GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Super Bilder!

    @Dominion: Man könnte echt meinen das du irgendwie was mit Mediengestaltung machst. Nahezu perfekt. Besonders die Schriften und Ideen.

    Also ähnliche Ideen hätte ich auch aber die Schriften kriege ich nicht so hin.

    Zeichnest du die frei Hand? Oder suchst du dir die passenden Schriften zusammen?

    Kommentar


      #92
      Naja, ich weiß ja net , ob der Thread nicht doch eher in den PF passen würde ...
      Sollte ein Mod oder Supermod-Kollege mir da beipflichten, so möge er bitte die Verschiebung vornehmen .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #93
        @ Nicolas Hazen,

        Hallöchen Lieber Nicolas Hazen

        wieso denn ? Ich mache mir ja auch arbeit und will das ihr auch eure freude damit hab. Ich tue ja keine einzeiler spamen.

        Dort geht es ja auch um "Eigene Montagen", das heißt die meisten Montagen sind von den Persoen selbst erarbeit.

        Ich sehe damit eigetlich kein Problem, der Thread ist ja auch schon viel älter...

        Findest du nicht auch ?

        Jedenfalss grüßt dich ganz lieb

        Dominion

        @Skymarshall,


        @Dominion: Man könnte echt meinen das du irgendwie was mit Mediengestaltung machst. Nahezu perfekt. Besonders die Schriften und Ideen.

        Mach ich ja auch, aber ich verdiene kein geld damit. Ich mach das rein aus Spaß Freud mich, das dir die Bildchen so gefallen...

        Übrigens, versuch es ruhig weiter, das wird schon, bei mir liegen da Jahre lange Erfahrung in Bildbearbeitung vor.... Das dauert eine Weile. Zumal ich auch noch Zeichner bin...


        Es grüßt dich Dominion

        @Trip05

        Super!
        Man könnte schon denken, dass du das Hauptberuflich machst!
        Die Bilder sind echt perfekt!
        Ich bekomm so was nich hin!


        Wenn du lange genug mit Bildbarbeitung rumprobierst, wirst du sowas auch hinbekommen Denn : Aus fehlern lernt man !

        Es freut mich das es dich freut, dadurch freu ich mich dann wieder.. (Man was für ein satz *g* )

        Es grüßt dich Dominion
        Zuletzt geändert von Dominion; 26.08.2005, 01:20.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #94
          Zitat von Dominion
          wieso denn ? Ich mache mir ja auch arbeit und will das ihr auch eure freude damit hab. Ich tue ja keine einzeiler spamen.
          OK, irgendwo hast du schon Recht ...
          Anders als in den "Schöne Frauen/Männer" Threads , steckt hier ja schon in der Tat etwas an Arbeit drin. Von daher stimme ich dir zu, dass dieser Thread qualitativ schon etwas wertvoller ist ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #95
            Zitat von Nicolas Hazen
            OK, irgendwo hast du schon Recht ...
            Anders als in den "Schöne Frauen/Männer" Threads , steckt hier ja schon in der Tat etwas an Arbeit drin. Von daher stimme ich dir zu, dass dieser Thread qualitativ schon etwas wertvoller ist ...
            Danke ! Ich hoffe auch dich damit zum lachen bringen zu können

            Es grüßt dich wieder ganz ganz ganz ganz lieb
            Dominion

            hier extra ein neues Bild für dich & alle andern

            Der 5 Teil von CUBE
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #96
              New Yorks Statue of liberty in der zeiten des blackouts
              Angehängte Dateien
              Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Tiger
                New Yorks Statue of liberty in der zeiten des blackouts
                *ggg* Der war gut Stimmt ja die hatten ja so ein hammer stromausfall *g*

                Mach immer weiter Tiger Und was sagst du zu "CUBE 5" ?
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #98
                  Qualitativ wertvoll sind die Bilder auf jeden Fall. Wirklich toll, was hier für Ideen zusammenkommen. Ich bin zwar selber von Beruf graphischer Gestalter, aber alleine schon die Idee, die hinter den einzelnen Collagen steckt, finde ich genial.

