was bedeutet... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, der Morn und ich haben etwas zusammengearbeitet und haben ein Ergebnis gefunden.


    Es ist von mir dokumentiert worden und wohl für jeden nachvollziehbar. Also guckt es euch mal an und sucht nach weiteren Dreiecken, die wir vielleicht übersehen haben.

    Ansonsten sind es 34 Dreiecke.

    [up=301]1046572707.jpg[/up]
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #32
      Ich hatte so angefangen, aber bin dann ungeduldig geworden beim zählen, weil jedesmal beim überprüfen etwas anderes heraus kam. Habs einfach nicht gebacken bekommen die Dreiecke in der Hälfte zu zählen. [up=3040]1046592155.jpg[/up]

      Kommentar


        #33
        Na dann macht es doch einfach systematisch, keine Farben, keine Rechnungen einfach eins nach dem anderen ausstreichen:

        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Danke Sternengucker für die Bestätigung.

          Es sind also wirklich 34 Stück.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #35
            Hatte ich mich also doch verzählt

            @ Sternengucker
            Danke für die Löung. Sieht arbeitsintensiv aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
            Tante²+²

            Kommentar


              #36
              Das "Malen" an sich hat keine zehn Minuten gedauert, Bild in ein großes weisses Quadrat kopieren, wiederholt einfügen Ränder anpassen, dann mit dem Paint-Füll-Werkzeug alle Flächen ausfüllen (als BMP, weil so die Farbabstufungen die zB bei JPG immer so unspassig sind ) dann die nicht gebrauchten Felder rot gefärbt, den Hintergrund blau und gespeichert.

              Kompliziert war es nur vorher am Papier zu überlegen wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt Daran habe ich wohl insgesamt ne Stunde gesessen an mehreren Abenden seit das Rätsel hier drinne steht
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Na dann hoffen wir mal, dass die Nacey nun glücklich mit der Lösung ist! Die hatte einen damit auch nerven können...

                Merlin
                --

                Kommentar


                  #38
                  Nerven? Ich doch nicht Außerdem hab ich dich wenn nur genervt, weil du mal wieder dumme Sprüche geklopft hast und es nicht anders verdient hast!!! Jawohl! Mal abgesehen davon, dass du es immer noch kein einziges Mal gezählt hast.....

                  Kommentar


                    #39
                    Was bedeutet

                    AWOL ?

                    ich habe grade FanFiction auf englisch gelesen und da ist mir dieses Kürzel schon zum zweitem mal begegnet. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Ich mein AFAIK, AFAIR, IMO, IMHO sind mir ja bekannt aber AWOL? Ich hoffe mir kann jemand helfen..... *schrecklicheUnwissenheitgradezugeb*
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #40
                      Versuche es mal hier:

                      Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!



                      da steht: AWOL Away without official Leave (unerlaubt von der Truppe abwesend)...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        @Sternengucker

                        Hmm Danke, auch wenns in dem Zusammenhang wo ich es gelesen hab nicht wirklich sinn ergibt.....
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          #42
                          Welcher Zusammenhang war es denn? Kannst du die Stellen mal hier rein kopieren? (so 2 Sätze vorher und nachher sollte genügen) wenn es FF ist wirst du es ja wohl auch auf Platte haben, oder?

                          Ich hab nämlich zumindest auf die Schnelle keine andere Sinnvolle Möglichkeit gefunden...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Hab ich leider nicht. Ich öffne die FF immer und verschlinge sie gleich, gehe nur offline, danach schließe ich das Fenster wieder, leider nix gespeichert
                            begebe mich aber mal auf die suche nach der FF, das blöde ist ich weiß den Titel nicht mehr nur die Seite und da gibts so ca. 500 FFs *ichleseeinfachzuviele*
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #44
                              welche Seite ist es denn? dann kann man eventuell Googlen und so die Story finden
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45


                                *gg*
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X