SAT.1 - ja ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 - ja ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAT.1 - ja ????

    Was soll das eigentlich darstellen mit dem ja hinter dem SAT.1 Logo.
    Das bringt's doch nicht. Ineffizient. Vorher hat's mir viel besser gefallen (so weit einem SAT.1 gut gefallen kann )
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    #2
    Das ist nur eine Reaktion auf andere Sender wie z.B. RTL2 "Ich glaub ich bin im Kino" usw. Das brauchen die Sender offenbar als so ne art Slogan.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Obwohl nach dem, was die mit ihren Zuschauern und speziell den ST-Fans schon angestellt haben, "SAT.1 - Nein!" wohl besser passen würde.

      Kommentar


        #4
        Sat1-ja:

        Das soll wahrscheinlich ein schlechter Witz sein. Wie oft habe ich mich schon bei Sat1 auf Star-Trek gefreut. Alles war perfekt, die Tüte Chips lag bereit und die Cola war auch kalt gestellt. Und was fehlte zu dem perfekten Star Trek Abend auf Sat1, natürlich Star Trek, stattdessen kam irgendein doofer anderer Film. Oder die Sendezeit für Star Trek wurde ohne vorhehrige Ankündigung plötzlich mit der einer anderen Sendung getauscht.

        Ich sage Sat1-neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin passt bedeutend besser.


        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #5
          Immerhin hat man bei Sat1 die Legastheniker rausgeworfen--- erinnert sich noch jemand an den "Film Film"???
          Aber dieses "ja" ist die neue, zeitgemässe Version von "Sat1 - ich drück dich".

          Kommentar


            #6
            SAT 1 hat mit Abstand die blödeste Eigenwerbung. Das "Ich drück dich" war ja der Gipfel. Das "ja" ist aber auch nicht viel besser. Mich würde interessieren, wieviel Geld die für die Entwicklung ausgeben...
            Da lob ich mir PRO7 oder RTL, die haben eine durchgängige Linie und keine schwachsinnigen Sprüche.
            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

            Kommentar


              #7
              Also dieses neue JA finde ich persönlich noch peinlicher als der Sat.1 FILM FILM Slogan , die solten sich mal was besseres einfallen lassen
              An manchen Tagen läuft halt alles schief

              Kommentar


                #8
                Also diese Slogans hatte Sat1 schon viel früher, damals wars noch "volle Stunde, volles Programm"!
                Aber alle Sender ahben diese bescheuerten SLogans, falls euch das noch nicht aufgefallen ist:
                RTL: Ich will mehr, Weihnachten ist gerettet etc.
                RTL2: Ich glaub, ich bin im Trend (bzw. Kino)
                ProSieben: Gute Unterhaltung (der ist ja okay!)
                ARD und ZDF: da sitzen sie in der ersten Reihe!
                PremiereWorld: Your personal TV
                Kabel1: Muss ich sehen. Die besten Filme aller Zeiten
                etc.!

                Also hier Sat1 als depp darzustellen, fände ich nicht gerecht...schließlich machen alle solche dämlichen WSlogans!

                Kommentar


                  #9
                  Na bei SAT1 ist es ja nicht nur das dämliche "ja". Die normalen Vorschauen sind auch selten dämlich. Früher haben sie vor der Harals Scmidt Show eine Comedy Vorschau gemacht, da hab ich jedes Mal wegschalten müssen, weil ich das echt nicht ausgehalten habe.
                  Bei den anderen Sendern (RTL, PRO7, RTL2) gehts ja einigermaßen.
                  Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                  Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                  Kommentar


                    #10
                    Was mich bei Pro7 jetzt voll nervt ist dieses Bing was jedesmal kommt wenn die Sendung weitergeht. Das muss doch wirklich nicht sein. Langsam wird Fernsehn unerträglich.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Wenigstens ist die Animation nicht so nervig, wie die bei RTL II.
                      Aber der neue Slogan ist auch ziemlich blödsinnig: "Heute kommt Pro7" oder so ähnlich. Klingt so, als würde Pro7 normalerweise nur alle paar Tage kommen.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke das soll bedeuten das Pro7 auf dem Fernseher läuft und das auch so bleibt den ganzen Tag. Aber offen gesagt ist mir das alles egal. Ich gucke nie nach Sendern sondern nach Sendungen. Und was ich sehen will das sehe ich mir an. Oder glaubt ihr ich würde freiwillig Sat1 sehen, wenn da nicht Star Trek käme? Ganz bestimmt nicht.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #13
                          IMO ist dieses unsägliche Sat1- Ja der schlimmste aller Fensehsenderslogans. Wobei "Ich will mehr" von RTL auch ziemlich schrecklich ist.
                          Haben die Fernsehsender denn keine ordentlichen Werbeleute, die sich mal wirklich gute Slogans ausdenken ?!
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Ja wie z.B. "Sieh Sat1, der schleimigste Sender in der Galaxie." (Anlehnung an den Slaco-Cola Slogan)
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X