Celebrations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celebrations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich habe mir das mal angeguckt, das Zeug.
    Ist ja ziemlich klein, das Teil.
    Beinhaltet 263 g bei einem Preis von 3,50.
    250 g Mars, Bounty oder was weiß ich kosten 1,50 E. Das ergibt eine Differenz von 2 E - also zahlt man ganze 2 Euro nur für den Verpackungsmüll.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von endar
      So, ich habe mir das mal angeguckt, das Zeug.
      Ist ja ziemlich klein, das Teil.
      Beinhaltet 263 g bei einem Preis von 3,50.
      250 g Mars, Bounty oder was weiß ich kosten 1,50 E. Das ergibt eine Differenz von 2 E - also zahlt man ganze 2 Euro nur für den Verpackungsmüll.

      endar
      Nun Herr Endar ich würde es begrüßen ihren vollständigen Testbericht ( den Sie zweifellos angefertigt haben ) zu sehen um mich vollständig von dem Wahrheitsgehalt ihrer These zu überzeugen ...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        Da überzeugt ein einfacher Preisvergleich im Supermarkt. Mir war dies allerdings vorher schon bewußt. Schon dieser Name in Verbindung mit dem Wort "mini" klingt ziemlich nach extremen Nepp.

        Aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben und euch sagen, dass man mit den zwei gesparten Euro eine Familie in der Dritten Welt eine Woche ernähren könnte, dass ihr von der Süßmittelindustrie nur verarscht und übervorteilt werdet und dass wohl jede Menge wertvolle Energie für das Verpackungszeug verschwendet wird, also lasst es euch schmecken.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Bevor ich mir die Minis hole, kaufe ich mir doch lieber einzelne große Exemplare von Twix, Mars und MilkyWay.
          Twix im KingSize-Format.

          Kommentar


            #20
            Das Problem is ja nur, dass es die Malteser, Dove und Dove Caramel so net gibt...
            Nur in den Celebrations!
            Außerdem lass ich mir die nur schenken, lass sie von meiner Mama kaufen!!
            Selber kaufen bin ich zu geizig für!

            HÄRR ÄNDAR
            Ich hoffe du weißt aber auch, dass wenn du deises Forum verlassen würdest eine Menge Strom und Internetgebühren sparen wüerdest! Mit dem Geld was du dann sparst, kannst du viel mehr Familien in der 3. Welt ernähren!
            Also schüß!
            Und wenn du anstatt einer Glühbirne/Energiesparbirne eine Kerze nimmst sparst du auch viel Strom!
            Und wenn du dich in dicke Deck einwickelst anstatt deine Mietwohnung, die wohl über 50% der Heizwärme nach draußen abgibt(->Globale erwährmung!), mollig warm zu heizen, kannst du auch sehr viel Geld sparen und unterstützt den Kampf gegen die globale Erwärmung!
            Und wieviel dein PC und Fernsehr verbrauchen....
            Also fass dich mal an deine eigene Nase(ok sowas schlimmes verlöang ich dann doch noch von dir! Aber zumindest symbolisch!)!!!!

            Liebe Grüße,
            Der mit seinen gesparten 2 Euro, um damit eine Familie zu ernähren, zu einer Familie in einem Entwicklungsland fliegende Q!

            PS: Es gibt keine 3. Welt! Nur eine Welt!(die Erde) Und die kleinen grünen Männchen stammen von keiner anderen Welt!
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #21
              @Ich, Q: Deine Argumentation ist unsinnig.
              Du versuchst ja, eine Analogie zu ziehen, ohne zu berücksichtigen, dass ich Kosten/Nutzen verglichen habe und bei "Celebrations" herauskommt, dass die halt doppelt so teuer sind, während ich ja nicht Konsumverzicht predige (wie du in deiner mißglückten Analogie aufzuzeigen versuchst), sondern eben nur, den Verstand einzuschalten.
              Des weiteren, wo du auf meine Telefonkosten zu sprechen kommst, habe ich bereits die Telefongesellschaft gewechselt und spare an reinen Telefonkosten seitdem rund 2/3 ein.

              Alles andere geht dich gar nix an.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X