Sylvester :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keuschheit schreibt man mit "eu".

    Also ich starte weder Raketen, noch Böller oder sonstiges. Wir stellen uns wohl einfach auf die Straße und schauen zu. Letztes jahr habe ich vorher mit meiner Familie ein Andre Rieu Konzert angeschaut und die eine Phoenix Doku, die sie da immer bringen, aber selber mache ich nie was.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      ist ja auch jedem das seine, was er tut :-)
      bestimmt habe ich dann wieder nicht alle bösen geister vertrieben :-(
      mal sehen, ich dachte mit meinen böllern hätte ich letztes jahr alle bösen geister vertrieben. aber dem war leider nicht so: der chef saß noch im büro, das geld war noch sehr wenig und immernoch liefen alle frauen hochgeschnürt rum :-( *lol* (...war ein spaß)
      naja, mal sehen obs sichs nächstes jahr ändert. dran glauben tue ich war nicht, aber hoffe es mal stark :-)
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #18
        @CM: Grade du musst einen auf Deutschlehrer machen

        @JRF: Nette Seite. Besonders die eigentliche Domain ist interessant
        Mal sehen, vielleicht lass ich mich ja auf den ganz unteren Punkt ein.

        PS: Bitte jag für mich auch n paar böse Geister
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          *lol* jau, da haste Recht.
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von boyonthemoon
            @CM: Grade du musst einen auf Deutschlehrer machen
            Klar, in dem Thread hier schon.
            Apropos Raketen. Der beste Raketenstart war, als mein Bruder und ich an Neujahr am hellichten tage im Garten eine Rakete in einen Eimer stellten und anzündeten. Nur kippte der Eimer um, und die Rakete raste knapp über dem Boden gen Geräteschuppen...gab eine hübsche Explosion.
            Mit den Böllerresten haben wir früher immer irgendwelche Sachen zerstört, zum Beispiel mal eine Styroporburg, die ich mal in der Grundschule gemacht hatte, hehe.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              Also ich kaufe mir generell keine Sylverster-Feuerwerkskörper oder ähnlich. Vielleicht mal ein paar Wunderkerzen. Das war's aber auch schon. Denn für die ganze Ballerei ist mir mein Geld viel zu Schade, als dass ich es in Schall und Rauch verpulvern würde. Da kann man es meiner Ansicht nach wesentlich sinnvoller einsetzen.

              Außerdem gibt es genug Leute an Sylverster, die mir das Verschießen abnehmen. Da schaue ich doch lieber zu.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Adm. K.Breit
                ...Denn für die ganze Ballerei ist mir mein Geld viel zu Schade, als dass ich es in Schall und Rauch verpulvern würde. ...
                Außerdem gibt es genug Leute an Sylverster, die mir das Verschießen abnehmen. Da schaue ich doch lieber zu.

                Mit so einer Einstellung ist es nicht verwunderlich, dass die deutsche Wirtschaft keinen Tritt fassen kann!

                Wir in Oesterreich schauen Eurer Wirtschaft zu und warten auf Euer Wirtschaftswachstum - und was tut Ihr? Konsumiert keine Boeller! Bald muessen wir uns selber um unser Wachstum kuemmern...





                Ich selbst finde mich uebrigens hundertprozentig in Adm. K.Breit's Meinung wieder - wozu selbst schiessen, wenn andere ohnehin ihr Geld verbraten? Wenn ich selber schiesse, habe ich ja viel weniger Zeit, zu schauen, was sich sonst so alles tut...
                Ausserdem tue ich ja auch den "Schuetzen" was Gutes - ohne Publikum ist denen ja auch fad.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Locksley
                  Mit so einer Einstellung ist es nicht verwunderlich, dass die deutsche Wirtschaft keinen Tritt fassen kann!
                  Hey also ich sehe das ähnlich wie AKB....

                  Geld für Sylvester-Kracher ausgeben ist für mich 1:1 wie aus dem Geldbeutel nehmen und anzünden.

                  Was noch lange nicht bedeutet, dass ich extrem sparsam bin... ich hau mein Geld lieber massenweise für DVDs raus
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #24
                    DVDs ,...naja, wenn mal dann Classiker, aber was sonst neu auf DVD rausrommt hat man ja meist schon seit firstrealise auf VCD *g*
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      #25
                      Jo ist einfach ne Sache des persönlichen Geschmacks. Der eine nimmt Sylvester-Kracher, der andere DVDs.

                      Mir würden z.B. VCDs niemals genügen. Zum einen sind die ja illegal und ich will bestimmte Filme unterstützen. (Hier braucht man sich übrigens auch nciht wundern warum Hollywood fast nur noch Schlechtes und Sequels produziert.... wenn alle immer vcds kopieren)

                      Zum anderen können Bildqualität und vor allem Soundqualität nie mit der DVD mithalten - und ich hab keine Making Ofs und Bonusfeatures. Für mein Heimkino wäre das jedenfalls fatal
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich gebe kaum Geld für Sylvester Raketn/Böller etc. aus. Meißtens kaufe ich ein bis zwei "Vulkane" das wars dann aber auch schon. Ich schaue mir das ganze Geballere lieber nur an ist billiger.
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                          Jo ist einfach ne Sache des persönlichen Geschmacks. Der eine nimmt Sylvester-Kracher, der andere DVDs.

                          Mir würden z.B. VCDs niemals genügen. Zum einen sind die ja illegal und ich will bestimmte Filme unterstützen. (Hier braucht man sich übrigens auch nciht wundern warum Hollywood fast nur noch Schlechtes und Sequels produziert.... wenn alle immer vcds kopieren)

                          Zum anderen können Bildqualität und vor allem Soundqualität nie mit der DVD mithalten - und ich hab keine Making Ofs und Bonusfeatures. Für mein Heimkino wäre das jedenfalls fatal

                          Also das Geld was die für eine DVD verlangen ist der witz, und für das geld, was ich am kino zahlen müste kann ich mir anderenorts einen ganzen film kaufen.
                          Und soviel ist VCD nicht schlechter, was man da auf VCD bekommt sind aktuelle Kino Filme, und die sind meist schon DVD RIP und das ungeschnitten, da kann man nix zu sagen.
                          soll jetzt aber nicht heißen, dass ich soetwas befürworte.

                          [Beitrag ist nachedetiert]
                          Zuletzt geändert von Jeri Ryan Fan; 19.11.2003, 22:40.
                          In Vienna
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                          Necronomicon
                          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                          Kommentar


                            #28
                            Nur ist das hochgradig illegal, in deinem Interesse solltest du das nicht auf nen großes Schild schreiben.

                            Kommentar


                              #29
                              hm solangs für den eigengebrauch ist, und nicht zur Aufbesserung der eigenen Haushaltskasse dient?

                              wie dem auch sei, ich kauf an Sylvester eher wenig Böller - das rührt daher das ich einfach viel zu geizig bin um mein Geld rauszuschmeissen

                              ein bisschen Spass muss sein - ein paar Böller anderen vor die Füße werfen und lachen wenn sie kreischend durch die Gegend springen. Ein paar Vulkane und Rakten - das wars

                              ich mach mir an Sylvester sowieso grundsätzlich lieber einen schönen Abend am Rechner oder wahlweise mit ein paar Freunden am Tisch mit Gesellschaftsspielen und dergleichen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                *lol* und ich bin am organisieren wie ein ochse :-)
                                In Vienna
                                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                                Necronomicon
                                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X