Wie steht ihr zum Fasching? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie steht ihr zum Fasching?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm, ich muss zugeben, da bin ich völlig immun gegen. Hatte irgendwie nie den richtigen Bezug zu Fasching oder Karneval.
    In der Beziehung bin ich wohl ein echter Fischkopp.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Ich mach mir eigentlich nichts aus Fasching. Das einzige, was mir immer gefallen hat, war, das aus den Fenstern immer Süßigkeiten geflogen sind.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        #33
        Früher wrs verkleiden toll, heute.. hmm, keine Ahnung ists ein Tag wie jeder andere. Und frei gibts deswegen bei uns auch nicht. Das einzige, was mich am Fsching reizt wäre mal so einen dieser Pfannkuchen mit Tobasco oder Senf gefüllt zu probieren ^.^ nur irgendwie kom ich immer zu spät
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #34
          Halloween finde ich cool. Fasching finde ich affig. Ich meine es ist so peinlich, wenn sich erwachsene Männer als Pipi Langstrumpf oder als Clown oder andere Kindersachen verkleiden. Und dann bescheuerte Kinderlieder singen. Das mag ich überhaupt nicht!
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #35
            Also Fasching(Karneval) mit der ganzen erzwungenen Fröhlichkeit und dem
            Verkleiden finde ich abtörnend. Ich schaue mir lieber die alemannische Fasenet im Fernsehen an. Die alten Kostüme kommen irgendwie besser rüber.
            Und wenn ich mich betrinken will,kann ichs auch dass ganze Jahr über. Wer Fasching gut findet, soll auch feiern .

            MfG
            One of Four
            Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
            (Terenz)

            Kommentar


              #36
              Komisch, dachte ich hätte hier schonmal meinen Unmut über Fasching kundgetan?! Gab es da nicht schon mal einen Post?

              Stimmt! "Der Anti-Karnevall-Post

              Das war es! Aber da mir Fasching/Karnevall usw. so gar nicht am Herzen liegt, kann ich ruhig nochmal sagen, dass ich ihn HASSE! Diese gekünstelte Freude ist so was von mist. Wenn ich gut drauf bin, bin ich gut drauf weil ich es eben bin und nicht weil es Fasching ist.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Genau das ist es. Ich feiere und bin gut drauf, wenn ich feiern möchte und gut drauf bin. Wenn dem so ist, ist es so. Ich lasse mir nicht vorschreiben vomm 11.11. bis Aschermittwoch Karnevalsjeck zu sein oder an den Straßenkarnevalstagen von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar

                Lädt...
                X