Wieviele Spam Email bekommt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Spam Email bekommt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi

    wenn ich meine ältere Mailaddy umändere dann hätt ich keine mehr, auf die aon adresse bekomme ich so 2 - 4 mail am tag. Auf meine domainaddy keine - ich sehe das der Filter immer wieder mails vom server löscht, muß mir aber die aonbehalten wegen der yahoo groups, wei lder filter die shcon als Spam erkennt.

    Meistens sind es mails von so onlineaptoheken, viagra zeugs und eben wie Männer ihr bestes Stück vergrößern können, aber in den löscht ja cloudmark glecih in den spam ordner.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #32
      Über alle E-Mail-Adressen so ca. 10 pro Tag.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #33
        Moin Moin
        Bei GMX bekomme ich täglich bis zu 3 Spam mails, mit Spam filter un ohne etwa 20 Pro tag.
        Hält sich also in überschaubaren mengen.
        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #34
          ich bekomm eigentlich net soviele

          hab hier und da mal ne werbemail, aber die is schnell gelöscht
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Ich find das schon ein wenig komisch...
            Kaum bin ich wieder im Internet ein wenig aktiver (besonders hier), krieg ich wieder meine 20 Mails am Tag...
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Ich bekomme keinen mehr, da ich meine Mail Adresse wechseln musste und die keiner kennt

              Kommentar


                #37
                In den letzten paar Monaten ist das ziemlich penetrant geworden. So 4-5 Spammails pro Tag sind es mittlerweile schon, wobei das verglichen mit boyonthemoon ja noch sehr wenig ist !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  bei mir sinds inzwischen null. *freu*
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                    #39
                    wenn man keine Werbemails und Spammmails will, sollte man seine Emailadresse net überall öffentlich posten - besonders net in so großen Foren wie diesem
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Am besten ist es natürlich mindestens 2 E-Mailadressen zu haben.
                      Eine für die normale Kommunikation mit Freunden usw.... als offizielle Adresse halt.
                      Und dann eine zweite, die man angeben kann, wenn man sich für irgendeinen Download oder so registrieren muss. Halt überall wo die Gefahr besteht, dass die Mailadresse weiterverscherbelt oder von Bots eingesammelt wird.
                      Denken und zugleich reden ist außerordentlich schwierig. Politiker beispielsweise entscheiden sich meist für eines von beiden. - Mark Twain

                      Kommentar


                        #41
                        wenn ich alle e-mail konten so zusammenzähle so um die 15 am tag
                        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bekomme GAR KEINE Spam-Emails.
                          Ich kann mich auch auf anhieb nicht daran erinnern, dass mal eine in mein Postfach schneite. Aber meinen Vater hat es übel erwischt. Der bekommt momentan so um die 50 Stück täglich. Der ist schon bald am Verzweifeln...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich kriege auch keine Spam-Mails. Ich würde sagen, vielleicht 3 Mails in einem Monat - das ist noch gut verkraftbar. Früher hatte ich eine Hotmail-Adresse, da war es wirklich extrem...jeden Tag mindestens 10 Spam-Emails. Das war furchtbar lästig, denn irgendwann half auch dieser "Blocker" nichts mehr, weil die Liste der gesperrten Adressen schon lange voll war. Naja gott sei dank habe ich dieses Problem nicht mehr.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #44
                              beim einer stargatebase.com adresse vielleicht so 5 in der woche...mehr nicht. die alte gmx addy wird vollgebombt...

                              Kommentar


                                #45
                                Bei GMX kannst du inzwischen einen relativ zuverlässigen Spam-Schutz zuschalten...für umsonst...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X