Aids, HIV.... alles Schwindel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aids, HIV.... alles Schwindel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm.. erklär das alles mal meinem bekannten der vor 7 Monaten starb weil er sich weigerte die Medikamente zu nehmen. Während ein anderer ohne signifikante Beschwerden noch immer fröhlich vor sich hinlebt ohne große Nebenwirkungen seitens der Medikation.. =)

    Übrigens hat es durchaus seine Berechtigung zu sagen, dass AIDS ihn umgebracht hat auch wenn es eine banale Lungenentzündung war die ihm den Rest gegeben hat - schliesslich ist das ruinierte Immunsystem der Grund warum der Körper der Lungenentzündung nichts mehr entgegenzusetzen hatte. =)

    Dass es lanzeitüberlebende ohne AZT gibt wird ignoriert
    Die gehören nicht zufällig zu den 10% Europäern die eine Immunität haben?

    Warum breitet sich ein virus in der ukraine so stark aus und in den restlichen
    Gus staaten nicht
    Russland ist auch ziemlich betroffen - und zwar auf einem ähnlichen Niveau wie die Ukraine, und das nicht nur im von Tschernobyl's fallout betroffenen Westen, sondern auch im Osten wie Omsk oder Wladiwostok.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
      .....Oder in Europa Russland und die Ukraine so viel mehr? Die Medikamente sind dort für die meisten nicht leistbar, aber die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist nicht unbedingt eine Katastrophe?
      @Challenger

      wer hat denn die ukraine ins spiel gebracht

      "und die ukraine so viel mehr"

      ich hab lediglich ein mögliches argument für ein geschwächtes immunsystem
      gebracht
      ein weiteres wäre z.B die schlechte ärztliche versorgung

      Auch leben 25% der russen unterhalb der armutsgrenze.
      Aber die armutsgrenze in russland liegt noch um einiges tiefer als bei uns
      Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV


      Also für ein viertel der russen wird die versorgungslage mit lebensmittel schon ein problem sein

      Selbst in Deutschland sterben jährlich viele tausend menschen am grippevirus.
      Dabei ist grippe nicht als tötlicher virus bekannt
      Man sagt dass das menschen mit geschwächtem immunsystem sind.
      An aids sterben im schnitt " nur " etwa 500 jährlich

      Über deine bekannten kann ich schlecht was sagen die kenn ich ja nicht.
      Aber dass du gleich 2 kennst
      und dass der fröhlich vor sich hinlebt?
      die allermeisten die ich gefragt habe kennen garkeinen .
      Was du auch nicht sagst: Ist der eine "nur" hiv positiv oder aidskrank?

      Und deine untestellung dass alle hiv langzeitüberlebende alle automatisch zu jenen 10% gehören die immun sind.
      Das sind genau diese allgemeinen ignoranten behauptungen die ich meine

      Dann gib mir mal die wissenschaftliche quell in der festgestellt wird dass alle langzeitüberlebende zu jenen 10 % gehören

      Kommentar


        Jetzt legst du mir Worte in den Mund und drehst es herum wies dir passt
        Ich sagte die Ukraine und Russland haben ähnliche Raten. Du meinst daraufhin dass die Ukraine aufgrund des Tschernobyl-Fallouts erklärbar sei, ich meinte daraufhin dass erklärt aber nicht warum Russland ähnlich betroffen ist wie die Ukraine.

        Der eine noch lebende, ich glaube es ist ausgebrochen.. ist aber schon wieder etwas länger her dass ich gelegenheit hatte mit ihm zu reden :-/
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Ich wollte dir nicht die worte im mund rumdrehen
          Ich hab
          "Oder in Europa Russland und die Ukraine so viel mehr? " falsch verstanden.

          Ich hab auf meiner arbeit vor einigen wochen mit einem kollegen darübergeredet warum er seinen schnupfen nicht loswird . Er hatte ein längeres gespräch mit unserem chef, unteranderem auch darüber dass er zu oft und lange krank sei.
          dabei ist rausgekommen dass er kein gemüse obst oder salat isst.
          Das mag er nicht , das schmeckt ihm nicht also isst er keins.
          Als ich ihm sagte dass er dadurch wohl einen vitamin und mineralstoffmangel
          habe hat er nur mit den schultern gezuckt.
          Ich frage mich wie ein mensch sowas auf lange zeit überleben kann
          Mit pizza pommes und burger ruiniert man sich seine gesundheit
          Ich erkläre solchen leuten das dann auf eine weise die sie verstehen.
          Ich fragte ihn dann was passiert wenn er an seinem auto keinen ölwechsel macht und mit zu wenig öl rumfährt und wenn er zudem den motor ständig überlastet und sich die inspektionen spart
          Die antwort kam sofort und lautete dass der motor so mit der zeit mit sicherheit verreckt
          Er hat es jetzt eingesehen und einen ölwchsel an seinem auto gemacht!!!
          Und das ist kein witz

