Deutschlands nervigster Deutscher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlands nervigster Deutscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nopper
    Außerdem kann Schumi ja auch in die Schweiz gezogen sein, weil die Luft dort besser ist.
    Ja, sicher. Und vermutlich wegen der optimalen Trainingsbedingungen...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von LuckyGuy
      Also:

      Ich halte Daniel Küblböck nicht für besonders nervig.
      Grund: Küblböck kommt nicht im Radio, ich sehe keine RTL-Nachrichten oder -Boulevardmagazine, keine Dschungelshows und kein DSDS.
      Somit bleibe ich vor Küblböck verschont, mithin kann er mich auch nicht nerven.

      Jeder, der sich über Küblbock aufregt, soll einfach mal seine Fernsehkonsumgewohnheiten auf ein höheres Niveau schrauben - und schon nervt diese Parodie auf was-auch-immer nicht mehr.


      Des weiteren bedauere ich Küblböck zutiefst. Ich meine, schaut ihn Euch doch mal an. Aufgrund seines Aussehens und seines Verhaltens wäre er normaler Weise der Empfänger Nummer 1 für Klassenkeile. Und auf einmal erzählt man ihm, er sei ein Superstar. Glaubt ihr wirklich, ein siebzehnjähriger Außenseiter, der endlich einmal Anerkennung bekommt (oder zumindest das, was er dafür hält) hat eine echte Chance, zu begreifen, was hier mit ihm veranstaltet wird?

      Da wird ein unreifer, weinerlicher kleiner Bengel von einer sensationsgeilen Teeniemeute und einem eiskalten Management zum "Star" erhoben.

      Das perfide ist: Management und "Fans" wissen recht genau, hier gibt es nicht "der Star und seine Fans", sondern es wird nur "der Star und seine Fans" gespielt. Die Teenies jubeln hier genau dem zu, der im "wahren Leben" der Ausgestoßene ist.

      "Kommt wir tun mal so, als wäre der Klassendepp ganz, ganz beliebt..."

      Zum kotzen.

      Und dieser 17jährige Bengel denkt tatsächlich, er wäre gut. Und die Leute würden ihn mögen. Ist ja schließlich auch vollkommen neu für ihn. Dabei kräht in sechs Monaten kein Hahn mehr nach ihm, und er ist wieder der kleine Klassendepp, nur dass dann alle mit dem Finger auf ihn zeigen werden, und sagen: "Und Du hast wirklich geglaubt, Du bist gut??? ROOOOOOOOOTFL!"

      Neee, das ist ne ganz arme Sau.


      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
      Ich geb's mal zu, ich habe diese Dschungel-Schow regelmäßig geguckt.
      Als Daniel über diese Rolle laufen mussste, mehrmals böse gestürzt ist, schließlich sogar seine Brille im Wasser verlor und das Ganze von diesem seltsamen Moderatoren-Duo noch gehässig mit: "Na dann sieht er wenigstens die Schlangen nicht.", kommentiert wurde, ist mir echt schlecht geworden.

      Früher hat mich Küblböck vielleicht noch genervt, jetzt tut er mir langsam ehrlich leid. Der entwickelt sich immer mehr zur tragischen Figur, finde ich.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #33
        Nööö... der tut mir nun überhaupt nicht leid, der macht den ganzen Scheiss ja freiwillig, um sein übersteigertes Ego von den Fans streicheln zu lassen...

        Wers nötig hat...

        Er will im Vordergrund stehen, er will auffallen und das um jeden Preis

        Wollen andere auch, okay, aber er fällt dabei besonders negativ auf...

        Küblböck, eine echte Zicke

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Zefram
          Diese Vermutung halte ich für ziemlich abwägig. Diese Show ist ja kein EIgenwerk von ProSieben, sondern entstand in Zusammenarbeit mit der BILD - Zeitung, weshalb denke ich zumindest die Stimmen richtig ausgezählt wurden.
          Mag sein, dass in den Trailern zu der SHow übermäßig viele RTL - Stars zu sehen waren, aber...egal, wen du in Deutschland fragen würdest, der sich nicht die Ergebnisse dieser SHow zu Gemüte geführt hätte...er wäre mit ziemlicher Sicherheit auf eben diese Leute gekommen (Bohlen, Küblböck etc.).

          Und selbst wenn man das zurecht als STimmungsmache gegen die Konkurrenz ausmachen könnte...sehe ich daran nix fatales, solange es sich gegen RTL richtet. Genauso wie hier im Forum auch sehr oft STimmung gegen Sat.1 gemacht wird
          Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass RTL besonders nervige Sendungen ausstrahlt...

          Kommentar


            #35
            Ich frag mich ja, wieso unsere Forums-Göttin hier nicht mitgemacht hat.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von succo

              Früher hat mich Küblböck vielleicht noch genervt, jetzt tut er mir langsam ehrlich leid. Der entwickelt sich immer mehr zur tragischen Figur, finde ich.
              Nun, er tut mir sicher nicht Leid, da er schon gewusst haben wird auf was er sich da einlassen wird, schließlich gab es eine solche Serie ja schon in UK und er wird sich ja wohl informiert haben.

              Vielmehr muss ich sagen das mich Küblböck in einigen Aspekten gar positiv überrascht hat, wenngleich es sicher zweifelsfrei richtig ist dass er am guten, alten Mittelpunktsyndrom leidet !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                ne, der Küblböck der ist hier IMO nicht das wirkliche Opfer, das hat er sich schon selbst so ausgesucht! Der hat noch genung Fans, die ihn immer noch anhimmeln, weil er so "Natürlich" ist...ich frag mich zwar, wie so Leute wie Er und Alaxander überhaupt Fans haben können, aber die Jugend wächst ja immer schnell nach...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich hat er sich freiwillig gemeldet und er hat auch viele Fans, doch ich sehe das eher wie LuckyGuy. Daniel K. macht das in erster Linie um bewundert zu werden doch die meisten machen sich eher über ihn lustig.
                  Ich vermute schon, dass es für ihn einmal ein recht böses Erwachen gibt. Spätestens dann, wenn sich auch seine "Fans" von ihm abwenden.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X