Deutschlands nervigster Deutscher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlands nervigster Deutscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Michael Schumacher (Platz 40) in dieser Liste überhaupt erwähnt wurde ist ja wohl echt ein Witz, schließlich ist er einer der weinigen Sportler- Weltstars die wir noch haben. Warum nervt er denn? Bestimmt weil er immer gewinnt nicht wahr?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von DataLore
      Das Michael Schumacher (Platz 40) in dieser Liste überhaupt erwähnt wurde ist ja wohl echt ein Witz, schließlich ist er einer der weinigen Sportler- Weltstars die wir noch haben. Warum nervt er denn? Bestimmt weil er immer gewinnt nicht wahr?
      Nur weil er Sportler ist, heisst das nicht, dass er nicht nervt...

      Er sieht scheisse aus und reden kann er auch nicht richtig und am meisten nervt sein dümmliches Grinsen und natürlich seine Fahnenflucht, er lebt ja nun in der Schweiz...

      Kommentar


        #18
        Hey, macht mir mal nicht den Schummi schlecht!!! Aber um Soran recht zu geben: Armes Deutschland! Was hat den Deutschland an gutem Programm zu bieten? Das gute was läuft ist einzig Import. Also wer will meine Satellitenschüssel haben?
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


          #19
          Also:

          Ich halte Daniel Küblböck nicht für besonders nervig.
          Grund: Küblböck kommt nicht im Radio, ich sehe keine RTL-Nachrichten oder -Boulevardmagazine, keine Dschungelshows und kein DSDS.
          Somit bleibe ich vor Küblböck verschont, mithin kann er mich auch nicht nerven.

          Jeder, der sich über Küblbock aufregt, soll einfach mal seine Fernsehkonsumgewohnheiten auf ein höheres Niveau schrauben - und schon nervt diese Parodie auf was-auch-immer nicht mehr.


          Des weiteren bedauere ich Küblböck zutiefst. Ich meine, schaut ihn Euch doch mal an. Aufgrund seines Aussehens und seines Verhaltens wäre er normaler Weise der Empfänger Nummer 1 für Klassenkeile. Und auf einmal erzählt man ihm, er sei ein Superstar. Glaubt ihr wirklich, ein siebzehnjähriger Außenseiter, der endlich einmal Anerkennung bekommt (oder zumindest das, was er dafür hält) hat eine echte Chance, zu begreifen, was hier mit ihm veranstaltet wird?

          Da wird ein unreifer, weinerlicher kleiner Bengel von einer sensationsgeilen Teeniemeute und einem eiskalten Management zum "Star" erhoben.

          Das perfide ist: Management und "Fans" wissen recht genau, hier gibt es nicht "der Star und seine Fans", sondern es wird nur "der Star und seine Fans" gespielt. Die Teenies jubeln hier genau dem zu, der im "wahren Leben" der Ausgestoßene ist.

          "Kommt wir tun mal so, als wäre der Klassendepp ganz, ganz beliebt..."

          Zum kotzen.

          Und dieser 17jährige Bengel denkt tatsächlich, er wäre gut. Und die Leute würden ihn mögen. Ist ja schließlich auch vollkommen neu für ihn. Dabei kräht in sechs Monaten kein Hahn mehr nach ihm, und er ist wieder der kleine Klassendepp, nur dass dann alle mit dem Finger auf ihn zeigen werden, und sagen: "Und Du hast wirklich geglaubt, Du bist gut??? ROOOOOOOOOTFL!"

          Neee, das ist ne ganz arme Sau.


          Bohlen nervt mich hingegen schon wesentlich mehr, seiner Fernsehwerbung kann man ja nur entfliehen, wenn man den ganzen Tag ARTE schaut - und das tue ich sicherlich nicht.

          Ach ja, und seiner Eigenschaft als Ausbeuter Küblböcks ist er natürlich auch schlicht und ergreifend ein Riesenar*******. Und die nerven schon mal grundsätzlich.


          ____

          Original geschrieben von Ezri Chaz
          und natürlich seine Fahnenflucht, er lebt ja nun in der Schweiz...
          Das sagt die richtige...
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Soran
            Ich habe die Sendung nicht gesehen.
            Aber die nervigsten Deutschen sind all diejenigen die in solchen Schwachsinnsshows wie DSDS auftreten.
            Nicht umsonst sind die auch besonders zahlreich auf der Liste vertreten (Kandidaten und Mitwirkende). Ich gebe da aber auch Mr. Doom recht, dass das sich vermutlich auch gegen den Konkurrenzsender richtet.

            Original geschrieben von LuckyGuy
            Bohlen nervt mich hingegen schon wesentlich mehr, seiner Fernsehwerbung kann man ja nur entfliehen, wenn man den ganzen Tag ARTE schaut - und das tue ich sicherlich nicht.
            Warum eigentlich nicht? Weil es nicht ganztägig läuft? (Oder tut es das inzwischen?)

            Kommentar


              #21
              Diese Vermutung halte ich für ziemlich abwägig. Diese Show ist ja kein EIgenwerk von ProSieben, sondern entstand in Zusammenarbeit mit der BILD - Zeitung, weshalb denke ich zumindest die Stimmen richtig ausgezählt wurden.
              Mag sein, dass in den Trailern zu der SHow übermäßig viele RTL - Stars zu sehen waren, aber...egal, wen du in Deutschland fragen würdest, der sich nicht die Ergebnisse dieser SHow zu Gemüte geführt hätte...er wäre mit ziemlicher Sicherheit auf eben diese Leute gekommen (Bohlen, Küblböck etc.).