          Also man muss nicht in russland wohnen um sich die gesundheit bzw das immunsystem zu ruinieren

          Der ist häufiger krank bekommt deswegen mehr medikamente warscheinlich auch anitbotika. So kommt man in einen teufelskreislauf der warscheinlich mit dem tod endet. Muss nicht Hiv sein da gibt es auch noch herzinfarkte schlaganfälle und genug andere tötliche sachen.

          und dann sagen die leute immer " und der war noch soo jung "

          Kommentar


            Hallo leute hier ist mal wieder euer böser aids kritiker.

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Es gibt doch so gut wie nichts, was im Internet nicht von irgendjemandem angezweifelt wird und wenn das stimmen würde, dann wäre unser ganzes Leben eine einzige große Lüge.
            Ich hab mal wieder einen artikel entdeckt der so schön entlarvt wie sehr es doch um geld geht selbst bei sooo tollen wohltätern und milliardenspendern wie bill gates


            zitat:
            .......Die Foundation soll bedeutende Anteile an Firmen halten, die zu den schlimmsten Umweltverschmutzern in den USA und Kanada gehören (ConocoPhillips, Dow Chemical Co. und Tyco International Ltd.), Anteile an Unternehmen, die für erkrankte Kinder mitverantwortlich sind, Anteile an Pharmaunternehmen, die Preise für Medikamente gegen AIDS so hoch halten, dass sie für viele Patienten unerschwinglich sind – gleichzeitig ist die Bekämpfung von AIDS eine der zentralen Anliegen der Stiftung. Insgesamt, so die Recherchen der Zeitung, sollen Hunderte von Investitionen der Gates Foundation im Wert von mindestens 8,7 Milliarden Dollar in Unternehmen gesteckt werden, die den gesundheitlichen und sozialen Wertmaßstäben der wohltätigen Ziele völlig widersprechen........




            Deswegen wenns um geld geht traue keinem !!!! ( besonders wenns ein reicher amerikaner ist)
            Was hat er (billi gates) immer für reden geschwungen , von wegen die armen aidskranken und wie er doch helfen will.

            Genau sowas ist der grund warum ich das ganze thema aids kritisch sehe
            wenn schon die "edeln spender" solche praktiken an den tag legen
            Zuletzt geändert von Tau-Ceti; 09.01.2007, 17:18.

            Kommentar


              Neues vom virus !

              Medikamente und Impfstoffe scheitern bislang weitgehend am Immunschwäche-Virus HIV. Ein neuer Silberstreif am Horizont: Die Entschlüsselung des Gens TRIM22. Wie ein Forschungsteam um Stephen Barr an der University of Alberta herausfand, ist dieses Gen in der Lage, den HIV-Virus zu blockieren und damit den Ausbruch von AIDS verhindern zu können.

              Dieses Gen, so die Forscher, ist Grundbestandteil des menschlichen Erbguts und daher grundsätzlich in Jedem vorhanden. Eine Deaktivierung dieses Gens lässt die Zelle gegen den Virus kampflos aufgeben. Über seine Aktivierung könnte die Verbreitung des HIV-Virus bekämpft werden. "Wir hoffen, dass unsere Forschung zur Entwicklung neuer Medikamente und Impfstoffe führen wird", so Barr. Der erste Schritt ist aber ein anderer: Zuerst gilt es zu verstehen, warum das Gen bei Infizierten versagt hat.
              Telepolis mnews: Gentherapie gegen AIDS

              vielleicht weil aids ja doch nicht vom hiv virus verursacht

              Kommentar


                Zitat von Tau-Ceti Beitrag anzeigen
                vielleicht weil aids ja doch nicht vom hiv virus verursacht

                Das Ding heißt HIV, oder HI-Virus. Aber nicht HIV-Virus (HI-Virus-Virus), das wäre doppelt-gemoppelt...

