Boris Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boris Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Müssen wir jetzt den Threadtitel anpassen?

    Botschafter Becker?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Da haben Bunte, Gala und Co aber wieder ordentlich Zündstoff bekommen, immer wenn man denkt es kann nicht noch skuriller werden dann kommt sowas.

      Kommentar


        #33
        Die Ehe ist auch mal wieder im Eimer. Vielleicht kann Bobbele mit dem Botschafterposten in der Hinterhand einen Versuch bei Thandie Newton starten.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon.
          Ab dem 16.12. auf RTL+ streamen: https://www.rtlplus.com/rtl?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlAlle Infos: https:...

          RTL-Biopic.

          Kommentar


            #35
            Mittlerweile ist ja sein Prozess in England wg. Insolvenzverschleppung eröffnet worden. Dem Bobbelsche drohen bis zu 7 Jahre Haft. Zwar ist er auf der Insel immer noch recht beliebt, doch man munkelt, dass die englische Justiz generell nicht zimperlich ist. Man darf also gespannt sein.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              #36
              Gespannt? Bestimmt nicht. Wenn er schuldig ist wird er seine Strafe (in Teilen) absitzen müssen. Punkt aus. Sollte mich das mehr interessieren nur weil er ein Promi ist?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Gespannt? Bestimmt nicht. Wenn er schuldig ist wird er seine Strafe (in Teilen) absitzen müssen. Punkt aus. Sollte mich das mehr interessieren nur weil er ein Promi ist?
                Hab ich das behauptet? Wenn's dich nicht interessiert, solltest du diesen Thread links liegen lassen. Punkt aus.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                  Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon.
                  Ab dem 16.12. auf RTL+ streamen: https://www.rtlplus.com/rtl?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlAlle Infos: https:...

                  RTL-Biopic.
                  Ab 30.09 als Träger Medium.

                  Kommentar


                    #39
                    Some Students make money but my brother says Boris Becker makes more.

                    Alte Eselsbrücke, um sich die Faserqualität der Hirnnervern zu merken. Gerade angesichts von Bobbeles Karriereweg sehr lustig und noch einfacher zu merken.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X