GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *g*

    Jo, mir gefällt bisher auch das Tuborg und die Romulanersoße am besten !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Hm...
      Was du alles zu Hause hast

      SUPER!!!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #18
        Das Tuborg war echt der Hammer, aber die Romulanersoße ist auch super! Sieht auch irgendwie schön grünlich aus... keine Ahnung, warum ich das erwähne!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #19
          Wow, nicht schlecht, wirklich witzig. Ich kann mich nicht satt sehen, mehr davon, bitte
          Ich möchte aber trotzdem nicht wissen, die diese Romulanersoße schmeckt
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            wieder ein Bild :


            fals es hier nicht angezeigt wird bitte auf die URL gehen :



            euer vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21




              Wieder eine Meisterleistung. Nach den Sovjet Zigaretten nun die OST Zigaretten.

              Ich frag mich wenn es die wirklich geben würde wieviel Prozent der PDS Sovjet oder OST Zigaretten rauchen würden.
              Na ja Sozialismus bzw. Kommunismus zum rauchen. Ich hab von beiden noch nicht sonderlich viel gehalten. Aber die Idee diese beiden negativen Sachen in ein und demselben Bild zu parodieren finde ich genial.

              Mach weiter so vulki!
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #22
                Wie cool! Deine Bilder sind echt genial. Vor allem die Romulaner-Sauce und die Ost-Zigaretten. Wie wär's jetzt noch mit Mauer-Joghurt?

                MfG Pille
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #23
                  Zum Sozialismus/ Komunismus :

                  Ich bin Politisch Links - also bin ich solidarisch mit der Ehmaligen DDR und der Sowjet union. Natürlich waren dort auch sachen schlecht.Z.n Stalin war ein absulutes Schw... für mich, dafür war Lenin einfach klasse ! Aber hier in der BRD ist tausendmal mehr schlecht.... Aber die Bilder zuentwerfen als Paoardien finde ich auch Cool*g*

                  Zu neuen Bildern :

                  Ich Baue gerade "ferengie Roh-Maden Glas" und "Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN mit Worf als DER KÖNIG DER KLINGONEN"

                  Auch will ich Disneys Lusitges Taschenh Buch für Vulkanier bauen.

                  Ich habe auch ein neues gemacht das Heißt :

                  Vulcan (Twix) *g* kommt noch

                  euer vulki
                  Zuletzt geändert von Dominion; 20.09.2002, 00:39.
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    @ der_vulkanier:

                    Genial, deine Bilder! Darin bist du mindestens so gut wie im Storyschreiben! Der Tuborg ist sehr gelungen!

                    Jetzt habe ich etwas für dich: Mach' doch aus dem Tuborg noch einen Tuvok! Der trinkt sicher auch sehr gerne Bier!

                    Viele Grüsse vom Captain.

                    Kommentar


                      #25
                      Wieder ein Neues Bild - hatte ich ja versprochen
                      ///////
                      EDIT : Mein Freund also mein Partner hat mir Bildbearbeitung beigebracht. Manchmal wünschte ich das ich bsser Material im Netz finden würde. Also Die Dose, Die Roumusoße, die Sowjet,Ost und Kög der Klingonen habe ich alle von Orginalen ab Fotogaphiert. Mit Anfänger Wissen *g* Aber sie shen ja nach etwas aus *g* So nun das Bild :
                      //////


                      euer vulki *g*
                      Zuletzt geändert von Dominion; 20.09.2002, 00:51.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        *lol*
                        Sieht gut aus, aber bei Worf geht ja das Lichtschwert durch die Finger...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #27
                          @ Harry,

                          das liegt nicht sn mir. Das Bild mit Worf lag so exackt vor. Ich meine Als Normales Bild Ich habe ihn dann dareingebaut Aber das Schwert (Bat'leth ) wart schon so im orginal

                          Das meinte ich mit "manchmal wünschte ich mir ich hätte beser bildmaterial aus dem netz !"

                          Viele Liebe grüße *g*

                          vulki
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von HarryKim87
                            *lol*
                            Sieht gut aus, aber bei Worf geht ja das Lichtschwert durch die Finger...
                            Also wenn Du Worf unbedingt mit Lichtschwert haben möchtest, dann solltest Du dir den zweiten Teil ansehen.....Worf im Spiegeluniversum



                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              *lol*
                              Thanks @Kuno!

                              @Vulki: Ich wusste nicht, dass's n Bathleth seien sollte
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                @ Harry, macht nix. Ich denke ich weiß jetzt warum das so aussieht das das Schwert (Bat'leth) über seinen fingern ist. Bat'leth habe ja durchgreife, also die Finger umgreifen ja das Bat'leth. Deswegen sieht das auch so im ORGINAL aus *g*

                                @ ALL

                                wieder ein Neues - mit etwas schlechtern material, aber uch ganz Lustig :

                                HIER :



                                vulki *g*
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X