Suche Atlas im Netz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Atlas im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Atlas im Netz

    Ich suche einen Atlas im Netz, also die Karten dadrin! Und das ganze für umsonst!
    Kennt wer ne passende Sid??
    Von mir aus auch englisch solange man die Städtenamen noch halbwegs erraten kann...
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    #2
    Für eine Forums-Mitgliederkarte benutze ich www.map24.de . Sind natürlich immer nur Ausschnitte von Karten und funktioniert per Adressensuche.

    Kannst auch alternativ jeden anderen Routenplaner nehmen, solange du keine "ganzen" Karten brauchst - da empfehle ich den Encarta Weltatlas, kostet ne Kleinigkeit, aber vielleicht hat den ja ein Kumpel von dir.

    Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #3
      Bei http://www.wissen.de gibts auch ne Sektuion mit Länderlexikon und Atlas. Verschiedene Auflösungen, IIRC, war lange nicht mehr drin im Atlas, habe aber geprüft ob er noch da ist und er ist
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X