wer will ein Atomuboot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer will ein Atomuboot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allvater
    antwortet
    immer diese Spielverderber die so früh auflösen

    ist aber ein Origineller Gag

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuno
    antwortet
    Nix für ungut, aber Ihr müsst auch mal ganz unten Lesen

    Ein Scherzkeks dem ein guter Gag auch mal 10.- € wert sind

    Llap
    Kuno

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    sind da Waffen im Angebot dabei?

    ich dachte nur das Boot und die 2 Atomreaktoren

    die Beschreibung der Waffen ist eher eine Art Randinformation wie ich Finde...
    also man erwähnt was es für Waffen fassen kann


    denn wenn da wirklich Atomraketen dabei wären, ist der Startpreis unglaubwürdig.

    denn eine Atomrakete allein kostet schonsoviel wie der Startpreis des ganzen Bootes.

    ausserdem ist es illegal Atomwaffen übers Netz zu verschieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    Is ja geil.
    Aber n amerikanisches Boot wäre mir lieber.

    Ohne Waffen hätte man das ja fast noch glauben können (schließlich verkaufen die Russen auch panzer, von dene die Geschütze entfernt wurden an Privatleute) aber bewaffnet ist das ganze nun eindeutig als Scherz zu erkennen.

    Wobei: Wer wollte nicht schon immer einige SS-19 um sich damit lästige Politiker oder Chefs vom Hals zu schaffen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuno
    antwortet
    Der Anbieter muss ein Russe sein, der zulange auf seinen Sold gewartet hat

    Llap
    Kuno

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    hat ein Thema erstellt wer will ein Atomuboot?.

    wer will ein Atomuboot?

    wer schon immer mal ein Russisches Atom Uboot haben wollte, hier ist die Möglichkeit!
Lädt...
X