GAGS - Bild-Montagen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAGS - Bild-Montagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB
    Die Idee mit "den Mächtigen" der Welt gefällt mir gut, aber mir fehlt etwas der Kontext. Ich nehme an, Frontschweine ist ein Computer-Spiel. Bisher war es mir unbekannt.
    Jep, ist ein Computer Spiel und ein Playstation 1 Spiel - sehr beliebt
    Stell dir vor "Worms" mit Schweinen in 3D .... und nun halt mit den mächtigen der welt
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Jetzt hab`ichs verstanden !

      Für Playstation habe ich mich nie interessiert und auch am PC spiele nicht besonders viel. Daher war es mir unbekannt.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Dann ein neues Vorhin entworfen
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Und wie findet ihr dat Bild "OST-ZONE" und das neue Bild für euch
          "Need for Speed" ?


          es grüßt euch ganz lieb

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Hallo Dominion

            Ost-Zone? Naja, wer's lustig findet, soll's lustig finden. Fühl' mich sowieso eher als "Nordi". Ansonsten sind deine Bilder nicht schlecht.

            Hier, für dich. Sieht nicht besonders aus, war 'n Versuch.

            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Zitat von T'hya
              Hallo Dominion

              Ost-Zone? Naja, wer's lustig findet, soll's lustig finden. Fühl' mich sowieso eher als "Nordi". Ansonsten sind deine Bilder nicht schlecht.

              Hier, für dich. Sieht nicht besonders aus, war 'n Versuch.

              Ist doch geil geworden dein Bild - Dominosteine - Dominionsteine Genial ! *g*

              Es grüßt dich

              Dominion

              PS: Für euch ein neues - wer kennt nicht PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (Die BBC Serie) Und wer kennt nicht I, Robot Also :
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Echt gebaute Ente 1701 in konstruktions period.
                Angehängte Dateien
                Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                Kommentar


                  @ T'hya
                  Definitiv ein sehr gelungenes Wortspiel .
                  Und schlecht sieht das Bild selbst jetzt auch nicht aus !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Dieser gag is gefunden bei mein freund trekkie von Ukraine. Ich weiss nicht wo kann ich posten diser bild so poste ich hiere. Visiten karten von TOS mannschaft

                    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

                    Kommentar


                      Boa Leute, ich danke euch für diese wirklich sehr amüsanten Montagen!
                      Hab mir grade hier mal alles angeschaut und:

                      @ Dominion: Ich frag mich wie du auf "Stephen Kings - The Würstl-Stand" gekommen bist, aber ich musste herzlich lachen! Ein Amerikanischer Horror Top-Autor nimmt sich so was banales wie eine Würstchenbude vor! Klasse!
                      Auch gut: Angela Merkel als "ES" Nur die lockt wohl eher die Alten ins Verderben, damit der Staat durch weniger Rentenzahlung entlastet wird!
                      Auch gut: "Frontschweine" mit dem Bush als Obersau!
                      Ach und die Idee "Stewart Little": Auch wenn ich Star Trek nicht gucke und nie geguckt habe, der Patrick sieht da auf der Hand richtig putzig aus!
                      Auch gut ist die mit Bud Spencer, das kommt einfach so herrlich an!

                      @ Tiger: Hey, auch vor dir muss ich mich verbeugen. Die Freiheitsstatue mit der Kerze in der Hand ist eine geniale Idee, ich konnte mich köstlich amüsieren! Auch die Enterprise in Konstruktion macht einen guten Eindruck da auf diesem Konstruktionsplatz! Naja, vielleicht werden wir Menschen ja wirklich noch solche Raumschiffe basteln, dann werden diese Bilder zur Gewohnheit! Auch dir Respekt!

                      Und auch an alle anderen ein Dankeschön (@ MFB: Deine Beagles sind einfach putzig! )
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                        Zitat von Dryonapse
                        @ Dominion: Ich frag mich wie du auf "Stephen Kings - The Würstl-Stand" gekommen bist, aber ich musste herzlich lachen! Ein Amerikanischer Horror Top-Autor nimmt sich so was banales wie eine Würstchenbude vor! Klasse!
                        Auch gut: Angela Merkel als "ES" Nur die lockt wohl eher die Alten ins Verderben, damit der Staat durch weniger Rentenzahlung entlastet wird!
                        Auch gut: "Frontschweine" mit dem Bush als Obersau!
                        Ach und die Idee "Stewart Little": Auch wenn ich Star Trek nicht gucke und nie geguckt habe, der Patrick sieht da auf der Hand richtig putzig aus!
                        Auch gut ist die mit Bud Spencer, das kommt einfach so herrlich an!
                        Supi Find ich Klasse das du die Montagen gut findest... Wie ich auf "Stephen Kings - The Würstl-Stand" gekommen bin ? Ganz einfach - Ich dachte gerade an den Film "The Stand" von Stephen King und da dachte ich Wieso fügst du nicht einfach das Wort "Würstl" ein und machst im Orginal Cover einfach eine Würstl-Stand dahin ? Also ta ich es - so kam mir die idee

                        "Frontschweine" ist auch eins meiner klaren Favorieten
                        War auch eine der Schwersten Montagen

                        Viele Ideen kommen einfach Spontan - durch Dumme Zufälle
                        Aber wie du schon richtig schreibst die Montagen von Tiger - T'hya - MFB und den anderen sind auch klasse geworden Auch von mir ein Dickes Lob

                        Es grüßt dich ganz lieb

                        Dominion

                        PS: Übrigens habe ich eine neue Signatur - mal sehen wie sie euch gefällt
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          @Dominion, Nicholas Hazen
                          Freut mich, dass euch die Dominion-Steine geschmeckt haben!
                          @Tiger
                          Die Bilder von dir sind auch Klasse.

                          So, um die Dominion-Steine besser runterzuspülen gibt's das hier:

                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Zitat von T'hya
                            @Dominion, Nicholas Hazen
                            Freut mich, dass euch die Dominion-Steine geschmeckt haben!
                            @Tiger
                            Die Bilder von dir sind auch Klasse.

                            So, um die Dominion-Steine besser runterzuspülen gibt's das hier:
                            Das ist doch genial geworden *schlaplach* - Dickes Lob T'hya

                            ich habe auch ein neues - ich hoffe dir gefällt es auch - ist leider nicht so gutes bild Material gewesen, aber ich hoffe der gag kommt trozdem an

                            Also hier
                            Zuletzt geändert von Dominion; 29.08.2005, 12:12.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              @ T'hya,

                              ich danke dir ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
                              Du hast mich durch dein "Spock" auf eine geniale Idee gebracht und hier
                              ist sie - ich hoffe es gefällt dir (und natürlich auch den anderen)....

                              Also Hier :
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Beide Sprite-Dosen finde ich sehr gelungen Aber unüberbietbar sind für mich bisher die "Dominion-Stein" - "Besser als Borg-Würfel"
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X