                Kommentar


                  Natürlich hast du recht.
                  in wissenschaftlichen berichten wird auch meist vom hi virus geredet.
                  in berichten, die für die breite öffentlichkeit gedacht sind, auch hiv virus

                  die meisten kennen nur aids und hiv, oft auch nicht den unterschied.
                  Hi - virus kennen manche garnicht

                  Kommentar


                    Zitat von Tau-Ceti Beitrag anzeigen
                    Natürlich hast du recht.
                    in wissenschaftlichen berichten wird auch meist vom hi virus geredet.
                    in berichten, die für die breite öffentlichkeit gedacht sind, auch hiv virus

                    die meisten kennen nur aids und hiv, oft auch nicht den unterschied.
                    Hi - virus kennen manche garnicht


                    Naja, AIDS ist die Krankheit, HIV der Auslöser. Eigentlich nicht schwer, aber es ist nun einmal wichtiger sich zu merken, wer "The next Uri Geller" wird

                    Kommentar


                      Gerade erst gefunden...

                      Ich habe diesen Thread hier gerade erst gefunden und mich gar nicht erst getraut, alle Seiten durchzulesen. Ich muss sagen: ich finde es bedenklich, was manche Leute tun, um sich hier zu profilieren und Aufmerksamkeit zu erheischen, die sie ausserhalb nicht bekommen. Und bei den standhaften Weigerungen mancher Leute frage ich mich doch, ob sie überhaupt diskutieren oder sich nur ihre 15 Minuten Ruhm abholen wollen. Wundert mich jedenfalls gar nicht, dass sich manche Leute von diesem Thread fernhalten.

                      Schämt euch.

                      Kommentar


                        Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
                        Naja, AIDS ist die Krankheit, HIV der Auslöser. Eigentlich nicht schwer, aber es ist nun einmal wichtiger sich zu merken, wer "The next Uri Geller" wird
                        nicht ganz. Das hIV der auslöser ist, ist richtig. (Humanes-Imunschwäche-Virus)

                        AIDS ist allerdings eher die Folge und kann nicht als die eigentlich Kranheit gesehen werden. Die Krankheiten die man bekommt wenn man AIDS hat, sind völlig alltäglich, nur kann das Imunsystem sie nicht abwehren, wie das eines gesunden Menschen.
                        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                        Kommentar


                          Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                          nicht ganz. Das hIV der auslöser ist, ist richtig. (Humanes-Imunschwäche-Virus)

                          AIDS ist allerdings eher die Folge und kann nicht als die eigentlich Kranheit gesehen werden. Die Krankheiten die man bekommt wenn man AIDS hat, sind völlig alltäglich, nur kann das Imunsystem sie nicht abwehren, wie das eines gesunden Menschen.
                          AIDS ist eine Krankheit (Acquired Immune Defiency Syndrome). Diese Krankheit (Abweichung vom gesunden Zustand) führt zu einer vielzahl sekundärer Krankheiten oder vielmehr verstärkt sie die Gefährlichkeit anderer Erkrankungen, dennoch bleibt AIDS die primäre Krankheit.
                          Möp!

                          Kommentar


                            Hui, da bekommt man ja Ausschlag wenn man einiges hier liest

                            @ Tau-Ceti
                            Zunächst teile ich größtenteils deine Meinung zu Pharmakonzernen. Da geht es um Geld und definitiv nicht um Nächstenliebe.
                            Nur darf man nicht vergessen, dass die Unternehmen nicht die einzigen Labore sind, die an HIV und AIDS forschen. Es besteht ein großes Interesse an dieser Krankheit, weil sie nunmal Millionen hinrafft und keine Heilung zulässt.
                            Du scheinst dich zwar viel über AIDS und HIV informiert zu haben, aber mich beschleicht das Gefühl, dies mit den falschen Quellen zu tun. Da müssen mal n paar Sachen richtig gestellt werden, sonst denken hier noch einige, dass HIV völlig ungefährlich ist. Da stellen sich mir als Biologen die Haare auf.


                            Und bei Aids war das genauso
                            1981 ist bei 5 männern etwas "ungewöhnliches" passiert.
                            die hatten 1. eine lungenentzündung durch ein geschwächtes immunsystem
                            2.hefepilz infektionen und andere ähnliche krankheiten auch infolge eines geschwächten immunsystems
                            Das wäre ja noch nichts ungewöhnliches
                            Aber das was die ärzte zu dem schluss brachten, dass da was neues sein musste, war das Kaposi-Sarkom das noch zusätzlich auftrat.

                            Und schon war die idee einer neuen krankheit geboren.
                            Heute weiß man dass das Kaposi-Sarkom höchst warscheinlich durch die droge "Poppers" entsteht.