                  Das zB bei PIKE und NIKE nur ein Buchstabe anders ist man so einen Zusammenhang herstellt, darauf wäre ich mein Leben lang nicht gekommen. Spitze !
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von MFB
                    Qualitativ wertvoll sind die Bilder auf jeden Fall. Wirklich toll, was hier für Ideen zusammenkommen. Ich bin zwar selber von Beruf graphischer Gestalter, aber alleine schon die Idee, die hinter den einzelnen Collagen steckt, finde ich genial.

                    Das zB bei PIKE und NIKE nur ein Buchstabe anders ist man so einen Zusammenhang herstellt, darauf wäre ich mein Leben lang nicht gekommen. Spitze !
                    freut mich Ich habe noch eins zum Thema Spiegel Universum in Star Trek
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Hehe, das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonderdruck.

                      Mit so einem Cover würde ich den "Spiegel" sogar mal lesen ! Vor allem da ich ohnehin großer Fan des Spiegeluniversums bin.

                      Moment, Spiegel reim sich auf Beagle. Wie wäre es mit einem Beagle-Universum zu Ehren von Capt. Archers Hund?
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Na dann wieder eins, puh ! Hat lange gedauert !
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Zitat von Dominion
                          @@Skymarshall,

                          Mach ich ja auch, aber ich verdiene kein geld damit. Ich mach das rein aus Spaß Freud mich, das dir die Bildchen so gefallen...
                          Die neuen sind auch wieder Spitze!

                          Übrigens, versuch es ruhig weiter, das wird schon, bei mir liegen da Jahre lange Erfahrung in Bildbearbeitung vor.... Das dauert eine Weile. Zumal ich auch noch Zeichner bin...


                          Es grüßt dich Dominion
                          Naja, die Bildbearbeitung, sprich die Fotomontagen, sind es nicht unbedingt dich mich sooo beindrucken, da habe ich schon bessere gesehen(nicht böse sein). Aber deine kreativen Ideen, der Humor und die fast exakt duplizierten Schriftarten faszinieren mich.

                          Und wenn du Zeichner bist dann kannst du dir bestimmt die Schrift auch zeichnen oder?

                          Zitat von Nicolas Hazen
                          OK, irgendwo hast du schon Recht ...
                          Anders als in den "Schöne Frauen/Männer" Threads , steckt hier ja schon in der Tat etwas an Arbeit drin. Von daher stimme ich dir zu, dass dieser Thread qualitativ schon etwas wertvoller ist ...
                          Vor allem weil es hier einen sehr ähnlichen Thread gibt:http://www.scifi-forum.de/showthread...=28677&page=10

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion
                            Und was sagst du zu "CUBE 5" ?
                            Das is ein hammer Nur ich habe keiner freizeit weiter zu machen, sehr viel arbeit und ich kehre nah hause sehr erschoepft
                            Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                            Kommentar


                              @ Skymarshall,

                              Aber deine kreativen Ideen, der Humor und die fast exakt duplizierten Schriftarten faszinieren mich.

                              Da bin ich froh das der Humor sitzt

                              Die Schriften suche ich im netz also fonts und teils sind es die Schriften aus den Orginal Bildern die ich mit einer Maske ausschneide....Und manchmal auch selbst gezeichntete (also nachgezeichnet)...

                              Das manche Montagen etwas schlechter aussehen liegt auch oft an den Material was vorliegt. Manches ist echt gut manches schlechter und manches, naja... Je nach dem

                              Aber das sind dann noc vereinzelte FAktoren, wenn ich mal keine Passende Schrift finde, dann tue ich so genau wie möglich nach zu bauen...

                              @ Tiger,

                              Du Armer ! Na dann trösten dich ja die Montagen ein wenig
                              Hoffe ich zu mindest

                              @ MFB,


                              Moment, Spiegel reim sich auf Beagle. Wie wäre es mit einem Beagle-Universum zu Ehren von Capt. Archers Hund?

                              ich habe eine klitzekleine frage : Was heißt "Beagle" ?

                              warte dankend auf antwort

                              Es grüßt euch

                              Dominion
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Beagle (Aussprache "Biegl") ist 'ne Hunderasse, zu der Captain Archers Hund Porthos gehört und ist ein "Spürhund". Mein Avatar zeigt Porthos und hier ein Foto eines typischen Vertreters dieser Rasse:

                                http://www.doginfomat.com/beagle_william.jpg
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X