Wieviele Spam Email bekommt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Spam Email bekommt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bekomme relativ wenig meistens sind es so zwischen 5 - 10 Email am Tag, obwohl es auch Tage gibnt wo ich keine bekomme.
    I Love BEKA
    ------------------
    Serien- Ranking:

    1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
    4. DS9, 5. VOY

    Kommentar


      #17
      Welchen Inhalt haben die Spam Mails bei euch meistens?
      Also mir wird in etwa 3/4 der Mails eine Penisvergrößerung angeboten.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Dank des web.de Filter-Systems wird der gesamte Spam recht übersichlich in einem Ordner abgelegt, den kann man dann alle paar Tage überfliegen, ob nich aus versehen doch irgendwas wichtiges hängen geblieben ist und den Rest dann mit 2 Mausklicks löschen. Nervig finde ich den Kram aber trotzdem Wieviele pro Tag kommen weiß ich nicht so genau, schätze aber etwa 10 Stück.

        Kommentar


          #19
          Ulkigerweise bekomme ich gar keine Spammails bei meinem Account bei web.de . Liegt aber wohl auch daran, dass ich meine e-Mailadresse so gut wie nirgendswo angebe.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von C'est Moi
            Welchen Inhalt haben die Spam Mails bei euch meistens?
            Also mir wird in etwa 3/4 der Mails eine Penisvergrößerung angeboten.
            Mir werden bei 3/4 der Mails anscheinend(Ich öffne den Mist nicht) dubiose "Kontaktanzeigen" angeboten, das restliche drittel sind Penisverlängerungen, Potenzpillen und Erotik(wobei ich dahinter irgendwelche Pornomafiosi vermute)angebote.
            Bei mir ist das Spam extrem nervig. Ich bekomme zwischen 10 und 20 pro tag. Deswegen werde ich demnächst mein Mailfach komplett deaktivieren und ein neues eröffnen(Beim gleichen anbieter aber). Und die Mail adresse bekommt dann nur noch wenige. Vieleicht aktiviere ich aber auch mal den Web.de Spamschutz.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Also ich bekomm im schnitt so 5 Spam Mails am Tag und das auch nur von einem meiner Mailaccounts.
              Um diese Nachrichten nicht händisch zu löschen hab ich mir nen Spamprogramm installiert, welches alle meine Mails sich ansieht und die Spams rausfiltert und diese in einen extra Ordner schiebt, wo ich gemütlich auf einen knopf drücken kann und alle sind Weg


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich habe schon seit einer langen Zeit keine Spammails bekommen. Aber ich maile generell nicht viel.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von C'est Moi
                  Also mir wird in etwa 3/4 der Mails eine Penisvergrößerung angeboten.
                  Bei mir auch
                  Aber heute waren es nur zwei Mails in dem mir angeboten wurde ein Logo für meine "Firma" zu machen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich krieg jeden Tag so etwa 50 Mails, die aber Outlook und GMX sehr zuverlässig aussortieren...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      hab auch mal an die 50 bekommen. Aber seid dem ich mich bei den Administratoren der Firmen gemeldet hab *gg* auf Englisch ( das die mich verstanden haben) gekomme ich 1mal die woche eine und die ist von so'ner Mailaddy die ständig wechselt und wo ich kein Anbieter ausmachen kann
                      Ich bin ein Signatur-Virus!
                      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                      Gesehen und infiziert bei Soran :D

                      Kommentar


                        #26
                        Hier im Büro ist das kein Problem. Unsere Firewall arbeitet sehr zuverlässig. Bisher habe ich noch keinen Spam bekommen.

                        Ander sieht es dagegen bei meinem privaten Account aus. Zeitweise waren es bis zu 30 Spam-Mails pro Tag. Alles mögliche wurde da angepriesen. Mittlerweile habe ich mal aber den Spam-Schutz eingestellt und seit der Zeit habe ich keine mehr bekommen. Und der läuft seit zwei Wochen. Insofern hoffe ich, dass das Problem jetzt eingedämmt ist. Bei WEB.DE kann man das ja recht individuell einstellen.

                        Kommentar


                          #27
                          Eine Zeitlang habe ich mal um die 50 Mails täglich bekommen, doch die eMail Adresse habe ich nicht mehr
                          Im Moment bekomme ich vieleicht 1-2 täglich, wenn überhaubt. Das kann daran liegen das ich 3 Mail Adressen habe und der Spam Filter bei yahoo ist richtig gut, also gebe ich diese Adresse an wenn es denn sein muss.
                          Sonnst habe ich noch eine 'Offizielle' Adresse für Bestellungen etc. da bkomme ich dann halt 1x Wöchentlich 2 Mails mit Werbung, die sind aber gewollt
                          Die letzte ist komplett Privat, daher kein Spam.
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bekomme zu viel Spam.

                            Aber mein GMX-Mailfilter killt 99% von diesem Scheiß noch bevor er in meinem Outlook landet......
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                              #29
                              Wie schon mal gesagt funktioniert der Spam-Schutz bei web.de ziemlich gut, daher bekomme ich sehr wenige (3-4).
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #30
                                Also mein richtiges Postfach is dicht. ich hab irgenwann über 200 Mails jeden Tag bekommen und jetzt ist es voll.. ich lösch auch nichts in der hoffnung das zurück gespammt wird..
                                Zuletzt geändert von The Guardian; 11.11.2003, 23:52.
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X