Sylvester :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kleine Frage am Rande...

    Warum? *verzweifeld und fragend gen Himmel blick*
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Weils mir riesen Spaß macht.
      Feuerwerk übte schon von Kindesalter an ne riesige Faszination auf mich aus.
      Ich kanns nicht beschreiben wieso, würde es mir ja selber zugerne erklären können, warum ichs so liebe, aber ich kanns einfach nicht logisch und plausibel erklären. Vor meiner Ausbildung hatte ich ja nur Taschengeld und da war ich stehts bemüht mal zu sparen und dann es auf einen Schlag gegen Raketen und Böller zu tauschen, sprich ein bis 2 Monatstaschengelder. Ich ging deswegen sogar soweit, dass ich weniger rauchte oder gar nicht für die Zeit, damit ich genug Asche für Feuerwerk hatte.
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #33
        Ich hole nur eins bis zwei Systemfeuerwerke, das reicht vollkommen aus. Zuerst schaue ich den andern zu, wenns etwas ruhiger wird, zünde ich die Systemfuerwerke.

        Kommentar


          #34
          Ah, ein "so tuer als ob" :-)
          Später anfangen und früher aufhören *lol*
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #35
            Ich mag Sylvester. Ich mag Böller.
            Aber ich möchte einen einigermaßen vernünftigen PC od. wenigstens gescheite Konsolenspiele und deswegen kann ich kein Geld meines wertvollen Taschengeldes für Sylvester ausgeben.
            Deswegen beschränke ich mich auf mein Sammelsurium aus Böllern, Bienen(Kennt ihr diese Leuchtenden durch die Gegend sausenden Dinger??) usw. und das was ich meinen Eltern aus dem Geldbeutel leiern kann.

            Wann werden eigentlich wieder Böller und so verkauft??
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #36
              glaube 30 / 31.12

              K.A. kaufe keine Böller oder Raketen, ich schieße alles mit der Schreckschuss. und das kann ich legal übers ganze Jahr kaufen *g*
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

              Kommentar

              Lädt...
              X