Was für eine Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, ich kannte das Ding schon, bin aber trotzdem nen Psychopath...ist aber echt witzig, hab die Geschichte dann allen Bekannten erzählt (natürlich ausser dem, der mir die Geschichte erzählt hat) und auf diese Lösung kam wirklich keiner, was ich kaum glauben konnte, weil ich die Lösung sofort im Hirn hatte..

    Also ich freu michschon aufs Treffen

    Mein Kumpel meinte allerdings, das das ne Frage ist, um potentielle Massenmörder aufzuspüren, na ja, das sind ja auch alles Psychopathen
    PS:
    Ich hatte an dem Abend schon nen paar Bier getrunken...vielleicht bin ich nur psycopath, wenn ich bier getrunken habe.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von notsch
      Ich hatte an dem Abend schon nen paar Bier getrunken...vielleicht bin ich nur psycopath, wenn ich bier getrunken habe.
      Da gibts schnell abhilfe.
      Lass das Bier weg und trink nur noch Schnaps!

      Und beim Treffen sollten alle darauf achten das du immer schön abgefüllt bist, so kurz vor dem Exitus, dann dürften sie sicher sein

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        nene, viel schöner und sicherer ist es notsch nach einem Bier eine Gitarre in die Hand zu drücken
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar

        Lädt...
        X