                            und was bleibt da noch übrig? ne hefeinfektion und lungenentzündung.
                            sowas kannste dir im krankenhaus holen
                            Also das Kaposi-Sarkom entsteht nicht durch eine Droge, vielmehr wird es durch einen Virus ausgelöst (Kaposi-sarkom assoziiertes Herpesvirus). Diese Krankheit ist typisch für AIDS-Patienten, da eben dort ein extrem schwaches Immunsystem vorliegt.


                            Diese schwulen männer haben nachweislich drogen und alkohol missbrauch betrieben,
                            jede menge antibiotika konsumiert weil sie ungeschützten verkehr hatten und sich dementsprechend oft mit geschlechtskrankheiten angesteckt hatten
                            und ihren körper allgenmeinem stress aussetzten durch schlafmangel infolge von speed und koks.
                            Na ja dann kommt noch die schlechte ernährung.usw

                            Ich denke innerhalb weniger jahre kann man sich so seinen körper ruinieren
                            und sein immunsystem an seine grenzen bringen.

                            wieso wird dann ausschleißlich der hiv virus für die immunschwäche verantwortlich gemacht??
                            Erstmal ist es ja ziemlich einfach "die Schwulen" über einen Kamm zu scheren und allen einen, sagen wir mal, ausschweifenden Lebenswandel nachzusagen. Allerdings wird das die Realität weit verfehlen. Meine Annahme, warum mehr schwule mit HIV infiziert sind: Tja, kein Grund zur Verhütung?! Nochmal, null Verhütung, über Jahrzehnte! Es hat ja auch keiner damit gerechnet sich mit einer derartig schweren Krankheit zu infizieren.
                            Alles auf die schlechte Ernährung zu schieben ist übrigens sehr kurzsichtig.

                            Mal zum Thema Afrika:

                            da gibt es anstatt koks und poppers ja unterernährung also vitamin und mineralstoffmangel, durchfallerkrankungen durch verseuchtes trinkwasser,
                            malaria tb thypus und noch viele andere topenkrankheiten

                            alleine diese krankheiten haben schon seit menschengedenken
                            millionen dahingerafft

                            Bekämpfe malaria usw. stelle trinkwasser zur verfügung
                            und ernähre die leute dort richtig dann kannst du mehr erreichen
                            weil sich das immunsystem erholen kann.
                            Erstmal sind Malaria, TB, Thyphus nicht notgedrungen tödlich. Dass sie tödlich verlaufen liegt schlichtweg an der Unterversorgung an Medikamenten. An dieser Stelle ist die Wut auf Pharmakonzerne sehr naheliegend.
                            Ist jedoch jemand dort mit einem derartigen Erreger infiziert, stirbt er recht zügig, so gemein es auch klingen mag. Unabhängig davon, ob sein Immunsystem nun am Boden war (Naja, hat jemand AIDS, geht es natürlich noch schneller). Selbst gut genährte Europäer können an diesen Infektionen sterben, wenn sie die passenden Medis nicht erhalten.

                            HIV jedoch ist erstmal still und leise über Jahre im Körper und wird auch über Jahre hinweg weitergegeben. An Geschlechtspartner und Familie.
                            Blöd ist nur, dass wenn AIDS entstanden ist, gar keine Malaria mehr nötig ist um ganze Dörfer auszurotten. Dann gehts auch schon mit einem grippalen Infekt.

                            Nimm anstatt AZT gegen aids lieber antibiotka kontrolliert gegen die krankheiten die dort das immunsystem auf dauer schwächen.
                            Ich kann nur hoffen, dass man derartiges in der heutigen Zeit (siehe multiresistente Erreger etc.) nicht mehr ernst meint.
                            Zu guter Letzt frage ich mich ehrlich, wie man überhaupt auf die Idee kommt, AIDS wird durch Unter- oder Falschernährung ausgelöst.
                            Gerade wenn jemand daher kommt und sagt, HIV hat gar nichts mit AIDS zu tun, muss man das richtig stellen. Würdest du z.B. deinen Kindern Verhütung absprechen wollen, weil HIV ja gar nicht gefährlich ist?!

                            Hier lies doch das hier mal. Das hat wenigstens einen wissenschaftlichen Anspruch und setzt nicht auf reißerische Titel. Extra für dich ein Review über den HI-Virus. HIV-1


                            Oh ich seh gerade, da hab ich einen Post überlesen

                            Wenn du atomar verstrahlt bist ne schlechte ärztiche versorgung hast
                            da reicht ne grippe um dich zu töten.

