Was für eine Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab ich noch einen zweiten Versuch?
    Was mich interessieren würde ist, ob es denn geklappt hat.

    Kommentar


      #17
      Interessant. ...unter all den (zum Teil recht weit hergeholten) Erklärungen, die mir als Antwort eingefallen sind, war diese definitiv nicht dabei. ...bin wohl doch etwas "normaler" als man mir nachsagt
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kilana
        Interessant. ...unter all den (zum Teil recht weit hergeholten) Erklärungen, die mir als Antwort eingefallen sind, war diese definitiv nicht dabei. ...bin wohl doch etwas "normaler" als man mir nachsagt
        und, entäuscht dich das?
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Es ist so simpel, aber ich wäre nicht im Traum auf die Lösung gekommen.
          Ehr das die Schwester was mit dem Kerl hatte, oder so. Kein Psychopath, puh!
          Tante²+²

          Kommentar


            #20
            hm wenn ich sage ich bin ein Psychopath...wer würde es mir glauben?
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dunkelwolf
              hm wenn ich sage ich bin ein Psychopath...wer würde es mir glauben?
              Ich
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #22
                Viel interessanter ist doch eigentlich die Frage, was die Frauen machen würde, wenn ihr Angebeter nicht auf der Beerdigung ihrer Schwester erscheint
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von U'Tor
                  Ich
                  na immerhin einer
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DocBashir
                    Viel interessanter ist doch eigentlich die Frage, was die Frauen machen würde, wenn ihr Angebeter nicht auf der Beerdigung ihrer Schwester erscheint
                    na was wohl?
                    Den Vater umbringen, wenn der Typ zur Beerdigung der Mutter kommt, könnte er ja wohl auch zu der Beerdigung des Vaters kommen.
                    Ausser die Mutter ist mit dem Kerl fremdgegangen, dann interessiert ihn natürlich der Tod des Vaters nicht

                    is eh viel logischer den Vater zu töten als die Schwester.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dunkelwolf
                      is eh viel logischer den Vater zu töten als die Schwester.
                      Dunkelwolf, Du enttäuschst mich.

                      Wenn ich erst den Vater umbringe, dann muss ich mir das Erbe mit der Schwester teilen. Und wer weiß, wer die Schwester beerbt...

                      Wenn ich aber erst die Schwester töte und dann erst den Vater, erbe ich alles!


                      Mein Güte, denkt doch mal ein bisschen wie Psychopathen.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        #26
                        Psychopathen denken nicht an materielle Dinge!
                        Du denkst logisch, nicht psychopathisch...

                        allerhöchstens denkst du wie ein psychopathischer Ferengi

                        Die Logik der unlogischen Parapsychopathie gebietet folgendes: es muss zuerst der Vater sterben, denn für das Mädchen ist der Traummann an erster Stelle, das Erbe nicht.

                        und wenn sie ihren Traummann hat kann sie immernoch die Schwester töten falls diese nicht das Erbe rausrücken will
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von monster
                          *puh* Glück gehabt. Da bin ich noch mal haarscharf am Psychopathen vorbeigeschlittert.

                          Aber ich vermute ich bin ein wenig paranoid und sehr eifersüchtig. Meine Erklärung wäre nämlich, dass meine Schwester was mit meinem Traumtypen angefangen hat...
                          Genau diese Antwort hatte ich auch gedacht und bin auch froh das ich kein Psychopath bin

                          Kommentar


                            #28
                            @Dunkelwolf & LuckyGuy

                            Sagt mal, ihr streitet euch jetzt nicht zufällig darüber, wer von euch der bessere Psychopath ist?

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von U'Tor
                              und, entäuscht dich das?
                              ...enttäuscht ist das falsche Wort, überrascht trifft es eher, obwohl einige meiner Freunde wohl die Richtigkeit dieses Tests anfechten würden
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von succo
                                Sagt mal, ihr streitet euch jetzt nicht zufällig darüber, wer von euch der bessere Psychopath ist?
                                es gibt kein besser oder schlechter... nur ein "richtiger" oder "amateurhafter"
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X