Lieblingsautos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsautos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach es geht doch nix über einen Saab 900 S Baujahr 89... ich weiß nicht warum, aber nachdem ich die Karre bei meinem amerikanischen Austauschpartner fahren durfte bin ich verknallt in diesen Wagen.

    Scheiß auf EPS, GPS usw. Das ist ein Auto... Freude am Fahren.

    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Nein - wenn dann 900i - ist einfach kultiger!
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Sternengucker
        cmE gestern kam im TV ein Bericht über eine Studie: Audi Nuovolari oder so... Basis verkürztes A8-Chassis und dann ausgereizt, was die Technik hergibt... sah wesentlich schöner aus (in meinen Augen) als die sonstige A/S Familie bzw der TT.
        Da gabs mal eine Zeit lang was auf der Audi Hp über den Wagen, aber scheinbar haben sie das wieder entfernt. Der TT sieht einfach gewöhnungsbedürftig aus. Anfangs hat er mir auch nicht sonderlich gefallen, aber inzwischen find ich ihn ganz hübsch ... . Audi stellt, abgesehen davon, dennoch schöne Autos her. Der A8 gefällt mir zB. sehr gut.
        BMW und Mercedes liefern sich ja abseits von Audi einen Kampf in der Oberklasse mit 7er BMW und S-Klasse. Der A8 kommt da meiner Meinung nicht ran.

        Kommentar

        Lädt...
        X