Was macht euch glücklich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht euch glücklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, da gibt es einiges:
    zunächst einmal, und vor allem anderen Siege des Arsenal London FC . Darüber hinaus auch gute Parties, schönes sonniges Wetter , der Anblick meiner bezaubernden 34-jährigen Kollegin etc.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Glücklich machen kann man mich mit ganz einfachen Dingen, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

      Dazu gehören: Treffen mit supernova , Siege von Eintracht Frankfurt, ein Formel 1 - Rennen, eine gute Klausur.
      Aber die meisten Dinge, die mich glücklich machen, geschehen situationsbedingt, und können daher schwer hier in Worte gefasst werden.

      Kommentar


        #18
        ich hab noch was vergessen.. so irgendwas kaputt machen, macht recht fun.. einmal habe ich einfach ein modell an dem ich mehrer wochen oder monaten an dem gebaut habe einfach mit der flex zusammengeschnitten, das hat fun gemacht.. ich meine es war fertig

        Kommentar


          #19
          Mich kann vieles glücklich machen... aber ganz besonders glücklich machen kann mich doch immer noch meine Freundin Aber jetzt nicht falsch verstehen Ich meine, sie bringt mich immer wieder zum lachen und das macht mich verdammt glücklich!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            Es gibt viele Sachen die mich glücklich machen. Momentan ist es Harry Potter zu lesen.


            Original geschrieben von Lone Ranger
            ich hab noch was vergessen.. so irgendwas kaputt machen, macht recht fun.. einmal habe ich einfach ein modell an dem ich mehrer wochen oder monaten an dem gebaut habe einfach mit der flex zusammengeschnitten, das hat fun gemacht.. ich meine es war fertig
            Spielst auch Computergames?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Logic
              Es gibt viele Sachen die mich glücklich machen. Momentan ist es Harry Potter zu lesen.
              Hihi... das macht wirklich glücklich! Hast du es denn noch nicht gelesen gehabt? *kopfschüttel*
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von QueenArachnia
                Hihi... das macht wirklich glücklich! Hast du es denn noch nicht gelesen gehabt? *kopfschüttel*
                Nein ich wurde erst richtig zum HP Fan Ende 2002. Und jetzt bin ich bei Buch 4. Und es macht mich wirklich glücklich

                Kommentar


                  #23
                  Was macht mich glücklich?
                  Also ich wäre schon glücklich wenn es mir nicht schlecht geht. Ich muss nicht unbedingt der glücklichste Mensch der Welt sein. Aber wenn ich vielleicht ein oder zwei Probleme weniger hätte, dann wäre ich sehr viel glücklicher.

                  Ach ja und momentan gehts mir auch schlecht. Und das nicht bloß wegen der Erkältung.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Nunja, in erster Linie fühle ich mich so richtig wohl wenn feirabend ist.
                    Dann am besten mit nem Mädel, wenn aber nix weibliches da ist mache ich nach dem Feierabend das.....


                    -Angeln gehen
                    - Bei schlechtem Wetter gehe ich mal los auf verlassene Wege wenn da eh kein Arsch ist und ballere irgentwelche Signalmunition mit meiner Schreckschuss Pistole oder balle mal nen Vogel (Staren-) Schreck und nehme das auf Video auf und stelle dasmanchmal ins Internet bzw. tausche Sachen die ich filmte mit anderen Waffennarren.

                    Nunja, wenn ich im Internet in meinem Zimmer rumgammele sind im Raume auch ein Paar Dinge mir sehr lieb und wichtig:
                    - Die Jeri Ryan Bilder und Autogramme, die erinnern mich immer dran dass es nen Gott geben muss
                    -Die Musik (Böhse Onkelz, Kategorie C,.....)
                    -Meine Gitarren
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      #25
                      So mal überlegen, was macht mich glücklich.
                      Glücklich machr mich gutes Wetter ( was ja zur Zeit der Fall ist ), viel Zeit im Freibad verbringen, ein gutes Buch zuende lesen und gute Arbeiten zu schreiben.
                      Zur Zeit fühle ich mich richtig gut, was besonders am tollen Wetter liegt aber auch deshalb weil jetzt endlich Wochenende ist.
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Mich macht glücklich, dass heute nach langer Zeit endlich wieder Enterprise auf Sat 1 läuft!

                        Außerdem fahren wir nächste Woche mit der Schule auf Sommersportwoche, und das ist auch ein guter Grund glücklich zu sein.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                          #27
                          Glücklichkeit ist ein Zustand, der mir leider zu selten ist, aber ich bin glücklich wenn ich eine gute Note bekommen hab oder eben sonst irgendwelche Erfolge verbuchen kann, wenn ich abends in die Sterne blicken kann, wenn ich in einem Buch oder vorm Fernsehen versinken kann, wenn ich etwas weniger gestresst bin...

                          Original geschrieben von WarpJunkie
                          Das ist das schlimmste an so miesen Stimmungen. Meistens sind es keine wirklichen Probleme, die einen runterziehen, sondern letztenendes nur Unannehmlichkeiten, mehr nicht. Und meistens auch noch Sachen, die man leicht beheben könnte. So isses bei mir zumindest ab und zu. Aber zuviel nachdenken über eine Sache kann manchmal wirklich die Stimmung vermiesen, grade wenn man anfällig für miese Stimmung ist, wie meiner einer. Manchmal kommt einem dann echt der Gedanke, das man mit etwas weniger Intelligenz glaub ich glücklicher leben würde. Man würde sich einfach nicht so viele Gedanken machen ...
                          hmm... Unannehmlichkeiten, die man leicht beheben könnte? Die kenn ich persönlich nicht... meine Probleme lassen sich eher meistens nicht beheben. Das mag stimmen mit der Intelligenz, aber ich bin nunmal ein Mensch.... und ich denke immer schwer nach über alles. Ziemlich extrem - das kann ich nicht stoppen oder so. Und das kommt eben dauernd bei mir. Dennoch stimm ich da zu: Nachdenken macht nicht glücklicher...
                          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                          (Andrè Breton)

                          Kommentar


                            #28
                            Moin Moin
                            mich Macht es Glücklich Wenn ich mit meiner Gina Spiele, oder mit meinem Knöpfchen Kuschele.
                            Gina = Hund
                            Knöpfchen =

                            Ausserdem macht es mich glücklich wenn die schule zu ende ist.

                            MfG
                            Jens

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin oberhaevieüberglücklich wenn ich mit meinem Motorrad durch die Gegend donnern kann. Schönes Wetter, ein voller Tank und nicht allzuviel rumschleichende Autos.(Winter und schlechtes Wetter kotzen mich an)
                              Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn es mich auch nicht wirklich glücklich macht, so baut mich doch die Tatsache immer wieder auf, dass es eine kaum zu bezifferne Anzahl von Menschen gibt, denen es schlechter geht als mir.

                                Gruß, succo
                                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X