was bedeutet... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Na gut, Nacey, weil du so lieb fragtest

    SPOILER"Ostern ist auch nicht mehr das, was es mal war. Jetzt hat doch dieser bescheuerte Osterhase, statt die von den Hühnern/Hennen gelegten buntbemalten Eier für die Kinder in Nestern zu legen, drei elementare Worte zur Beschreibung des Osterfestes versteckt. "

    Aber da kann man doch wirklich drauf kommen

    Fragt sich nur wieso er das getan hat..? Haben ihn vielleicht die Schmerzensseufzer der Schuh-Kühe so irritiert? Fragen über Fragen und niemand postet die Antwort
    SPOILERWobei das "Urks" an letzter Stelle wirklich für sich selbst steht.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      LOL das ist echt gut, obwohl ich bezweifle, dass der autor dieses gedichtes DAS meinte!

      Kommentar


        #18
        Ach Nacey!! Vertrau dem Sternengucker. Der weiss GANZ GENAU, was er schreibt und sagt und sowieso und überhaupt...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Hmm, , ich glaube Nacey meint noch Onkelchen Endarles Fassung

          Und zu
          Der weiss GANZ GENAU, was er schreibt und sagt und sowieso und überhaupt...
          kann ich aus gut informierter Quelle sagen: Nicht immer aber immer mal wieder....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            noch was:

            Mich hat ein Klassenkamerad gefragt, wieviele Dreiecke hier vorhanden sind. Mittlerweile bin ich schon bei 36 Dreiecken gelandet, kriege aber die Krise, weil es jedesmal unterschiedlich viele sind. Was meint ihr zu der Anzahl der Dreiecke?



            [up=3040]1046022874.jpg[/up]

            Kommentar


              #21
              Ich seh da nur 16

              Kommentar


                #22
                16

                17 wenn man das große mitzähl

                btw: DREIecke keine VIERecke

                Kommentar


                  #23
                  Ihr müsst schon wirklich alle mitzählen, auch das Große!!! Wieso kommt ihr denn nur auf 16??? ihr könnt das Dreieck ja auch ersteinmal auseinander nehmen, um besser zählen zu können.

                  Kommentar


                    #24
                    Oups... dann sinds ja nur 14...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe bisher 24 bis 27 Dreiecken gefunden. Da ist also noch Potential, ich werde mir das jetzt mal ausdrucken und mit Stiften drinrummalen .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        So, nach etwas malen und zählen bin ich jetzt bei 34 Dreiecken. Ne gerade Anzahl muss sein, also schonmal nicht schlecht (wer meine Beweisführung sehen will, melde sich bitte, er/sie wird nur nichts damit anfangen können .

                        Ich werde morgen nochmal malen und dann sehen, ob ich wieder auf 34 komme.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm, ich bin auf 36 gekommen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich eins doppelt gezählt hab.....
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #28
                            Also. ich krieg bei diesem Dreieck die Krise, aber ich will endlich die Lösung haben. Aufjedenfall sind es minestens 25. Leider hab ich wie gesagt die Lösung auch nicht.

                            @Mr.Doom die Beweisführung hätte ich echt gern, ich kann nämlich nur beweisen dass es mindestens 25 sind.

                            Kommentar


                              #29
                              [up=301]1046119364.jpg[/up]

                              Viel Spaß damit . Es sind aber auch nicht alle Dreiecke eingezeichnet.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                hmmm, 34 habe ich jetzt auch.... Aus dem Doom-Driangle ( ) werde ich aber auch nicht schlau
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X