Tathergang: Mann sticht anderen Mann nieder, weil der ihm die Frau ausgespannt hat.
Personen Fall a) "Deutscher" und "Deutscher": Schlagzeile: "Mann niedergestochen"
Personen Fall b) "Deutscher" und "Ausländer": Schlagzeile: "Rechtsradikaler Übergriff!!!"
Jedesmal wenn in Dtl. irgendwas mit nem Ausländer (oder nem ausländisch aussehenden Deutschen) passiert , wars es laut Presse sofort ein Anschlag mit rechtsradikalem Hintergrund. Ich versteh nicht (abgesehen, davon das eine solche Schlagzeile mehr Absatz bringt) warum wir Deutschen uns mehr fertig machen, als die ausländische Presse. Klar, es gibt definitiv hassmotivierte Übergriffe auf Ausländer und diese sind oftmals brutal, aber verdammt noch mal, nich jeder Streit zw. Deutschen und Ausländern und Ausländern und Deutschen ist gleich ein "Rassenkrieg"!!!
Personen Fall a) "Deutscher" und "Deutscher": Schlagzeile: "Mann niedergestochen"
Personen Fall b) "Deutscher" und "Ausländer": Schlagzeile: "Rechtsradikaler Übergriff!!!"
Jedesmal wenn in Dtl. irgendwas mit nem Ausländer (oder nem ausländisch aussehenden Deutschen) passiert , wars es laut Presse sofort ein Anschlag mit rechtsradikalem Hintergrund. Ich versteh nicht (abgesehen, davon das eine solche Schlagzeile mehr Absatz bringt) warum wir Deutschen uns mehr fertig machen, als die ausländische Presse. Klar, es gibt definitiv hassmotivierte Übergriffe auf Ausländer und diese sind oftmals brutal, aber verdammt noch mal, nich jeder Streit zw. Deutschen und Ausländern und Ausländern und Deutschen ist gleich ein "Rassenkrieg"!!!

offen für Neues und Fremdes, manchmal denk ich , dass ich das kann, doch manchmal da beschleicht auch mich das Gespenst,der Angst vor Neuem, vorallem wenn´s nicht in mein eigenes Weltbild passt, dann denk ich mir, ich bin die einzige , die checkt, dass das in die Binsen geht - ich bin nicht stolz auf diese Seite in mir, aber sie ist da, - solange ich das noch kapier ist die Zukunft für mich jedoch keine Sackgasse, sondern "das unentdeckte Land" das so schön sein kann, wie das Glitzern des Schnees in der Sonne, oder so häßlich, wie ein Erdbeben Stärke 7, -- was sagte Tuvok sinngemäß zu Kes: das Erlebte verändert uns, was wir draus machen liegt allein an uns!- ich sag: packen wir´s an, nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle.

) genau das beibringen, daß Geld oder Macht nicht alles ist im Leben. Eher der Fortschritt und die Evolution des Menschen gilt der Sinn des Lebens. Reich macht nicht glücklich. Etwas zu schaffen, damit Stabilität in unserem Umgang miteinander in den Vordergrund rückt ist das Ziel.
Kommentar