Animes!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animes!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Animes!!!!

    wie wäre es, wenn wir uns mal über animes unterhalten?
    ich meine, dass passt hier auch ins forum, oder nicht?
    otakus werden in deutschland nämlich genauso verdrängt wie die trekkies, x-files fans etc.
    könnte man da nicht sogar eine extra-sparte für einrichten, wenn sich genug finden?
    also: ich persönlich mag record of lodoss war, utena, neon genesis evangelion, x, rurouni kenshin, fushigi yuugi etc.
    total gerne!
    was meint ihr?
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    #2
    Da haben wir schon nen Thread drüber.

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #3
      jo

      Hey Leuts Ihr Da Drauesen Kennt jemand Agentin Aika????
      :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
      lebe deine träume :nc:

      Kommentar


        #4
        Agent Aika ist der einzige Anime ,den ich mag.
        Warum?
        Da sieht man wenigstens ,was man von seinem Geld hat
        Und die deutsch syncronisierte Version ist nicht schlecht (bis auf Hagens Tuntenstimme).
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #5
          jo

          hey joachim findeste Agentin aika gut weil ma´n die unter..... sieht????mehr sieht man da ja nicht
          :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
          lebe deine träume :nc:

          Kommentar


            #6
            DB/Z RULEZ
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von The Bastard
              Da haben wir schon nen Thread drüber.

              http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1328
              Ich würde eher den empfehlen:
              Sei es Simpsons, YuGiOh!, One Piece, Naruto und all die anderen Serien und Filme, hier könnt Ihr Euch dazu unterhalten.


              @DocBrown:

              Kommentar


                #8
                Warum nicht? Ich finde das Dragonball/z eine gute solide Story, gute Effekte und geile Charaktäre hatt.
                Ehrlich gesagt: Ich kenne nur DB/Z
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar

                Lädt...
                X