Pommes und Politik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pommes und Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Ist echt die Absurdität schlechthin.
    Jetzt gehts wirklich auf Kindergartenniveau.
    Meine Güte, sollen wir in Europa jetzt zurückschlagen und die "Amerikaner" beim Bäcker in "Freiheitler" umbenennen?!

    Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Dabei hatte ich gedacht, die Invasion der Niederlade und der Käseboykott seien nicht mehr zu toppen.....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Noulder
      Jetzt wird die Sache aber wirklich albern.
      Kann man das nicht stoppen?
      Zum Schluss nehmen die Franzosen noch die Freiheitsstatue zurück.
      Jo, rofl das wär was würd gern gesicht von dem schwachkopf Bush sehen wen Franzis die Freiheitsstatue abhollen :P
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #18
        Muss das sein?

        Jetzt sind die nicht nur kriegsgeil und schalten auf trotziges-Kind-Modus, wenn ein Kind nicht mitspielen will sondern regen sich auch noch über ungelegte Eier auf... Was soll das eine Regierungsbehörde mit sowas unwichtigem wie Kantinenspeiseplänen zu beschäftigen, haben die keine echten Probleme wie Staatsverschuldung, Inflation, Kriminalität oder sowas?

        Das ist tiefste Provinz um es mit ST zu sagen, Laientheater, schlechtester Art...


        Ich bin immer mehr dafür, diesmal die Amis den Bruch den sie anrichten auch selbst kitten zu lassen, sprich: kein Cent für den Wiederaufbau von Schäden, die die Amis angerichtet haben werden.... Sollen diese ...********.... doch sehen woher sie das Geld nehmen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Ich bin immer mehr dafür, diesmal die Amis den Bruch den sie anrichten auch selbst kitten zu lassen, sprich: kein Cent für den Wiederaufbau von Schäden, die die Amis angerichtet haben werden.... Sollen diese ...********.... doch sehen woher sie das Geld nehmen...
          najo, villeicht sollte man Vorschlag machen das SDU/CSU den Amis etwas mit ihren Geld "unter die Arme" greifen
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            #20
            Dafür dürften aber selbst die Schwarzgelder der Union zu gering sein um da effektive Finanzhilfe leisten zu können !

            Jedenfalls hoffe ich sehr stark dass es anders laufen wird als nach dem ersten Golfkrieg: denn deutsche Zahlungen in der Höhe von damals wären der endgültige Todesstoß für die deutsche Wirtschaft.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von WarpJunkie
              Also Hamburger und Sauerkraut haben sie ja glaub ich schon mal im ersten Weltkrieg umbenannt ...
              Wie hießen die denn da?

              Mir fiel grad ein passender Spruch ein, der als Leitmotiv für diesen Thread passen würde:
              Andre länder, andre Fritten
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                LOL. Ich habs kaum geglaubt heute morgen, als ich das gelesen habe. Die Amis haben echt eine Ecke ab, ums mal auf schweizerisch zu sagen. Wir könnten ja auch anfangen: Aus den Filmen "American Beauty", "American History X" usw. machen wir "Barbarian Beauty", "Barbarian History X" etc. ;-)

                Das ist der Anfang vom Ende der selbstherrlichen USA.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #23
                  Also was im ersten Weltkrieg auch noch unbenannt wurde, waren die Frankfurter Würstchen.

                  So entstanden dann die heute weltberühmten "Hot Dogs" !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24


                    Mehr fällt mir dazu nicht ein
                    Anderherum nähern sich die Amerikaner ja geistig den Franzosen an, die nicht solch worte, wie Computer (ordinateur) oder walk Man (hab ich vergessen) als Kampf gegen die Anglizismen aus ihrem Wortschatz verbannten
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Heute hat der Glossist in unserer Zeitung auch einen Artikel zu dem Thema geschrieben, wie immer herrlich ironisch. Er schlug übrigens noch vor das "French Quarter" in New Orleans zu schließen, "French Kisses" zu verbieten, Amerikanische Spieler bei den "French Open" abzumelden und den Film "French Connection" auf den Index zu setzen .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Mr. Doom
                        "French Kisses" zu verbieten
                        na wenns nach den ultrakonservativen in den USA geht, dann haben die ja schon immer was gegen diese Form der Zuneigung gehabt. Ist ja nichts neues.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Das lief soeben auf N.TV:

                          "Wie die Bundesregierung soeben mitteilte werden als reaktion auf die umbennenung der 'French Fries' in 'Freedom Fries' die Filme 'American Beauty' und 'American History X' mit sofortiger wirkung, nach dem neuen Jugendschutzgesetz, als 'jugendgefährdend' eingestuft und in 'A lecker kölsche Mädel' beziehungsweise 'Baierischer G'schicht a' X' umbennant. Desweiteren werden alle in Deutschland existierenden 'American Dinner' nach Wahl der Betreiber in 'Eat an Peace!' oder 'Essen aus dem Bösen Land-Laden' umbenannt. Der Französische Staatspräsident Jaque Chirac begrüßte diese Regelung und regt ein identisches Gesetz auch in Frankreich an. Der US-Präsident Bush erließ heute morgen ebenfalls ein Gesetz das Wodka in 'Drink of Freedom' umbennant wird.

                          Der Bairische Ministerpräsident Edmund Stoiber kritisierte die Bundesregierung scharf und trat aus Protest zurück. Er kündigte desweiteren an sofort nach Washington D.C. zu reisen um mit Präsident Bush weiteres Vorgehen gegen Deutschland und Frankreich zu planen."

                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von DocBrown
                            Der Bairische Ministerpräsident Edmund Stoiber
                            <<<sich gerade fragt, wo unser bayerischer Ministerpräsident noch so alles das sagen hat
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29


                              Ich lache mich gerade kaput... Amis verhalten sich wie 10 jährige Kiddis - Deutsche und Franzis antworten mit dem gleichen geiiiiiil!
                              wohl neue Kriegsführung - den gegner zum todlachen zu bringen ....

                              Aber warum gerade Wodka umbenannt wird... kommt ja eigentlich aus Russland....
                              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                              Kommentar


                                #30
                                , mehr fällt mir dazu nicht ein! USA!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X