              Und selbst wenn man das zurecht als STimmungsmache gegen die Konkurrenz ausmachen könnte...sehe ich daran nix fatales, solange es sich gegen RTL richtet. Genauso wie hier im Forum auch sehr oft STimmung gegen Sat.1 gemacht wird

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von LuckyGuy


                ____



                Das sagt die richtige...
                PÄH...

                Ich bin arbeitslos und arm wie eine Kirchenmaus.....

                Also ich bin nicht in der Schweiz, um vor Deutschen Steuerforderungen zu fliehen...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Ezri Chaz
                  Nur weil er Sportler ist, heisst das nicht, dass er nicht nervt...
                  Ich hab ja auch nicht behauptet, das Sportler generell nicht nerven würden

                  Er sieht scheisse aus und reden kann er auch nicht richtig
                  Aha, also nervt dich an ihm das er Scheisse aussieht. Was musst du dann erst von Daniel Kübelböck denken Und das er nicht richtig reden kann war mir eigentlich bisher nicht bekannt, aber wenn du das sagst........

                  und am meisten nervt sein dümmliches Grinsen und natürlich seine Fahnenflucht, er lebt ja nun in der Schweiz...
                  Du meinst wahrscheinlich sein Grinsen nach dem Rennen, also nachdem er mal wieder alle in Grund und Boden gefahren hat nicht wahr? Und das er in der Schweiz wohnt ärgert dich auch? Naja, wenn du so reich wärst würdest du bestimmt in Deutschland bleiben und gerne hohe Steuern zahlen ne, alles klar!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von DataLore
                    Naja, wenn du so reich wärst würdest du bestimmt in Deutschland bleiben und gerne hohe Steuern zahlen ne, alles klar!
                    Darum geht es doch gar nicht. Fakt ist, dass Spitzensportler nur deshalb so erfolgreich sind, weil sie (oder deren Vereine, oder deren Nationalmannschaft, in der sie ja auch Erfahrung sammeln konnten) als jugendliche Nachwuchstalente aus staatlichen Sportfördermitteln Zuschüsse erhalten haben, die es ihnen (mit-)ermöglichten, sich voll und ganz unter annähernd optimalen Bedingungen ihrem Sport zu widmen. Nur dadurch konnten sie später zu Ausnahmesportlern werden und sehr, sehr viel Geld verdienen.

                    Da nehmen sie eine "Solidarität" also gerne in Anspruch. Wenn sie aber hinterher Geld verdienen, dann wollen sie mt alldem nix mehr zu tun zu haben...

                    Klar ist das zum Kotzen.
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Deutschlands nervigster Deutscher

                      Original geschrieben von Lupaza-Ross
                      Und versteht ihr warum [...], Xavier Naidoo [...] in den Top 100 waren?
                      Weil der da auch absolut reingehört.

                      Die Texte sind ja total fürn *piep* "Deine Bewegungen sind erstrebenswert"...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von DataLore
                        Ich hab ja auch nicht behauptet, das Sportler generell nicht nerven würden

                        Aha, also nervt dich an ihm das er Scheisse aussieht. Was musst du dann erst von Daniel Kübelböck denken Und das er nicht richtig reden kann war mir eigentlich bisher nicht bekannt, aber wenn du das sagst........

                        Du meinst wahrscheinlich sein Grinsen nach dem Rennen, also nachdem er mal wieder alle in Grund und Boden gefahren hat nicht wahr? Und das er in der Schweiz wohnt ärgert dich auch? Naja, wenn du so reich wärst würdest du bestimmt in Deutschland bleiben und gerne hohe Steuern zahlen ne, alles klar!
                        Könnte es sein, dass Du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder Schumacher so toll findet wie Du?

                        Also wenn ich schon irre Reich wäre und fahnenflüchtig, dann lieber nach Monaco

                        Neee, mal im Ernst, ich freu mich drauf wieder nach D-Land zurückzukehren, völlig unabhängig, wie reich ich jemals sein sollte...


                        p.s. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich Küblböck gut finde, aber Schumacher sieht für mich nun mal wirklich oberkacke aus und sein Grinsen ist immer dümmlich, egal bei was

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Ezri Chaz
                          Könnte es sein, dass Du nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder Schumacher so toll findet wie Du?
                          Nö, auch wenn ich mich womöglich ein wenig zu heftig geäußert habe und es vielleicht deshalb so rüber kam. Aber nein, jedem das seine!

                          Kommentar


                            #28
                            Jemanden als nervig zu bezeichnen, weil er (subjektiv) scheiße aussieht ist aber irgendwo sehr arm.

                            Außerdem kann Schumi ja auch in die Schweiz gezogen sein, weil die Luft dort besser ist.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Nopper
                              Jemanden als nervig zu bezeichnen, weil er (subjektiv) scheiße aussieht ist aber irgendwo sehr arm.

                              Außerdem kann Schumi ja auch in die Schweiz gezogen sein, weil die Luft dort besser ist.
                              Genau das versuche ich die ganze Zeit zu sagen!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Nopper
                                Jemanden als nervig zu bezeichnen, weil er (subjektiv) scheiße aussieht ist aber irgendwo sehr arm.

                                Außerdem kann Schumi ja auch in die Schweiz gezogen sein, weil die Luft dort besser ist.
                                Hier gehts um die Beurteilung von Leuten die man nervig findet.


                                Und das ist immer subjektiv

                                Na denn isser ja noch blöder als ich dachte, denn die Luft hier ist eher schlechter als besser *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X