GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Habe auch mal eins gemacht:



    *G*

    Kommentar


      #62
      He, die sind alle super! Ich liebe so was!
      Zu Dominions Collage:Flieges Gesichtsausdruck ist so wunderbar schleimig und demütig...und man kann sich gut vorstellen, dass das da im Hintergrund ein Geldtresor sein könnte.

      Bei Skymarshalls Bild fiel mir sofort Worf in seiner martial-Arts-Kampf-Pose auf!
      Aber dass gerade Womanizer Riker im Teletubbiekostüm mit Dreieck steckt...
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


        #63
        @Dominion: Deine Plakate sehen wirklich professionell aus. Die Schriften hast du sehr gut hinbekommen. Und bei Fliege stimmt der Spruch vollkommen.

        @K´Ehleyr: Ich hätte die Köpfe noch schöner ausschneiden können. Aber habe das auf die schnelle gemacht. Schön das es dir gefällt.

        PS:Hast du den Borg-Teddy im Hintergrund gesehen?

        Kommentar


          #64
          @skymarshall
          Yee-Haw! Der Teddy is ja schnuffich! Jetzt assimilieren die sogar schon Stofftiere, diese Borgs!
          Das mit dem Ausschneiden der Köpfe merkt man gar nicht.
          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

          Kommentar


            #65
            Ich werde heute arbend wietere reinsetzen, bin fast fertig.

            Warte noch eiene weile okay ? Denn sie sollen ja nach etwas ausehen

            Überigens Tubby Trek ist klasse, für auf die Schnelle

            PS: Ich werde euch heute WINDOWS TT vorstellen, habe ich vor einem Jahr gebaut
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #66
              Hier nun wie versprochen weitere 3 Montagen

              Ich hoffe es gefällt euch :
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #67
                So das Bild WINDWOS TT, wollte ich eben zwar reinsetzen, aber ich habe mich entschloßen mein Pulver nicht sofort zu verscheießen, daher die 3 anderen Montagen von mir.

                Aber jetzt werde ich dann immer ein Bild reinsetzen.

                Da so der Spaß länger an hält
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #68
                  Ich schlage den Moderatoren vor diesen Thread zu schließen, wenn das okay ist ?

                  Ich werde einen neuen Eröffnen der sich einfach nur "Gags - Neue Lustige Bildmontagen" nennt...

                  Das soll dann ein Thread werden wo jeder seine Montagen reinsetzen kann.

                  Es grüßt euch Moderatoren ganz lieb Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #69
                    Gags - Lustige Bildmontagen - Für Alle !

                    Hallo Liebe Freunde,

                    der Bildmontagen.
                    Wie ihr wisst mache ich ja gerne Lustige Bildmontagen, aber ich dachte mir
                    das dies ein Thread werden soll in dem Jeder seine Bildmontagen vorstellen kann.
                    D.h. Hier soll und arf jeder der Lust hat Montagen reinsetzen, wie schon im alten Thread, aber ich fühlte mich doof, das dieser Thread meinen (ehmaliogen) Namen trug.

                    Ich wollte lieber einen Thread der für jedermann das sein soll.

                    Und das das dann auch der einzigste Thread ist in dem jeder solche Montagen vorfinden kann.

                    Natürlich kann man Lob und auch Kritik geben.
                    So wie im Vorigen auch schon.

                    Also setze ich nochmals die ersten 3 Neuen von mir rein die ihr schon kennt und die anderen 3 Neuen

                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #70
                      Habe einfach mal den Namen geändert und beide GAGS-Threads zusammengeführt.
                      Möp!

                      Kommentar


                        #71
                        @ Cu Chulainn (moderator),

                        vielen,vielen Dank ! Diese Idee von dir war sogar besser als meine !

                        @ ALL,

                        Und wie fandet ihr meine neusten 3 Montagen ?
                        Mir persöhnlich gefällt "Quarks : SpeiseQuark" am besten von den 3 Bildern

                        Ach ich glaube ich muss ja nicht immer fragen, erfreut euch nur daran

                        Es grüßt euch

                        Dominion
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #72
                          Hmm ich sach mal meine Meinung dazu...

                          Ich finds schon sehr gut gemacht! Gute Arbeit Dominion.
                          Das mit den Herr der Kriege Poster ist aber schon ziemlich derbe aber naja, die Zeit heilt Wunden und so....

                          Mit denen danach kann ich zwar nix anfangen da ich Star Trek und die Gestalten darin NULL kenne, aber es ist trotzdem sehr amüsant, auch für einen Laien!
                          Und der Typ auf dem Quark sieht selbst aus wie Quark!
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                            #73
                            Der Spock im weissen Feinrippunterhemd ist super! Da sieht man mal, womit sich Vulkanier ihre Freizeit vertreiben...
                            Aber was macht denn die Angela da? Kann mir vorstellen , dass die wie Eowyn dem Bush hinterherläuft, obwohl der ja schon seine Condoleezza hat....
                            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                            Kommentar


                              #74
                              @ Dryonapse,

                              Hallöchen

                              zu dem "Herr der Kriege", ich finde es auch heftig, aber es sollte so heftig sein.
                              Denn, die Bush Regierung hat ja die sache mit dem 2 Türmen WTC als Kriegsanlaß genommen um endlich in den Irak einzumaschieren.

                              Die Pläne zum Einmarsch, gab es es schon Ewig, aber sie konnten es nicht gescheit umsetzen.

                              Habe ich aus dem Film Bericht "Why we Fight - Die Guten Kriege der USA" gesehen. Sehr Kritisch und mit einfachen worten erklärt

                              zu den WTC Angriff. Entweder waren es die USA selbst mit dem Angriff oder es waren Bin ladens Leute, oder es war wer ganz anderes....

                              Ich halte jedenfalls jede dieser Versionen für möglich...

                              Aber wieder zu den Montagen
                              Hier noch 1 Bild "Grüne Idylle" kennt jeder XP user...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #75
                                mal wieder was neues


                                Es grüßt euch euer

                                Dominion (der hofft,das ihr auch weiter euern Spa´an den Motagen habt )
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X