GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Dominion, sind wieder gut geworden. Dann bevorzuge ich doch lieber die essbaren Duplo's. Spot - Miau!

Noch was für die schlanke Linie, obwohl, das Gummizeug's soll ja nicht ganz so schlimm sein. Aber alles in Maßen.

>>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von T'hya
      Ja, Dominion, sind wieder gut geworden. Dann bevorzuge ich doch lieber die essbaren Duplo's. Spot - Miau!

Noch was für die schlanke Linie, obwohl, das Gummizeug's soll ja nicht ganz so schlimm sein. Aber alles in Maßen.
      Genial - Genial ! Super
      Du wirst immer besser wie ich finde. Je mehr man sich damit auseinandersetzt desto feiner und besser werde die Montagen

Hier wieder eine von mir

Ich hoffe dir gefällt sie
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Hier ein neues - schon wieder
        scotty stream me up ;)

Kommentar

und noch ein neues - junge mach Montagen bauen spaß
          scotty stream me up ;)

Kommentar

Jo, wieder super! Mensch, das wird ja hier noch 'n richtiger Wettbewerb! Natürlich leg' ich wieder einen nach aber Vorsicht, nicht essbar.

>>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Tiny Toons versus Star Trek

Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Man seid ihr genial gut
                Aber Wettbewerb soll das doch nicht werden oder ?
                Jeder macht seine Montagen und jeder kann sich über des anderen Montagen erfreuen Das ist

Uhu(ra) - Absolut geile Idee
                Tiny Toons versus STAR TREk - ist auch genial

und was sagt ihr zur Klingonen Schokolade und bein Borg King ?

Am coolsten finden es garantiert die Leute die in diesen Thread einfach nur unsere Montagen sehen

Es grüßt euch

Dominion
                scotty stream me up ;)

Kommentar

"Katzen würden...." Nein ! Nicht "...Whiskas kaufen !"

Katzen würden Neelix kaufen !
                  Neelix das neue Katzenfutter !

Also meine neue Montage
                  scotty stream me up ;)

Kommentar

Guten Morgen - bin mal wieder wach *gäääähn*

Hier nun eine neue (leider von der Qualität usw nicht so gut) , von gestern abend noch
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

Armer Porthos aber trotzdem geil auch katzen futer nicht schlecht

Zitat von Dominion
                      und als BONUS : wird aus "STAR TREK IV - Zurück in die Gegenwart"
                      "STAR TREK ??? - Zurück in die Steinzeit" *g*
                      www.stonetrek.com
                      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

@ Tiger,

coole seite :-) Danke ! Flintstones als Star Trek *geil*

@ All,

so und nun...

wird aus Domino Day...

ach seht selbst - also hier meine neusete Montage *g*

bin mal gespannt was ihr von den 3 Neusten Monragen haltet
                        scotty stream me up ;)

Kommentar

Ja, Dominion, die Klingonen-Schokolade möchte ich lieber nicht essen, wer weiß, was da drin ist und Borg sind sicher auch nicht leicht verdaulich.
                          Neelix macht Katzenfutter, ob das Data gefallen würde? Die Holo Dogs sind auch gut und Dominion Day

@Tiger
                          Ja, Star Trek in Flintstone-Outfit hat was.

Hier noch ein paar Versuche von mir:

>>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Zitat von T'hya
                            Ja, Dominion, die Klingonen-Schokolade möchte ich lieber nicht essen, wer weiß, was da drin ist und Borg sind sicher auch nicht leicht verdaulich.
                            Neelix macht Katzenfutter, ob das Data gefallen würde? Die Holo Dogs sind auch gut und Dominion Day

@Tiger
                            Ja, Star Trek in Flintstone-Outfit hat was.
                            @T'hya,

"Chako-Tee" ist ganz klar hier bei diesen 3en mein Favorit - ganz klar ! Dann kommt "Shranna" und danach die Cornflakes

Dann werde ich auch mal einen Tee hier posten - den ich gerstern abend entwarf
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

Earl Sinclair Tee!

Na da würd ich sicher mal zuschlagen! Erstens mag ich diesen prolligen Megalussaurus von Beruf Baumschubser und zweitens liebe ich die Marke "Lipton"!
                              Wo gibts den Tee?
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

@ T'hya,

In der VOY Folge "Phatfinder" springt Barcleys Katze auf den Tisch und Barcleys Katze heißt "Neelix" *gg*

@Dryonapse,

Wenn ich das wüsste *gg*
                                Ich hätte den Tee auch gerne

@ all,

hier eine neue Montage
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X