                            Bist du aber hiv positiv dann wars immer und ausnahmslos der virus der dich getötet hat
                            Genau das is doch der betrug !!
                            EGAL an WAS du stirbst bei positivem hivtest bist du automatisch ein aidstoter
                            Daher kommen doch diese unglaublich hohen zahlen von aidstoten (besonders in afrika)

                            Wenn selbst in unserem soo tollen Deutschland wo für ALLES eine statistik geführt wird, die schätzungen über die jährlichen grippe influenza schwanken
                            zwischen 100 tote pro jahr und 37 000 tote pro jahr
                            wie soll ich dann den zahlen aus Afrika trauen
                            Wasn das für ne Beweisführung? Deshalb ist AIDS ein Schwindel? Weil die Zahlen nicht stimmen, kann es die Krankheit wohl nicht geben! Grippe gibts ja auch nicht, weil sich die Forscher nicht über Zahlen einig werden.
                            Ist dir schonmal (bei Grippe) in den Sinn gekommen, dass man da meistens nie einen Nachweis durchführt?! Grippe vereint so ziemlich die gängisten Symptome bei einem Großteil der Krankheiten in sich. (Übrigens muss man stark differenzieren zwischen Erkältung, grippalem Infekt und Grippe) Bei AIDS ist das noch viel schlimmer! Weil die Symptome ganz einfach die akuten Krankheitssymptome sind, je nachdem welche Krankheit ausbricht.

                            Zugegeben wird zur Grippezeit etwas Panik geschoben, zum Einen um seinen Impfstoff loszuwerden, aber zum Anderen auch um die Bevölkerung auf den meistens (!!) tödlichen Ausgang der Grippe aufmerksam zu machen. Ne Grippe ist kein Kinderspiel und die Impfung hilft in 80% der Fälle. Also durchaus berechtigt.

                            Aids,HIV....alles Schwindel?
                            JA !!
                            Und ganz bestimmt ein riesengeschäft für pharmaunternehmen und sichere arbeitsplätze für Aidsforscher!!

                            Was habense denn bis jetzt geleistet unsere Aidsforscher
                            Alle jahre wieder stellense uns ein impfstoff in aussicht. Klar man muss ja ergebnisse zeigen, nur hört man dann nix mehr davon
                            Zwischendursch machense mal wieder panik mit angeblichen superaidsviren.
                            Klar man muss ja der welt zeigen wie wichtig die aidsforschung ist, auch da hört man nix mehr von.
                            Aidstest weisen die viren NUR indirekt nach
                            HIV isolation auch nur indirekt
                            aidsmedikammente: da soll ein medikament das giftig ist und das immunsytem schwächt eine krankheit heilen die sich durch ein geschwächtes immunsystem definiert-- toll
                            und warum HIV tötet wissense auch nicht so genau
                            Die tollsten erfolge : " die menschen mit aids leben heute wesentlich länger als früher.
                            Ja die bösen Aidsforscher. Dass die einfach so derartig lahmarschig sind! Wie stellst du dir wissenschaftliche Forschung, ganz besonders "Allheilmittelforschung" eigentlich vor?
                            Gib mal bei Pupmed HIV oder AIDS ein und du wirst an Forschungsergebnissen schier erschlagen.
                            Aber führen wir doch einfach mal wieder die Grippe an dieser Stelle an. Die kennt man schon sehr viel länger als HIV, aber diese lahmen, inkompetenten Forscher kriegen doch tatsächlich kein Heilmittel auf die Reihe...
                            Zuletzt geändert von Amöbius; 13.03.2008, 11:45.
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              "Roche, stell Aidsforschung ein"

                              (nein, nicht weil sie an die "Aidsverschwörung" glauben sondern wei sie wohl der Meinung sind nie ein Mittel zu finden)


                              Suche nach Medikament aufgegeben
                              Der Schweizer Pharmariese Roche steigt komplett aus der Aids-Forschung aus. Die nun bestätigte Entscheidung des Konzerns ist ein kaum zu überschätzendes Alarmsignal: Angesichts des möglichen Milliardengeschäfts muss sich Roche sehr sicher sein, dass man nie ein Medikament gegen die Krankheit finden wird. Tatsächlich heißt es aus dem Konzern, man wende sich nun wieder Krankheiten zu, bei denen "substanzielle Verbesserungen gegenüber existierenden Medikamenten möglich sind".
                              Suche nach Medikament aufgegeben
                              Homepage

                              Kommentar


                                Ich denke bei AIDS braucht es irgendeinen wissenschaftlichen Durchbruch ehe man dort wieder voran kommt. Schade, aber das zeigt mal wieder wie viel Luft die heutige Wissenschaft noch nach oben besitzt und wir noch lange nicht alles wissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X