terrorist in Afghanistan könnte schon interessiert sein *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wodan
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf

    wiso sollte das verboten sein?

    Panzer kannste auch kaufen...

    sie dürfen eben keine waffen haben
    Das ist ja so nicht ganz richtig. Man darf "jedes" millitäische (Groß)Gerät besitzen und vertreiben, sofern es entsprechend dem Kriegswaffenkontrollgesetz als unbedenklich eingestuft wurde, oder eben entschärft ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von squatty

    Ich denke mal, es ist auch illegal, Atomuboote übers Netz zu verschieben. Oder irgendwelche anderen Waffen größeren Kalibers.
    wiso sollte das verboten sein?

    Panzer kannste auch kaufen...

    sie dürfen eben keine waffen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    ausserdem ist es illegal Atomwaffen übers Netz zu verschieben
    Ach Mist!
    Dann ist das Geschäft mit diesem Tschechen auch illegal. und ich hab mich so auf die 300KT Wasserstoffbombe gefreut...

    Ich denke mal, es ist auch illegal, Atomuboote übers Netz zu verschieben. Oder irgendwelche anderen Waffen größeren Kalibers.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubi
    antwortet
    Ich hätte sehr gerne ein Atomuboot, aber da ich es mir sowieso nicht leisten könnte ist dieser Gag nicht allzu wichtig für mich. Leider habe ich jetzt keine tolle Story mehr die ich rumerzählen kann .

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X