Pommes und Politik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pommes und Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Frankreich sollte sich wirklich die Freiheitsstatue abholen *sehen will wie die das machen *

    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #32
      @Spocky: ist ja nett, wenn du Rechtschreibung korrigierst, aber dann auch richtig! Es heisst bayrisch! Ohne "e".
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Harmakhis
        @Spocky: ist ja nett, wenn du Rechtschreibung korrigierst, aber dann auch richtig! Es heisst bayrisch! Ohne "e".
        Da müsst ich mich ganz bös teuschen. Der Bayerische Wald wird ja auch so geschrieben und bayerisch im allgemeinen auch...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Andrycha
          Aber warum gerade Wodka umbenannt wird... kommt ja eigentlich aus Russland....
          War Russland nicht auch gegen einen Irakkrieg??
          Oder täusche ich mich da?
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Spocky
            Da müsst ich mich ganz bös teuschen. Der Bayerische Wald wird ja auch so geschrieben und bayerisch im allgemeinen auch...
            Auch wenn ich Franke bin und nichts mit Bayern zu tun haben möchte, aber es heißt in der Tat bayrisch wir haben uns darüber im Deutsch-Unterricht mal sher ausführlich unterhalten.
            Der Bayerische Wald ist eine Ausnahme. kannst du auch im Duden nachschlagen.

            Und diese meldung von N.TV war ja wohl äußerst ironisch, oder?
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von DocBrown
              War Russland nicht auch gegen einen Irakkrieg??
              Oder täusche ich mich da?
              In der TAt . Auch die Russen haben angekündigt, ein Veto gegen eine Resolution einzulegen , die als Ermächtigung zum Krieg dienen soll.

              Aber in einigen Quellen findet man ja Polen als Ursprungsland des Wodkas !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von squatty

                Und diese meldung von N.TV war ja wohl äußerst ironisch, oder?
                Die Meldung hab ich flux mal erfunden.
                Sollte das ganze mal ironisch/saitirsch auf die Schippe nehmen.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  Achso.
                  Naja, es gibt (oder gab, weis net, ob das noch kommt) ja auf N.TV eine Satire-Sendung die immer solche Sprüche bereit hatte...

                  Und ob die Amis so viel Vodka trinken? Die haun doch ehr ihren Jackie oder das Chemiebier weg.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #39
                    War Russland nicht auch gegen einen Irakkrieg??
                    Oder täusche ich mich da?
                    naja dachte nicht ob die so mutig wären
                    irgend ein General könnte ja zu viel 'Drink of Freedom' zu sich nehmen und den roten knöpfchen drücken
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von squatty
                      Auch wenn ich Franke bin und nichts mit Bayern zu tun haben möchte, aber es heißt in der Tat bayrisch wir haben uns darüber im Deutsch-Unterricht mal sher ausführlich unterhalten.
                      Der Bayerische Wald ist eine Ausnahme. kannst du auch im Duden nachschlagen.

                      Und diese meldung von N.TV war ja wohl äußerst ironisch, oder?
                      Ich habe eigentlich auch gelernt, dass man das mit e schreibt.
                      Hat sich das mit der Rechtschreibreform geändert?
                      Die Bayerische Landesschule für Blinde schreibt sich auch noch so.

                      Naja, die Franken waren ja schon immer etwas redefaul, vielleicht haben sie das jetzt auch in die Schrift übernommen.
                      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                      Bilder vom 1. und 4.Treffen

                      Kommentar


                        #41
                        Die spinnen die Amis ...

                        Also ich hab ja schon den Gag mit den Freedom Fries für den Gipfel gehalten, aber das hier übertrifft es noch.

                        US-Abgeordnete will gefallene Soldaten aus Frankreich zurückholen

                        Washington (rpo). Erst wurden die Pommes Frites in Freedom Fries umbenannt. Doch damit nicht genug des Patriotismus. Aus Protest gegen die französische Haltung in der Irak-Frage will die US-Kongressabgeordnete Ginny Brown-Waite gefallene amerikanische Soldaten aus Frankreich in ihre Heimat überführen.
                        In einem entsprechenden Gesetzentwurf fordert sie finanzielle Hilfe der US-Regierung für Familien, die die sterblichen Überreste der Gefallenen aus den beiden Weltkriegen in die USA zurückholen wollen. "Ich habe, ebenso wie viele andere Amerikaner, nicht das Gefühl, dass die französische Regierung die Opfer zu schätzen weiß, mit denen Männer und Frauen in Uniform die Freiheiten verteidigt haben, die die Franzosen heute genießen", sagte die Republikanerin aus Florida. Rund 70.000 gefallene US-Soldaten sind in Frankreich beigesetzt.
                        Quelle: www.rp-online.de

                        Mir fällt dazu nur eins ein:

                        Kommentar


                          #42
                          Ich würd ja auch liebendgern die verwesten überreste von gefallenen verwandten zurückhohlen, die durch großkaliebrige deutsche Geschütze zerissen worden sind und von denen man nicht einmal sicher sagen kann, was zu wem gehöhrt.

                          Die sollen den Toten Ihren Frieden auf der Erde lassen, die sie befreit haben.

                          Ich denke aber es reicht jetzt. Man muss nicht zu jeder neuen sch**** die die Amis Produzieren einen neuen Thread aufmachen. Hier haben wir was mit einem schönen Titel, wo alles neue gepostet werden könnte - nur so ein Vorschlag!
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich wäre auch sehr angetan, wenn Noulders Vorschlag Beachtung finden würde, ein Topic in dem sich alle Leute, die sich so eine unglaublich differenzierte Meinung über die amerikanische Bevölkerung gebildet haben zu behalten, da können diese ihren vorurteilsfreien Ärgernissen ja Luft machen...

                            Sowas nervt nämlich ganz schön, und man liest es hier schon in den Signaturen oft genug...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich sag nur Addamy Family.. Laßt uns die Toten ausgraben...

                              Aber ihr habt recht, es gibt eigentlich wirklich genug Topics zu diesem Thema *g*

                              Kommentar


                                #45
                                Also so was Krankes wie sich diese republikanischen Abgeordneten ausdenken hätte wohl der beste Satiriker nicht erfinden können !

                                EDIT: hab mal den "Die spinnen die Amis" Thread mit dem "Pommes und Politik" zusammen gelegt.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X